Listen-Update

  • Hey, das geht ans Team:


    Updatet mal alle Forenlisten (User-Galerie, Hall of Fame, Reviewlisten etc pp). Als S-Mod hab ich das immer gemacht und der Sklaventreiber Prevailer (:conf/ buh!) hat doch glatt gemeint, dass ich das als normaler User per Eigen-Edit auch noch verpflichtend tue! Pah, nichts da! Dafür ist das Team da ;D


    Also habe länger nicht mehr die Listen aufgeräumt, viel Spass mit dem Sauhaufen, FFF-Mädels ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte meine MuFiLi Listen immer sauber und jungfräulich auf dem neuesten Stand!
    Also wenn hier wer Arbeit hat dann... LOL viel Spaß CiferCross :D Oder Vinc ^^


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Zitat von Para;65862

    Dafür hättest du keinen Thread aufmachen müssen, oder? ^^

    Doch, ich kenn doch das Team ;D
    Manchmal muss man es pushen, indem man dokumentarisch die vielen vielen Appelle der User festhält. Nörgeln hilft!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Was die User Foto Galerie angeht, werde ich wohl besser einen neuen erstellen. Er ist randvoll! Wird zwar etwas dauern, alle neuen Fotos in die Liste zu integrieren, aber das geht schon. Hilfe nehm ich trotzdem gern entgegen ;)
    Dann an die Arbeit...


    Fortschritt: Die Liste aus dem ,,Post-Hall of Fame"-Thread wurde wieder komplett aktualisiert! Fehlt nur noch der User Foto-Thread!

  • Thx^^ :)
    Nee, der Vinc bleibt.^^


    Jetzt ist auch endlich die Liste im fünften User Foto Thread auf dem neuesten Stand. Damit hab ich jetzt erstmal etwas Ruhe (=FF12) verdient...^^


    Achja: Sollten Fotos fehlen, die ich aus Versehen nicht mit reingebracht habe, dann schickt mir die dazugehörigen Links per PN und ich werde sie fachgerecht editieren.^^