FF12 auf Sparflamme

  • Basch war doch ausreichend,mit seinem Jesus-an-Kreuz-Nagel Outfit! :D
    (nachdem man ihm aus dem Kerker befreit hat)


    Bin mal gespannt wann das "Final Fantasy: Xtreme Beach Volleyball"
    Spiel kommt.Spielbare Charaktere: Tifa,Rinoa,Selphie,Yuna,Rikku,Paine,Fran & Quistis.
    Und Rikku muss sich nichtmal umziehen. :laughing)

  • Oh ja das war wirklich 'heiß':rofl)
    Basch sah als Gabranth mit kurzen haaren aber wesentlich besser aus als in seiner zusammengewüfelten Wanderkluft :D


    "Final Fantasy: Xtreme Beach Volleyball" bitte auch mit männlicher Besetzung:]

  • Ich hatte persönlich keine Erwartungen aber für diejenigen die diese hatten ist das natürlich 'ne bittere Entäuschung (oder auch nicht).
    Jedenfalls fänd ich ne Stadt voller Mogrys interessant.Aber auf das Tänzchen Penelos kann ich gut verzichten :D


    @Xtreme Beach Volleyball:Quistis=Pfui.Die sieht aus wie Ende 30 *lol*
    Ich finde auf Paine könnte man auch gut verzichten.Die sieht nämlich viel zu männlich aus *rofl*
    Selphie ist viel zu kindisch.
    Ich fänd gut:Tifa,Yuffie,Rikku,Yuna (aus FFX-2),und Fran geht auch noch.

  • Zu wer der Mainchar war.
    Ich glaube das beantwortet sich von selbst..



    Balthier: "I`m the hero of this Story..."



    Und im Endeffekt war es auch so.
    Hab nun FFXII durch und... mir hat sogar X-2 besser gefallen. Die Szenen waren sehr schön gemacht... zu beginn des Spiels. Doch gegen Ende... keine Story, keine Spannung... und die Chars. Wer sind sie?
    Fran hat Probleme in ihrem Dorf... toll zu wissen.
    Vaan ist ein..... Junge... Panelo? Wer ist das? Ahhh genau steht ja in der Spielanleitung.. gehört zu Vaan.


  • Hab ja auch Gedacht,Vaan wär der Mainchara.
    P.S.:Ich glaub es wird langsam Zeit für nen neuen Thread.

  • Ich gebe allen recht die meinen das der mainchara nicht richtig eingespielt wird schade drum hätte auch gerne das dorf(stadt)der mogrys gesehen.Kupo!!


    Passt vllt nicht richtig hier rein aber wie findet ihr eigentlich den verlust das man garnicht nach Rozzaria konnte find ich persöhnlich richtig schlecht vllt hätte man mehr über die story Al Cid Margrace erfahren wenn die Archadia(archadis) reingebracht haben wär Rozzaria(Rozzaris!!! xddd)
    auch nicht schlecht gewesen


    Anstatt die grafik noch mehr zu verbessern hätten sie die story,charas mehr einbeziehen sollen wär interessanter gewesen man bekommt ja kaum mit was die charas über haupt sind xd !!!

  • van pas lieber auf sonst kriegste ne gelbe karte die fackeln hier nicht lang
    habe auch schon eine ohne grund gekriegt


    und zu dem thema. die spiele werden immer schlechter bald spiele ich garkeine spiele mehr wen das so weiter geht. spiele nur noch sehr sehr selten playstation es gibt nur noch 2 games die für qualität stehen das sind metal gear solid und resident evil. capcom hat auch manchmal aussetzer wie mit outbreak und street fighter.

  • Ich perösnlich habe Penelos Tanzszene sehr vermisst. Penelo ist so stark in den Hintergrund gerückt... ich war sehr entäuscht.
    Aber allgemein hätte man mehr erfahren können.


    Das es nur wiebliche VIera gab, war nciht schlimm. Ein haufen Lesben nyharahraha
    Genau deswegen mochte ich die Viera xDD


    Penelos Tanzszene wird ja wohl in RW aufgegriffen, aber ich werde RW nicht spielen, was hab ich also davon? *sfz*

  • kommt rw für ps2 oder 3 raus weis das einer?
    wenn für ps2 dan ist das ein bischen spät find ich wieder mal ausgezeichnete planung von square enix die haben mich voll entäuscht diese vollidioten
    darf man hier eigentlich schimpfwörter benutzen?

  • Schimpfwörter sind immer so eine Sache. Man kommt doch auch ohne sie aus, wenn man einen Satz schreiben will, oder?^^


    Zu deiner Frage:


    RW erscheint nur für den NDS. Für PS2 o. PS3 ist es nicht geplant und wird es wahrscheinelich auch nie^^.


    mfg


    Little Balmung

  • Ich denke das in RW viel mehr auf die Story Wehrt gelegt wird. Und das entäuscht mich sehr. Ich werde RW wohl auch nicht spielen, da ich mir keine DS nur deswegen kaufen werde.


    Schimpfwörter sind am besten zu umgehen, doch das sollteste du am besten wissen Michele, da deine Gelbe Karte nicht "ohne Grund" vergeben wurde. Waren da nicht auch ein Paar Wörter gegen andere User dabei?
    Bitte überdenk deine Handlungen hier nochmal und übe dich in Selbstbeherrschung.


    Das ist ein rein freundschaftlicher Tip von mir.

  • Also ich vermute mal das es überhaupt keine männlichen Vieras gibt,
    jetzt könnt ihr euch ja gut vorstellen wie sich die Viera Mädls fortpflanzen. :D :D :D
    (viel spass beim vorstellen!) :laughing)


    Penelos Tanzszene wurde aus Jugendschutzgründen entfernt,
    da Penelo erst 17 ist darf sich noch nicht an der Stange tanzen. ^^

  • Zitat

    van pas lieber auf sonst kriegste ne gelbe karte die fackeln hier nicht lang
    habe auch schon eine ohne grund gekriegt


    *seufz*


    So mal zu RW, laut ersten Eindrücken ...nunja soll man nich zu viel erwarten und wer mit FFx-2 seinen Spaß hatte wird auch mit RW zufrieden sein.

  • Zitat von Jovy;72537

    Also ich vermute mal das es überhaupt keine männlichen Vieras gibt,
    jetzt könnt ihr euch ja gut vorstellen wie sich die Viera Mädls fortpflanzen. :D :D :D
    (viel spass beim vorstellen!) :laughing)


    Penelos Tanzszene wurde aus Jugendschutzgründen entfernt,
    da Penelo erst 17 ist darf sich noch nicht an der Stange tanzen. ^^


    :look))


    Schon mal FFTA gespielt?-Natürlich gibt es VieraMs!
    ;zwinck)

  • Ich geb die Hoffnung auf männliche Vieras nicht auf! Ich meine ja in einem FF12RW-Scan ein Hasenkerlchen (nein, kein Mogry!) gesichtet zu haben. Hoffentlich ist's einer und nicht ein sehr unisex gehaltener neuer Job einer Viera-Dame.
    Rein spekulativ könnte es die männlichen Vieras aber dennoch in dem FF12-Universum geben (wenn auch nicht in FF12 im Game selbst). Es gibt ja auch zumindest einen weiblichen Bangaa.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren