#5 ~User Foto Galerie~

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • So, hab auch noch mal ein paar Bildchen gemacht.

Nicht erschrecken, hab mich mal voll rasiert. ;)
    ...und selber schon bereut.

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• @PhoenixDT:Ist das ein echtes Tattoo an deinem Bein?
    Sieht doch mal cool aus,find ich.
    Obwohl ich Tattoos eigentlich gar nicht mag...

• Zitat von Fran;80692

Wo is mein Gammlerlook???^^

Keine Sorge, das dauert höchstens eine Woche dann ist mein Gammel look wieder da. ;)
    Hab mich auch erst erschrocken als ich das im Spiegel gesehen habe...

Zitat

@Phö, irre ich mich, oder lugt da son leichter Bierbauch-Ansatz raus?

Nyo, hab die letzten 2 Monate was geschludert, und nichtmehr trainiert.
    Ausserdem hab ich im selbstprojekt versucht mich fast ausschliesslich die letzte Zeit von Bier zu ernähren...
    Ist aber bis mitte Sommer wieder alles weg.
    Aber ich seh da nix rausgucken. ;)

Zitat

@PhoenixDT:Ist das ein echtes Tattoo an deinem Bein?

Äh, Ja?! :D Aufmalen wär doch doof.

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Zitat von Fran;79682

hrch hrch nagut wir waren im hattan und ich sage es ma so : Wodka energy war sehr billig und hat meinem leeren Magen schnell zu schaffen gemacht^^

Sowas darfst du doch noch nicht einmal trinken, oder? ;D

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• naja die ham au nit meinen ausweis verlangt und mich um 12 nich rausgeworfen...werde eins mit der umgebung und komm so selbstbewusst rüber als wär es selbstverständlich...dann fragt keiner nach

Phoenix: Guuut ^^

Sylver: Ich hab es schon gesehen und es sieht echt ganz schön guuuut aus^^

• So, gradmal 5 Min um euch aufn aktuellen Stand zu bringen :P

Also mit der langen Mähne iss Schluss, habs als gescheitertes Experiment abgestempelt...

hier nochmal Bilder vom Montag:

Dazu mei Kawai-Cat:

Und hier die vom Dienstag:

• Guck doch nicht so grimmig ;)

Hier mal eine kleine Fotoserie darüber, wo ich in zwei Wochen zu Gast war. Diese Fotos bitte nicht in meine Galerie mit aufnehmen!

Hier also das Bild, was eigentlich schon sagt, wo war:
    Klick 1

Aber immerhin gabs für jeden einen eigenen schicken Fernseher ^^
    Klick 2

So sieht es aus, wenn Anästhesisten einfach keine Vene finden (der andere Arm sah nicht großartig anders aus)...
    Klick 3

Nahaufnahme:
    Klick 4

So, und jetzt zum eigentlichen Problem, am Tag nach dem Eingriff...
    Klick 5

Und ab dem nächsten Foto gibts eine Warnung, weil manche Leute das Folgende als eklig empfinden könnten (und sei es nur weil ich darauf zu sehen bin :D )!

Nach dem Duschen beim Pflasterwechsel
    Klick 6
    (bei solchen Wunden werden nur die unteren Hautschichten mit resorbierenden Fäden genäht, oben auf gibt es nur die Steri Strips).

Ein paar Tage nach dem Eingriff, ohne Strips
    Klick 7

Noch ein bisschen später, schon recht gut verheilt:
    Klick 8

Und Nahaufnahme von gerade eben... isser nicht süß, mein kleiner Winzling ^^
    Klick 9

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Xan, ich mag dich.:D
    Von mir vollkommen glückliche Bilder zu finden ist auch schwer. Die Bilder auf denen ich lächle sind meistens nur Fakes, da ich so etwas gut vortäuschen kann.
    Meistens hat man sogar vor mir Angst, wenn ich mal gut gelaunt bin.:D

• whoa der gentleman!

das sieht ja gut aus...du erinnest mcih tierisch an n kumpel von mir...hast du n verlorenen zwillingsbruder? ;)

ne ma ohne flachs..sieht echt gut aus...für irgedn besonderen anlass gekauft?