Neue Details und Gameplay-Szenen zu Final Fantasy XV

  • Square Enix hat im Rahmen der Paris Games Expo eine 15-minütige Präsentation zu Final Fantasy XV hinter verschlossenen Türen gezeigt. Der erste Teil der Demo, der 10 Minuten lang ist, konzentrierte sich dabei auf die Gebiete im Spiel. So sah man unter anderem Fahrzeuge auf der Straße, eine Tankstelle und einen See mit einer vierbeinigen Kreatur.

    Danach wechselte die Szenerie zu einem dichten Wald und einem Industriegebiet. Zu diesem Zeitpunkt war es schon Nacht, die Vögel waren weggeflogen und es tauchten Goblins sowieein Gegner in Form einer Hydra auf. Tabata merkte an, dass die Gegner je nach Tageszeit unterschiedlich sind. Sogar einen Chocobo konnte man in der Ferne erkennen. Auch verschiedene Minispiele soll es im neuen Spiel geben. So kann man zum Beispiel Angeln gehen.

    Das zweite Video war fünf Minuten lang und zeigte die Grafikengine des Spiels; einschließlich Tag- und Nachtwechsel, Höhlen, modernen Städte, Hauttexturen, Haaren, einen Terrain-Editor und die künstliche Intelligenz. Eine Art Tech-Demo also. Aktuell nutzt Final Fantasy XV die Luminous Engine 1.4, welche eine Kombination aus der Ebony- and Luminous-Engine ist. Die Demo, welche im März erscheinen wird, nutzt Luminous Engine 1.5. Das finale Spiel soll auf Luminous Engine 2.0 laufen.

    Die Videos sind auch bereits online erschienen. Allerdings noch in abgefilmter Form. Sobald es Direkt-Feed-Videos und weitere Infos gibt, werden wir euch natürlich informieren. Eventuell folgen diese schon am Mittag, wenn es eine neue Ausgabe von “Tabata’s Active Time Report” gibt, welche heute 12 Uhr deutscher Zeit erstmals ausgestrahlt wird.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Das sieht einfach nur Genial aus, freu mich schon darauf will die Demo schon jetzt.
    Man kann die Demo wohl auch in die Länge ziehen, tanken gehen, zum haus im Wald gehen(
    Evil Dead Easter Egg)? :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich denke egal wie viel Infos wir bekommen, am ende können wir uns ein Reim daraus machen,
    erst wenn wir die Demo oder das Komplette Game haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Bin froh das jetzt, die Infowelle zum spiel kommt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Sieht inzwischen sogar besser aus als the witcher.
    Wahnsinn diese Grafik


    Sorry niemals! Witcher 3 wird im Gegensatz zu FF XV direkt für den PC Entwickelt. Bei FF XV werden hundert pro noch Abstriche wegen der Xbone gemacht ...... Zumahl FF XV mit einen unfertigen Engine laufen wird.


    Ansonsten sieht es schon ganz gut aus, dennoch beeindruckt mich Batman Arkham Knight mehr.

  • Sorry niemals! Witcher 3 wird im Gegensatz zu FF XV direkt für den PC Entwickelt. Bei FF XV werden hundert pro noch Abstriche wegen der Xbone gemacht ...... Zumahl FF XV mit einen unfertigen Engine laufen wird.

    Darüber solch ein urteil zu fällen ist wirklich minderwertig als ein kommentar. Ich meine dieses Spiel wird nicht einfach von einer anderen konsole heraus entwickelt. Siehe es dir doch nocheinmal an, sie zeigten wie sie darin entwickeln. Nur weil du vielleicht ein The Witcher Fanboy sein könntest, heisst es doch nicht das sie das End Spiel mit einer unfertigen engine zum laufen bringen werden. Damit ist gemeint, dass ich keinesfalls auch nur ansatzweise verstehen kann, wieso du solch ein strenges urteil darüber fällst. Wobei du wenig ahnung hast gegenüber diesem Video. Es tut mir leid, aber das ist die Wahrheit.


    Ich erlaube nicht, dass es bei einer anderen konsole entwickelt wird und dann auf die richtige rübergezogen wird.
    Bitte überlege nur noch ein einzigesmal über deinen beitrag dort. Ich meine, du hast dieses Spiel minderwertig aussehen lassen mit deinen worten da was dieses Spiel aber nicht ist. Jedoch ist es deine meinung und diese respektiere ich dennoch noch.

  • Ich seh's schon vor mir: Wenn ich einmal angefangen habe es zu spielen, will ich nicht mehr in die Realität zurück. xD


    Dachte ich auch, als ich die Videos sah *-*
    Es sieht einfach genial aus. Und ich liebe es zu erkunden :3 LOL jetzt aufeinmal interessiert mich das KS nichte mehr.
    Will nur noch die Welt erkunden :jumping) Will zocken!!