Mangazeicner hierher!!!

  • Ja also ich zeichne sehr gerne Manga und finde all die das auch gerne tun, sollten hier ma ein paar Bilder posten wenn ihr grad keinen scanner zur verfügung habt wie ich, dann fotofiert eure bilder einfach^^



    hier mal ein etwas älteres Bild aus Kodomo no Omocha

  • Ist das nich der kleine Süße aus Kodocha? Wie auch immer... hier meine neueste Fabrikation... XD


    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • wow 8| da kann ich nich mithalten...mhhh verdammt meine batteriebn von der digicam sind alle mein bild reich ich noch nach...aber super arbeit ihr 2 da oben;)

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Xaniri;71955

    Yeahy, echt nicht schlecht leute.
    MAcht das jemand von euch professionell?


    Wir hatten mal jemanden hier im Forum, der professionell gezeichnet hat.
    Kannst ja mal nach reys Bildern gucken. Ich weiß allerdings nicht mehr wie der Thread hieß.


    Sehr gut gelungen sind euch die Bilder hinano und fran.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Soweit ich weis gibt es sehr viele deutsche MAngazeichner.
    Kannte vor 1 Jahr auch einen in FFXI. Von ihm würd ich auch nur alzugerne eine Zeichnung sehn.


    Ach ja... da wir schon dabei sind. Mir ist aufgefallen das sehr viele FF-Fans auch MAngas lieben. Ist das nur ein zufall?

  • Das Bild von Hinano is wirklich megasüß! ^____^


    Ich muss sagen, ich mag den deutschen Stil eher weniger... der is einfach nich so hübsch wie asiatischer. Natürlich gibt's auch Ausnahmen, aber so im allgemeinen ;D

  • ich bin begeistert!:) hab auch mal eine Zeit lang gezeichnet momentan zeichne ich nur noch zwischendurch wenn's mir in der Schule zu langweilig wird oder ich nicht sonst i-wie zu tun hab müsste mal gucken ob ich noch ein halbwechs passables finde. ;) ansonsten macht weiter so!

  • ich muss echt sagen, ihr habt alle voll das Talent für sowas.


    Habe es auch schon oft Probiert, und bei mir stimmen einfach die Proportionen nie. Mangas sind einfach nicht mein Ding.
    ...würde ich mir aber wünschen, zeichne und tätowiere viel ;)


    Also nochmal Lob an alle Bildposter. Und weiter so!

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • so hab jetzt noch ein recht aktuelles gefunden, der scannner hat nur nicht so ganz das gemacht was ich wollte,(frauen und Technik :D ) ist zwar nicht alles drauf aber ich denk das geht.

  • hehe cool da sind wir ja schon mal 2^^ ich kann auch absolut nicht zeichnen. deswegen bin ich auch immer total begeistert von leuten die so gut mangas zeichnen können.
    hab das auch schon öfters probiert aber das sieht immer nur schei** aus-.- manno ich will das auch können^^ aber so ists nun mal. einige können es, andere nicht. muss man akzeptieren. ich gönne es denjenigen die gut zeichnen können.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich hab hier noch eins aber da erkennt man es schlecht
    (da hat mich jem. beim zeichnen selbst erwischt, war vor ca 6 jahren in der Schule und mein bisher bestes wie ich find).


    Wenn ich es wiederfinde und eine passende Cam/Scanner auftreibe, werd ich es auchnochmal in ganz präsentieren. ;)

  • DAMNNNN!!! Sylverblue das is schööön. Gute Colo. Ich werde demnächst ma meine ganzen Bilder fotoffieren und einstellen



    Abaer Leute bitte postet mehr Bilder nich nur Lob au wenn es nett is^^ thx chu

  • ich mach mich übers WE mal an ein Paar Bilder...
    Ich hoffe es wird was, aber mom hab ich ne kreative Blockade
    ich meld mich!


    @ all
    ihr macht das richtig gut, weiter so!!


    So hier mal ein schneller Entwurf, ich denke ihr wisst wen ich da gezeihcnet hab... NyuuNyuuNyuu!!!

  • jo, ich hätte auch ein nettes bild, kein überhammer an mangaqualität aber was solls^^



    die pose ist glaube ich an irgend 'nem bild orientiert bevor hier das wort plagiat fällt, kA mehr woher, der rest ist jedoch meinem hirn entsprungen, also nichts nachgezeichnetes;zwinck)