Gewinnspiel: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

• Ich habe für Glurak und Lucario gestimmt.

Für Glurak, weil es
    seit der ersten Generation eines meiner Lieblingspokemon ist und ich mit
    der Roten Edition angefangen habe, und für Lucario, weil es cool
    aussieht und ich es fast immer benutze. Außerdem können beide die
    Mega-Entwicklung , was dann einfach nur ein geiler Kampf wäre, wenn die
    gegeneinander kämpfen würden. :D

• Wie wohl so viele auch habe ich mich für Glurak entschieden, da er zu meinen Lieblingen gehört, außerdem sind Drachenpokemon einfach super.
    Außerdem noch Evoli, ich glaube zwar nicht, dass es gewinnen würde ^^' aber ich liebe Evoli und es ist so knuffig, es hätte den Sieg verdient.

• Ich hab mich zum einen für Glurak entschieden, weil ich Feuerpokemon bevorzuge. Außerdem ist er ein riesiger Drache. Es gibt doch keinen besseren Grund. :D
    Und dann noch Pikachu. Pikachu mischt seit was-weiß-ich-wie-vielen-Staffeln schon erfolgreich mit. So ein Turnier wird der kleine auch noch gewinnen.

• Ich habe mich fuer Glurak und Lucario entschieden. Glurak einfach ganz simpel: weils fuer mich immer noch mit eines der besten Feuerpokemon ist und sehr stark. Lucario, weil er mir seit X/Y sehr gefaellt und auch starke Seiten hat. :) Koennte es mir nicht anders vorstellen :D

• Ganz klar Glurak und Quajutsu.
    Glurak ist dank seiner Mega-Entwicklung Y um einiges flexibler.
    Quajutsu dank seiner Geschwindigkeit und seiner Fähigkeit "Wandlungskunst" mein absoluter Topfavorit.

• Ich habe mich für Glurak und Quajutsu entschieden
    Glurak war schon immer mein Lieblingspokemon x3
    Und Quajutsu habe ich durch ein anderes Spiel kennengelernt, da ich ihm dort ganz cool fande, dachte ich mir das wäre eine gute Wahl ^^

• Meine Stimme ging an Glurak und Bisaflor. Glurak ist für mich eines der stärksten Pokemon und Bisaflor ein sehr gutes Pflanzenpokemon. Als Starter hatte ich meist ein Pflanzenpokemon, weil ich der Meinung war, dass sie die besten sind. :D

• Ich habe für 1.Glurak und 2.Bisaflor gevotet

Wieso Glurak ?
    Weil er sehr stark ist und einer meiner lieblingspokemon ist

Wieso Bisaflor?
    Einfach weil Glurak vs Bisaflor ein toller epischer finaler kampf wär^^

• Meine erste Wahl ist eindeutig Glurak, weil es mich immer an mein erstes Pokemon-Spiel erinnert (Pokemon Rot),

Und meine zweite Wahl ist Pickachu, weil ich in Pokemon Y ein Shiny Pikachu bekommen habe, und es einfach super ist!

• Ich hab mal für Lucario und Glurak gestimmt^^
    Glurak war ne einfache Entscheidung da ich auch meistens den Feuer-Starter nehme und eigentlich hätte ich noch Quajutsu gerne genommen, aber ich mag Lucario da ein bisschen mehr :D

• Also ich habe für Pikachu & Glurak gestimmt!

Glurak, weil ich es, seit Ash es ha,t einfach mochte und ich es auch in den Spielen echt stark fand^^
    Pikachu: Einfach ,weil es Pikachu ist ! Das Vorzeige-Pokemon und sogar Fußball WM-Maskottchen! Muss auf jeden dabei sein :D

Anderer Grund, wieso ich mich z.B. gegen Quajutsu entschieden habe ist, dass ich die älteren Pokemon deutlich besser finde, als die neueren^^

• da ich nie ein pokemon gespielt oder gesehen hab, habe ich mal für pikachu und bisaflor gestimmt

die einzigen zwei die ich wirklich kenne :D glaub bei bisaflor kenn ich sogar noch bisasam und bisaknosp :D

doch doch die beiden sinds bestimmt ^^ auch wenn sie im voting auf den letzten beiden plätzen liegen :/

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.