Ich hab vor ein paar Wochen mal angefangen Phantasy Star Online 2 auf dem JP Server zu spielen.
Bin auf dem Schiff Hagall (ハガル) und meine Klasse ist Braver (ブレーバー).
Spielt das hier sonst noch jemand?
Ich hab vor ein paar Wochen mal angefangen Phantasy Star Online 2 auf dem JP Server zu spielen.
Bin auf dem Schiff Hagall (ハガル) und meine Klasse ist Braver (ブレーバー).
Spielt das hier sonst noch jemand?
scheinbar kann man yetz die englische südost asien version ohne ip blockade spielen
vorteil: kein patchen, kein proxy
nachteil: die server hinken den japanischen wohl ~1 jahr hinterher
naya werd später mal reinschauen.. leider kein guter ersatz für die vita version aber naya
Für die japanischen Server brauch man auch keinen Proxy mehr. Die sind mittlerweile wieder offen.
yop nur müsste man die englisch patchen.. und ka wie gut das bei nem mmo mit ständigen updates funzt
bin zwar großer fan trans fan, awa bei nem mmo stell ich mir das irgendwie net so doll vor deshalb werde ich mir die sea version mal runterladen und reinschauen (wobei diese leider auch wohl eher pay2win ausgerichtet sein soll als die jap.. naya werd wahrscheinlich eh nur kurz reinschauen um mir nen überblick zu verschaffen aus reinem interesse deshalb kommt mir die recht unkomplizierte methode dafür recht gelegen)
Die PS4 Version funktioniert bei mir einwandfrei. Es ist kein VPN nötig und ich kann sogar mit meinem deutschen PSN Account spielen. Man brauch lediglich nen japanischen Account um das Spiel runterladen zu können. (ist komplett kostenlos) Beim Download muss man sich auf eine sehr lange Wartezeit einstellen.
Man muss seinen SEGA Account mit dem PSN Account verknüpfen, was ohne japanisch Kenntnisse etwas tricky sein kann.