Mitt deinen PArtyPics und den vielen Frauen hätteste bestimmt beim Wettbewerb gewonnen!
#5 ~User Foto Galerie~
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Zitat von Xaniri;80058
Mitt deinen PArtyPics und den vielen Frauen hätteste bestimmt beim Wettbewerb gewonnen!
naja, bin da mal nicht so sicher...
-
So, hab auch noch mal ein paar Bildchen gemacht.
Nicht erschrecken, hab mich mal voll rasiert.
...und selber schon bereut. -
Wo is mein Gammlerlook???^^
-
Ahjo hab meine Mähne gestern bearbeiten lassen.
Friseurbesuch deluxe aller Rasenmäher-kurzhaaroption.
Bilder folgen... -
@Phö, irre ich mich, oder lugt da son leichter Bierbauch-Ansatz raus?
-
@PhoenixDT:Ist das ein echtes Tattoo an deinem Bein?
Sieht doch mal cool aus,find ich.
Obwohl ich Tattoos eigentlich gar nicht mag... -
Zitat von Fran;80692
Wo is mein Gammlerlook???^^
Keine Sorge, das dauert höchstens eine Woche dann ist mein Gammel look wieder da.
Hab mich auch erst erschrocken als ich das im Spiegel gesehen habe...Zitat@Phö, irre ich mich, oder lugt da son leichter Bierbauch-Ansatz raus?
Nyo, hab die letzten 2 Monate was geschludert, und nichtmehr trainiert.
Ausserdem hab ich im selbstprojekt versucht mich fast ausschliesslich die letzte Zeit von Bier zu ernähren...
Ist aber bis mitte Sommer wieder alles weg.
Aber ich seh da nix rausgucken.Zitat@PhoenixDT:Ist das ein echtes Tattoo an deinem Bein?
Äh, Ja?! Aufmalen wär doch doof. -
Zitat von Fran;79682
hrch hrch nagut wir waren im hattan und ich sage es ma so : Wodka energy war sehr billig und hat meinem leeren Magen schnell zu schaffen gemacht^^
Sowas darfst du doch noch nicht einmal trinken, oder? ;D
-
-
-
Haare geschnitten..
daher Fotospam:
-
Guck doch nicht so grimmig
Hier mal eine kleine Fotoserie darüber, wo ich in zwei Wochen zu Gast war. Diese Fotos bitte nicht in meine Galerie mit aufnehmen!
Hier also das Bild, was eigentlich schon sagt, wo war:
Klick 1Aber immerhin gabs für jeden einen eigenen schicken Fernseher
Klick 2So sieht es aus, wenn Anästhesisten einfach keine Vene finden (der andere Arm sah nicht großartig anders aus)...
Klick 3Nahaufnahme:
Klick 4So, und jetzt zum eigentlichen Problem, am Tag nach dem Eingriff...
Klick 5Und ab dem nächsten Foto gibts eine Warnung, weil manche Leute das Folgende als eklig empfinden könnten (und sei es nur weil ich darauf zu sehen bin )!
Nach dem Duschen beim Pflasterwechsel
Klick 6
(bei solchen Wunden werden nur die unteren Hautschichten mit resorbierenden Fäden genäht, oben auf gibt es nur die Steri Strips).Ein paar Tage nach dem Eingriff, ohne Strips
Klick 7Noch ein bisschen später, schon recht gut verheilt:
Klick 8Und Nahaufnahme von gerade eben... isser nicht süß, mein kleiner Winzling
Klick 9 -
ok im vorletzten bild sieht man du liebst hunde:P
Wieso ist das ekelig?
Wieso grimmig.
Das ist mein Lebensmotto...
"Ich bin böse, gemein und benutze Kraftausdrücke!"Warte ich lad ma mehr hoch
So seh ich aus wen ich gut gelaunt bin....
grimmigDas ist neutral
Noch grimmiger....Das ist genervt
Ultra mega grimmig!Und wenn ich sauer bin
Hehehe, kurz vorm ausflippen :D -
Das erste ist grimmiger als das 2. also bitte ändern xD
-
Darf ich dich Grimmchen nennen?:P
-
Hehe... ich poste Mal ein Pic wo ich dabei lache....falls je so ein Pic von mir geschossen wird
-
Xan, ich mag dich.:D
Von mir vollkommen glückliche Bilder zu finden ist auch schwer. Die Bilder auf denen ich lächle sind meistens nur Fakes, da ich so etwas gut vortäuschen kann.
Meistens hat man sogar vor mir Angst, wenn ich mal gut gelaunt bin.:D -
http://s7.photobucket.com/albu…view¤t=SSA41138.jpg
http://s7.photobucket.com/albu…view¤t=SSA41140.jpg
Soo....seid bitte gnädig^^'' Hab den Kram heute neugekauft und ich finds eigenntlich sehr gut. Gut die Tapete is unvorteilhaft, aber sons gabs keinen passenden Raum zuhaus.
-
whoa der gentleman!
das sieht ja gut aus...du erinnest mcih tierisch an n kumpel von mir...hast du n verlorenen zwillingsbruder?
ne ma ohne flachs..sieht echt gut aus...für irgedn besonderen anlass gekauft?