Monster Hunter Ultimate: Mario und Luigi für Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monster Hunter Ultimate: Mario und Luigi für Europa

Monster Hunter 4 Ultimate-Europa-CoverAuch Monster Hunter 4 Ultimate hatte bei der dieswöchigen Ausgabe von Nintendo Direct einen Auftritt, allerdings gab es erneut keinen genauen Termin für den Titel. Stattdessen bestätigte man die Mario-Luigi-Kollaboration auch für die europäische Version des Titels. Bei dieser streifen sich die Felyne, eure vierbeinigen Jagd-Begleiter, die Klempneranzüge über und auch der markante Schnurrbart fehlt selbstverständlich nicht.

Die Kollaboration wurde dabei mit einem Trailer angekündigt, den ihr unten sehen könnt. Zudem beinhaltete die Vorstellung auch einen Blick auf das europäische Cover, das sich anders als die nordamerikanische Version am japanischen Original zu orientieren scheint.

Monster Hunter 4 Ultimate soll Anfang 2015 exklusiv für Nintendo 3DS im Westen erscheinen.

via Twitter

Ganze News lesen

• Weiß nicht, wo das Problem liegt, schließlich wird niemand gezwungen die Kostüme zu benutzen. Ist ja auch nicht so, als gäbe es nur Nintendo-Kostüme, der ganze Titel ist mit Kollaborationen vollgestopft, die man Capcom sicherlich nicht alle aufgezwungen hat. Sobald sich auch nur ein Mensch über die Kostüme freut, haben sie sich meiner Meinung nach gelohnt.
    • Das war unnötig und brachte die Diskussion nicht weiter, KaydonJAK.

@Izanagi: Von "mit Gewalt aufdrücken" kann überhaupt gar keine Rede sein. Alle Kostüme sind optional und wenn du sie nicht im Spiel sehen willst, wirst du sie auch nicht sehen. Ich frage mich eher: Kann man seine Energie nicht sinnvoller einsetzen, als sich über sowas aufzuregen? Man könnte sich zum Beispiel über Season-Pässe aufregen oder so. Das wäre gut. Zudem gibt es keine 999 Mario-Teile.
    • Es geht ja nicht nur darum, das man den Inhalt nicht runterladen oder erspielen braucht, sondern das es so extrem präsent is :3
      Bin leider auch der Meinung, das Nintendo extrem auf ihre Eigenmarke drückt, gerade in Spielen, wo es optisch einfach nicht rein passt
      Ich finde Bayonetta in den Nintendokostümen mega hässlich und die Katzen tun es ihr gleich
      Schlechter Vergleich eine sexy Hexe mit den süßen Katzen zu vergleichen XD

Man kann schlecht wegschauen, wenn die Nachrichten im Überschuss auf vielen Spieleseiten gepostet werden :)

Aber wie schon geschrieben, man muss es sich (zum Glück) nicht runterladen
    • Ich rege mich auch nicht unbedingt über die Kostüme auf. Ist mir eigentlich schnuppe. Aber wie schon mehrere geschrieben haben, ist es einfach ein wenig "unschön", dass Nintendo überall Mario mit einbringt.
      Zumal, wenn es Berichte über Kostüme sind, sieht man immer nur etwas von "Mario" hier und da. Es gibt auch andere Nintendo-Games, die ebenso toll sind (wobei ich nie ein großer Mario-Fan war... XD").