Hab grad von dem Handy meines Ex-Freunds paar Bilder von mir rausextrahiert und auch wenn sie nicht ganz aktuell sind (meine Haare sind ja inzwischen viiiiiiieeel~ länger wieder), hier mal eben.
#5 ~User Foto Galerie~
-
-
So Summertime Vinc!
-
Zitat von Hinano;123848
Hab grad von dem Handy meines Ex-Freunds paar Bilder von mir rausextrahiert und auch wenn sie nicht ganz aktuell sind (meine Haare sind ja inzwischen viiiiiiieeel~ länger wieder), hier mal eben.
Lebst Du eigentlich noch in Berlin? Habe Dich glaube ich mal in der U7 sitzen sehen!!!
-
So, das war die Feier nach dem Halbfinale!!!
Bilder vom Finale werden wohl folgen...
-
So, mal ein neues von mir:
[gelöscht]Und, wie findet ihr es?
-
-
Langweilig kenn ich schon...
-
@Phö~ö *SCHNURRR*
(ich muss mal eine eurer Theaterperformance anschauen) -
Zitat
Langweilig kenn ich schon...
Warst du die Waschmaschine?ZitatAerith: "So pretty..."
Zack: "The face?"
Aerith: "The eyes!"
Wo sie recht hat...
mfg, Deep Thought -
Zitat von Sky
Hach......
Aerith: "So pretty..."
Zack: "The face?"
Aerith: "The eyes!"
Das trifft es genau.^^
Bei den Augen geht der süße Rest fast unter.
Zum Glück weißt du längst was ich von dir halte. :laughing)
Hui, ich fühle mich geschmeichelt :jumping)Zitat von Deep ThoughtWo sie recht hat...
Danke euch beiden!
-
Zitat von Deep Thought;124359
Warst du die Waschmaschine?
Sie haben es durchschaut, Prev... :laughing) Öh ja... :laughing) War aber toll auf Prev :bigeye) :]
-
Tja für mehr reicht Prevs schauspielerisches Talent eben nich^^
-
Zitat von Vincent;124397
Tja für mehr reicht Prevs schauspielerisches Talent eben nich^^
Geprobt habe ich natürlich mit Anspielpartner Vincent. Auch er leistete mir treue Dienste ;zwinck)
-
Wobei ich nur das Trocknerkostüm tragen durfte...
War zu groß für die Waschmaschine -_- -
-
-
Es gibt leider keine Termine mehr für diese Performance. Das Projekt lief im Rahmen des Kulturfestivals '48 Stunden Neukölln'.
-
Gut jetzt... *g*
-
Zitat von Phoenix;124254
Lebst Du eigentlich noch in Berlin? Habe Dich glaube ich mal in der U7 sitzen sehen!!!
mhhh, wohn da seit nem Jahr nicht mehr, bin aber noch einmal im Monat ungefähr immer da, aber.... U7 fahr ich eigentlich so gut wie nie. xD Eigentlich immer nur mit der U8. *g* Und als ich mal ne Weile bei Häagen Dazs gearbeitet hab noch mit der U2... aber U7 eigentlich nie. xD
Aber in Berlin rennen ja auch noch mehr rum so wie ich. *g* -
Zitat von Hinano;124476
mhhh, wohn da seit nem Jahr nicht mehr, bin aber noch einmal im Monat ungefähr immer da, aber.... U7 fahr ich eigentlich so gut wie nie. xD Eigentlich immer nur mit der U8. *g* Und als ich mal ne Weile bei Häagen Dazs gearbeitet hab noch mit der U2... aber U7 eigentlich nie. xD
Aber in Berlin rennen ja auch noch mehr rum so wie ich. *g*Könnte schwören, dass Du das warst! Falls ich mich recht erinnere, war das irgendwo zwischen U Eisenacher und U Yorckstraße. Aber hatte Dich nicht angesprochen, weil ich gleich aussteigen musste.