Herstellung von Bannern

• und das was in meinem avatar/signatur steht soll auch achilles auf alt griechisch heissen was es auch tut da ich griechische Freunde habe...:D
    @IROAS: einer mit stil hier im forum :D
    Der Film aus deiner SIG wird hammergeil!

Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

• Jup bist mir auch als aller erstes ins auge gesprungen Iroas :D netter Name..

ZU Sig.: JA ich will nur ne einfache Signatur auf der meine Name groß drauf steht ...Xaniri

und vieleicht unten in der Ecke

"... Αθάνατη σκέψη!"

• ja halt nicht bestimmtes. schon ein bild.. aber gibt nichts bestimmtes was ich will.

Einfach nur eine Bild signatur auf der mein name steht...

Dummerweise hab ich keinen plan wie man sowas erstellt.

• Ich bin ein Link!

Sowas einfaches kann man selbst mit MS Paint machen ;) Hach, es ist eine Schande, da war Photoshop schon auf meinem Laptop vorinstalliert als ich ihn gekauf habe und ich kann immer noch nicht damit umgehen...

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Hui, und das, ohne dass ich drum gebeten habe :) Lieb von dir!

Ich werds mir auf jeden Fall abspeichern!

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• So Phoenix oder die anderen Leutz.
    Bräuchte ein neuen Banner den ich als Clan Logo für ein anderes Game verwenden möchte.

Also das einzige wirkliche Muss ist schonmal das Clan kürzel
    B&B
    Als anderes muss Bitches&Buisness vorkommen. Das ist der eigentliche name der sich hinter dem Kürzel versteckt

So jetzt lass ich dir oder euch freien Lauf aber wäre super wenn da etwas vorkommt was sich mit dem Namen identifiziert.
    Also am besten Geld,Drogen,Waffen,Autos und nen nettes Mädel.
    Am besten wenn das Mädel nen schönen Rock anhätte, High Heels.
    Oben ohne kann sein ist aber kein Muss...

Dann warte ich mal gespannt :D

Legends never die!

• Also ich hab im moment nicht so viel Zeit, aber ich hätte da einen ersten Vorschlag, auch wenn der noch nicht ausgearbeitet ist...

Einmal in Farbe:

und nochmal in S/W:

Wie gesagt, ist erst ein schneller erster Vorschlag.

Auch gut käm ein Grosses B&B, und dann unten ein schriftzug.
    (Wie wärs denn mit Bitches back in Business? oder lieber nur Bitches & Business?)

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Bitches back in Buisness würd glaub ich zu dem Game nicht so gut passen :)
    Und finde deinen ersten Vorschlag schon gut und verwende ihn auch schon :)
    Bin ja mal auf deine final version gespannt :D
    Danke!

Legends never die!

• @ TheGame: Bin neu im Photoshop Business und bereit mich der Herausforderung zu stellen, welche größe schwebt dir da so vor? (am besten in Pixel)

Wer will, wer hat noch nicht? Bin heiss auf arbeit

• 300x120 wären ganz okay kannst natürlich auch grösser machen dann nehm ich es als riesenbanner....
    hast du auch erfahrung mit nem wallpaper als high color...
    wenn ja hätte ich evtl was schöneres für dich :D

Legends never die!

• Hab ein wenig Erfahrungen aber das ist dabei nicht wichtig, mit bisschen kreativität und genügend Tutorials schafft das jeder. :D
    Ich mach mich an die Arbeit, hab schon ein paar gute ideen muss nur noch zusehen das ich sie umsetzen kann.

• Danson lebst du noch oder schaffst du es doch nicht mehr???
    Es würde jetzt auch ein Schriftzug mit "Business" reichen...
    Dazu vielleicht nen paar,Scheine,Drogen und anderen Schick Schnack

Legends never die!

• naja das was du forderst da mich die GIL hier eh nicht interessieren :D

Legends never die!

• Hi leude

bald ist es soweit: FFXIII erscheint hier zulande und es wird wie bei FFXII etliche threads geben, nach denen immer wieder gefragt werden wird. wie einige vielleicht schon gemerkt haben, ist die kompendium sektion schon im aufbau.
    ich bräuchte allerdings dafür noch ein banner! PhoenixDT/Nakamura ist ja nur noch ganz selten on, sonst hätte ich ihn gefragt.
    jetzt sollte das ding aber entweder möglichst gleich aussehen wie die jetzigen oder es müssen dann eben komplett neue her. würde sich wohl jemand dazu bereit erklären mir sowas zu basteln? falls es mehrere einsendungen gibt, könnte ich ja zu gegebener zeit im ZTC noch ne umfrage aufmachen, damit wir den community favoriten küren können! ;)

mfg Zweistein