Song Contest??

  • Hey, in mehreren Foren, wo ich angemeldet bin gibt es so eine Art Song-Contest, wo jeder Teilnehmer privat einen Song einreicht (das kann ein Song von eurer Lieblingsband sein, ein selbstgesungener Song oder was auch immer, hauptsache es ist im Internet auffindbar, damit es jeder hören kann), alle Songs dann gleichzeitig veröffentlicht werden und dann in der Voting-Phase nach dem Schema 12Pkt., 10Pkt., 8 Pkt., 7Pkt., 6Pkt., 5Pkt. usw. bewertet werden.
    Am Ende der Votingphase rechne ich alles zusammen und mache in einem Art Live-Ticker dann das Finale mit dem Siegersong.


    Finden sich vielleicht ein paar Leute, die Lust auf sowas haben?
    Könnt euch ja mal hier dazu äußern :)


    Liebe Grüße

    !!! An alle Freunde der Musik !!!


    Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)

  • Nein nein nein, so war das nicht gemeint :)
    Ich wollte erstmal Leute sammeln, die generell Lust drauf haben mitzumachen :)
    Dann erkläre ich nochmal die genauen Regeln und dann geht es los.
    Die Lieder werden mit per PN zugeschickt, damit niemand weiss, von wem der Song ist, Genau so werden die Votings mir dann privat per PN zugeschickt. Welches Lied von wem eingesendet wurde, wird erst nach Ende der Voting-Phase veröffentlicht :)

    !!! An alle Freunde der Musik !!!


    Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)