FF14 Online Zahlen mit Paysafecard wie??

  • Hallo leute,


    ich habe eine frage wo kann ich mit Paysafecard zahlen bei final fantasy a real reborn ? wenn ich auf zahlungs methoden gehe gibt es nur kreditkarte :/ ..


    Ist es überhaupt möglich mit Psc zu zahlen?



    Hoffe auf tolle und schnelle Nachrichten Mfg :)

  • Nein mit Paysafe Karten kann man einen Dienstaccount von FFXIV ARR nicht direkt bezahlen.


    Mögliche Zahlungsmethoden sind:


    - Kredit-/Bankkarte (Lastschrift)
    - Square Enix-Crysta
    - UltimatePay (nur zum Kauf von Crysta)
    - Spielzeitkarten

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir.Auron ()

  • Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das man einen Dienstaccount nicht direkt mit einer Paysafe Card bezahlen kann.


    Über Ultimate Pay bzw. playspan kann man Crysta auch per Paysafe Card kaufen, nur scheint der Dienst aktuell Probleme zu haben oder es gibt ihn nicht mehr, da man auf der Seite beim Klick auf eine Kategorie nur ein "Not found" erhält.


    Geht man über seinen SE Account hat man nur folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl:



    Will man neue Zahlungsmethoden hinzufügen sieht das Bild gleich aus.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hole mir immer die Spielzeitkarten online über einen seriösen Drittanbieter. Dort kann man via Paypal bezahlen. Bei Anmeldung wollen die aber eine Legitimation. Anschließend kann man dort Karten bestellen und man bekommt den Code idR innerhalb von 5-10 Minuten via E-Mail. Das ist sehr praktisch.