Mangazeicner hierher!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mangazeicner hierher!!!

      Ja also ich zeichne sehr gerne Manga und finde all die das auch gerne tun, sollten hier ma ein paar Bilder posten wenn ihr grad keinen scanner zur verfügung habt wie ich, dann fotofiert eure bilder einfach^^


      hier mal ein etwas älteres Bild aus Kodomo no Omocha
      Bilder
      • 04-03-07_1210.jpg

        33,39 kB, 640×480, 94 mal angesehen
    • Ist das nich der kleine Süße aus Kodocha? Wie auch immer... hier meine neueste Fabrikation... XD

      A person that will like me for who I am.
      A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
      Does a person like that exist?
      It would be nice if that person exists.
      Will that person really like me and only me?
      Will that person really ask nothing of me?
      If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
      I'm sure the person I can like is in a place not too far away...
    • Xaniri;71955 schrieb:

      Yeahy, echt nicht schlecht leute.
      MAcht das jemand von euch professionell?




      Wir hatten mal jemanden hier im Forum, der professionell gezeichnet hat.
      Kannst ja mal nach reys Bildern gucken. Ich weiß allerdings nicht mehr wie der Thread hieß.

      Sehr gut gelungen sind euch die Bilder hinano und fran.
      Under this mask is another mask


      Sig by CiferCross
    • ich bin begeistert!:) hab auch mal eine Zeit lang gezeichnet momentan zeichne ich nur noch zwischendurch wenn's mir in der Schule zu langweilig wird oder ich nicht sonst i-wie zu tun hab müsste mal gucken ob ich noch ein halbwechs passables finde. ;) ansonsten macht weiter so!
    • ich muss echt sagen, ihr habt alle voll das Talent für sowas.

      Habe es auch schon oft Probiert, und bei mir stimmen einfach die Proportionen nie. Mangas sind einfach nicht mein Ding.
      ...würde ich mir aber wünschen, zeichne und tätowiere viel ;)

      Also nochmal Lob an alle Bildposter. Und weiter so!
      "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.
    • hehe cool da sind wir ja schon mal 2^^ ich kann auch absolut nicht zeichnen. deswegen bin ich auch immer total begeistert von leuten die so gut mangas zeichnen können.
      hab das auch schon öfters probiert aber das sieht immer nur schei** aus-.- manno ich will das auch können^^ aber so ists nun mal. einige können es, andere nicht. muss man akzeptieren. ich gönne es denjenigen die gut zeichnen können.
      Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
      ...
      Richtig! Chuck Norris! :withstupi
    • Ich hab hier noch eins aber da erkennt man es schlecht
      (da hat mich jem. beim zeichnen selbst erwischt, war vor ca 6 jahren in der Schule und mein bisher bestes wie ich find).

      Wenn ich es wiederfinde und eine passende Cam/Scanner auftreibe, werd ich es auchnochmal in ganz präsentieren. ;)
      Bilder
      • Foto(49).jpg

        33,07 kB, 640×480, 68 mal angesehen
    • ich mach mich übers WE mal an ein Paar Bilder...
      Ich hoffe es wird was, aber mom hab ich ne kreative Blockade
      ich meld mich!

      @ all
      ihr macht das richtig gut, weiter so!!

      So hier mal ein schneller Entwurf, ich denke ihr wisst wen ich da gezeihcnet hab... NyuuNyuuNyuu!!!
      Bilder
      • Photo-0386.jpg

        55,54 kB, 831×916, 57 mal angesehen
      Don´t hang around, Cloud...
    • jo, ich hätte auch ein nettes bild, kein überhammer an mangaqualität aber was solls^^



      die pose ist glaube ich an irgend 'nem bild orientiert bevor hier das wort plagiat fällt, kA mehr woher, der rest ist jedoch meinem hirn entsprungen, also nichts nachgezeichnetes;zwinck)