#5 ~User Foto Galerie~

• Hab grad von dem Handy meines Ex-Freunds paar Bilder von mir rausextrahiert und auch wenn sie nicht ganz aktuell sind (meine Haare sind ja inzwischen viiiiiiieeel~ länger wieder), hier mal eben. <3

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• Zitat von Hinano;123848

Hab grad von dem Handy meines Ex-Freunds paar Bilder von mir rausextrahiert und auch wenn sie nicht ganz aktuell sind (meine Haare sind ja inzwischen viiiiiiieeel~ länger wieder), hier mal eben. <3

Lebst Du eigentlich noch in Berlin? Habe Dich glaube ich mal in der U7 sitzen sehen!!!

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Meine Vorliebe sich öffentlich zu besudeln, wurde wie immer dokumentiert:

Tädäää

Aufnahme stammt von einer Theaterperformance in einem Waschsalon. Ich sitze auf einer Waschmaschine und bemale mich schwarz.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• @Phö~ö *SCHNURRR* :D
    (ich muss mal eine eurer Theaterperformance anschauen) :D

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Zitat

Langweilig kenn ich schon...

Warst du die Waschmaschine?

Zitat

Aerith: "So pretty..."

Zack: "The face?"

Aerith: "The eyes!"

Wo sie recht hat...
    mfg, Deep Thought

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia

• Hui, ich fühle mich geschmeichelt :jumping)

Zitat von Deep Thought

Wo sie recht hat...

:)

Danke euch beiden! :)

• Zitat von Deep Thought;124359

Warst du die Waschmaschine?

8o Sie haben es durchschaut, Prev... :laughing) Öh ja... :laughing) War aber toll auf Prev :bigeye) :]

• Zitat von Vincent;124397

Tja für mehr reicht Prevs schauspielerisches Talent eben nich^^

Geprobt habe ich natürlich mit Anspielpartner Vincent. Auch er leistete mir treue Dienste ;zwinck)

• Zitat von Phoenix;124435

Hier ist Vincent.

so elegant! :D
    sehr charmant Phoe...

€: Achja ich wird mir solch eine Vorstellung auch mal gern angucken ^^
    Gibts da sowas wie Termine?

• Es gibt leider keine Termine mehr für diese Performance. Das Projekt lief im Rahmen des Kulturfestivals '48 Stunden Neukölln'.

• Zitat von Phoenix;124254

Lebst Du eigentlich noch in Berlin? Habe Dich glaube ich mal in der U7 sitzen sehen!!!

mhhh, wohn da seit nem Jahr nicht mehr, bin aber noch einmal im Monat ungefähr immer da, aber.... U7 fahr ich eigentlich so gut wie nie. xD Eigentlich immer nur mit der U8. *g* Und als ich mal ne Weile bei Häagen Dazs gearbeitet hab noch mit der U2... aber U7 eigentlich nie. xD
    Aber in Berlin rennen ja auch noch mehr rum so wie ich. *g*

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• Zitat von Hinano;124476

mhhh, wohn da seit nem Jahr nicht mehr, bin aber noch einmal im Monat ungefähr immer da, aber.... U7 fahr ich eigentlich so gut wie nie. xD Eigentlich immer nur mit der U8. *g* Und als ich mal ne Weile bei Häagen Dazs gearbeitet hab noch mit der U2... aber U7 eigentlich nie. xD
    Aber in Berlin rennen ja auch noch mehr rum so wie ich. *g*

Könnte schwören, dass Du das warst! Falls ich mich recht erinnere, war das irgendwo zwischen U Eisenacher und U Yorckstraße. Aber hatte Dich nicht angesprochen, weil ich gleich aussteigen musste.