Shovel Knight: Gewinnspiel für 3DS und Wii U

• Lange haben wir Europäer auf Shovel Knight gewartet, aber nun hat das Warten ein Ende! Während Nordamerikaner schon seit Sommer durch den 2D-Side-Scroller von Yacht Club Games hüpfen, mussten wir uns lange Zeit gedulden. Ab sofort ist Shovel Knight aber für Nintendo 3DS und Nintendo Wii U im eShop erhältlich.

Unten präsentieren wir euch den deutschen Launch-Trailer. Und… ach, machen wir es kurz! Wir verlosen 1x Shovel Knight für 3DS und 1x Shovel Knight für Wii U. Schreibt in den Kommentarthread zu dieser News, welche Version ihr gewinnen möchtet. Teilnahme bis Sonntag, den 9. November 2014 um 21 Uhr.

Den Gewinnern schicken wir den Downloadcode per Persönliche Nachricht im Forum, ihr solltet also registriert sein. Viel Glück allen Teilnehmern!

Ganze News lesen

3 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (4. September 2017 um 17:46)

• würd gern die 3ds version gewinnen, hab viel gutes gehört, kenn es awa eig selber kaum ^^

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Ich hätte es noch immer gerne, scheue mich aber vor dem Preis. Also versuche ich es mal auf dem Wege des Glücksspiels. Die Version ist mir relativ egal, ich hab beide Systeme.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10
    Silent Hill 2 Enhanced Edition

• Ich finde diese "mischung" aus retro (retro grafik) und jetztzeit (hd, animationen) sehr cool. Ach ja und die Musik einfach der HAMMER! Die lustige idee mit der Schaufel ist auch sehr cool. Das erinnert mich an Duck Tales (weis nict ob das so geschrieben wurde). Ich hoffe auch das es ein relativ Schweres Spiel ist. Ich glaube aber nicht das ich enttäuscht werde.
    Ich würde mich am meisten über eine 3ds version freuen, da ich in nächster Zeit oft wegfahren werde und somit nicht die Wii U Version spielen könnte. Natürlich hätte ich auch nichts über die Wii U Version auszusetzen :D.

• Ich hab nun so lange auf die 3DS Version gewartet, weil ich so ein Spiel nicht wirklich auf meinem Laptop spielen möchte. Würde mich also wirklich sehr drüber freuen, es zu hier zu gewinnen.

Quote of the month (October):
    "Pulling pranks with a straight face/ Using tears while making excuses/ It's so lonely, I wanna play around/ Syrup like honey."

Hatsune Miku - Solitary Envy