So, hier mal ein etwas neueres Bild.
Was tut man nicht alles, um einen besseren Job zu bekommen
http://img.photobucket.com/albums/v647/Payadopa/47b94990.jpg
Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Jahren noch so aussah..
So, hier mal ein etwas neueres Bild.
Was tut man nicht alles, um einen besseren Job zu bekommen
http://img.photobucket.com/albums/v647/Payadopa/47b94990.jpg
Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Jahren noch so aussah..
Payas Beitrag wird irgendwie nicht angezeigt.
Edit:Jetzt ist er da?!
Hab auch mal wieder paar neue Bilder:D
ich glaub ich spam auch ma ne runde bilder
Geilo, Cerberus! Du hast ja ein Bild von Papa Razi überm Bett hängen!
Narzissten!
Hey Xaniri,sitzt du vorne?
Falls nicht dann musst du ja ein guter Schüler sein wenn du du dir das leisten kannst.
Zitat von Para;78683Hehe, so ging's gestern bei mir in der letzten Stunde.
So gings bei mir gestern den ganzen Tag
So ein Mist das ich mir das nicht mehr erlauben kann das hab ich früher am liebsten im englisch kurs gemacht
Zitat von Phoenix;78616Geilo, Cerberus! Du hast ja ein Bild von Papa Razi überm Bett hängen!
Nicht ganz das ist noch der Jan Paweł II
Hab deswegen mal ne 6 in Physik bekommen, weil ich (logischerweise) ihre Frage nicht beantworten konnte, da ich geschlafen habe...Aber Xan irgendwie schaust du immer fies aus, ich glaub ich hätt Angst vor dir auf offener Straße^^
Hehe ich bin böse gemein und benutze Kraftausdrücke:D
Nene ich bin ganz friedlich, doch Lachen steht mir nicht. Wirst echt kaum Fotos finden bei dennen ich lache
Zum Thema ob ich mir leisten kann zu schlafen.
Hab ne Ausbildung zum Systemelektroniker hinter mir mit nem guten Abschluss.
Und der Prof hat da gerade erklärt wie man aus einer Sternschaltung eine Dreicksschaltung macht. Alter Hut für mich.
Und der Prof hat sowieso keine Ahnung. Ich poste ma morgen ein Bild von der Vorlesung. Dann wisst ihr warum Schlafen sinnvoler ist als zuhören
so hier wieder mal ich! total betrunken, aber es geht mir gut! wenn das meine freundin sieht! und meine haare werden wohl auch wieder länger. dann hat phoenix nix mehr zu meckern!
hrch hrch nagut wir waren im hattan und ich sage es ma so : Wodka energy war sehr billig und hat meinem leeren Magen schnell zu schaffen gemacht^^
Nya, das bin ich!
Nur gut das du nicht mich und CiferCross besoffen gesehen hast. Glaub mir wir sehen wesentlich schlimmer aus.
Ist euch aufgefallen das Zweistein immer mit Frauen auf Pics ist.
So ein Frauenschwarm ....
Zitat von Xaniri;79751Ist euch aufgefallen das Zweistein immer mit Frauen auf Pics ist.
So ein Frauenschwarm ....
hehe! so viele bilder mit mir und frauen gibts ja auch wieder nich!