Willkommen auf der aufgemöbelten User Foto Galerie Hier könnt ihr wie im vorherigen Thread all eure neuen Fotos veröffentlichen. Vergesst nicht, dass eure Fotos nur ausschließlich euch präsentieren sollen, und keine anderen Leute bzw. ihr sollt mit drauf sein. Wir freuen uns immer über neue Fotos von alten bekannten und vor allem von neueren Usern, die sich vor kurzem hier angemeldet haben, um auch mal zu erleben, wie ihr in real ausseht.^^ Zudem möchten ich und auch alle anderen Mitglieder des Staffs euch bitten, die Forenregeln [URL:http://ff12.gamigo.de/forum/announcement.php?f=32] besonders hier einzuhalten, da dies ein frischer, neuer Thread ist, und wir auch wollen, dass hier eine gewisse Ordnung herrscht. Die Bilder könnt ihr entweder durch den entsprechenden -Button verlinken, direkt anzeigen (mit dem -Button) oder ihr benutzt das Attachmentsystem. Für Fragen oder Anmerkungen bin ich jederzeit zu erreichen (naja, fast jederzeit ;)). Eure Fotos werde ich dann unten auf der Liste anzeigen. Und gaaaaaaanz wichtig: Signaturen ausmachen! Also dann: Lasst die Sau raus und präsentiert eure Bilder^^ EDIT: Es kann immer wieder vorkommen, dass ich einige Bilder vergesse. Sollte das der Fall sein, dann sendet mir den dazugehörigen Link per PN und ich erledige das ;)