Ab ins Rampenlicht...! (Charas from Zero to Hero)

  • Welche FF12 NPCs, Guest Charas oder Random Supporter anderer Rassen würdet ihr euch für eure Spieltruppe mit Integration in die Story wünschen?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • natürlich den Kriegsmeister Spinell


    Finde seine Figur klasse schade das man nur einmal mit im in den kämpf ziehen kann auch wen es komsich war das er ohne waffe gegen Catblepus gekämpft hat

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Also ich fände es cool mal Montblanck mit in der Gruppe zu haben,
    und vielleicht dann auch noch etwas mehr davon zu erfahren,
    wie er in den Clan gekommen ist oder ihn gegründet hat und so.


    Ausserdem fand ich mogrys und diese ähnlichen Wesen schon immer verdammt cool. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Einen Mogrys in der Gruppe


    das wünsche ich mir schon seit einer Ewigkeit *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Pegasus;65357

    Einen Mogrys in der Gruppe


    das wünsche ich mir schon seit einer Ewigkeit *g*



    das wünschen sich glaube ich viele ff zocker... ^^
    mich inklusive!


    in ffxii fehlte aber auf jeden fall ein bangaa in der gruppe! ich mein...da hat man schon verschiedene rassen in einer welt und die helden sind alle (bis auf fran, natürlich) humes!

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Zitat von Pegasus;65357

    Einen Mogrys in der Gruppe


    das wünsche ich mir schon seit einer Ewigkeit *g*


    ohh jaa, Ich auch,


    Spätestens seit man ja in FF6 noch relativ am anfang der Story ist, und einem da die 3 Mogrys joinen. Einfach klasse...


    Zitat

    in ffxii fehlte aber auf jeden fall ein bangaa in der gruppe!


    Vielleicht mache ich mir hier ja jetzt damit feinde, aber ich bin schon froh darüber, dass es nicht so ist. ;)
    Kann das nicht wirklich begründen aber ich mag die Bangaas nicht so...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich währe auch für Kriegsmeister Spinell. Kann aber auch ein anderer Garif sein.
    Ich denke er haut schon ordentlich drauf!


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von PhoenixDT;65363


    Vielleicht mache ich mir hier ja jetzt damit feinde, aber ich bin schon froh darüber, dass es nicht so ist. ;)
    Kann das nicht wirklich begründen aber ich mag die Bangaas nicht so...


    nö...machste dir nüscht... :D
    jeder hat ne andere meinung und das ist auch gut so... ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Also ich hätte mir gewünscht das man Reks in die Gruppe integrien hätte können ( das am Anfang war ja nüschts)


    Soo mhh Al Cid wäre interesant in der Gruppe


    Würde auch nen Banga mit reinnehmen ich find die irgendwie sehr gemütlich und cool.


    Und natürlich nen süßen kleinen Mogry --> die Chocobonausleihering ist ganz putzig ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Einen Mogry in der Gruppe? Wie soll man das denn programieren? Die Waffen etc. sind doch alle an Menschengröße angepasst. Ausserdem sieht es etwas komisch aus, denke ich, wenn ich nachher so einen kleinen Powermogry in meinem Team habe. Dann würde ich einen Mogry lieber nochmal als Beschwörung haben wie es in FF8 der Fall war...Ich lasse mich aber gerne eines Besseren beleheren, wenn SE einen Mogry sinnvoll als Chara implementieren kann...


    Man hätte aber schon auch andere Rassen bei den Charas berücksichtigen können...Bin hier auch für einen Bangaa oder Garif...

  • Zitat

    in ffxii fehlte aber auf jeden fall ein bangaa in der gruppe! ich mein...da hat man schon verschiedene rassen in einer welt und die helden sind alle (bis auf fran, natürlich) humes!


    stimmt, die Truppe sieht etwas eintönig aus mit fünf humes und einer viera


    @topic


    irgendeinen bangaa. Die fand ich lässig. Oder Mont Blanc wäre auch ned schlecht gewesen

  • Kriegsmeister Spinell, Montblanc und Al Cid. Die drei sollten mit von der Partie sein, da sie bislang einfach meine Lieblings-NPCs sind. Einen Moogle brauchen wir auf jeden Fall. Zwar sind die Waffen relativ groß im Vergleich zu einem kleinen Kupo, aber wenn er eine Waffen kriegen soll, dann geben wir ihm halt sowas wie ne Knarre. Die kann er sich dann gemütlich in eine Rückentasche (oder sonstwas^^) einpacken. Über Kriegsmeister Spinell muss ich ja nicht viel sagen. Im Kampf gegen Catplebus hat er ja gezeigt, was in ihm steckt. Al Cid muss rein! ER muss!!!

  • Motblanc is kein Krieger, sondern eher ein Informant und Taktiker, außerdem hatte er seine Momente in FFTA.
    SPinell, jau da wäre ich als Gairffan auch total begeistert von gewesen.


    AL CId....naja...bin von ihm als Charakter nich soo wirklich überzeugt, außerdem is er auch nich wirklich jemand der sich selber die Hände schmutzig macht.Bergan hat ihn ja schon fast umgebracht.
    Spätestens dann wäre er aus dem Kampf ausgeschieden.


    Ich hätte gerne Larsa als vollwertiges Partymitglied gehabt, also komplett mit Equipment und Gambits.
    Und natürlich die allseits beliebten Bangaa!

  • Zitat

    AL CId....naja...bin von ihm als Charakter nich soo wirklich überzeugt, außerdem is er auch nich wirklich jemand der sich selber die Hände schmutzig macht.Bergan hat ihn ja schon fast umgebracht.
    Spätestens dann wäre er aus dem Kampf ausgeschieden.


    lol genau was war das für ein gigolo?


    und dann noch wie er wegen bergan sagt, dass er gerade noch wegrennen konnte :laughing)


    lol nene kein player, kein pimp einfach nur ein idiot

  • Der gute Al-Cid ist nun mal ein Politiker und kein Kämpfer ich denke er hat genau die richtige Platz wo er ist


    Aber Larsa als fixes Mitklied wäre nicht übel gewesen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat

    Der gute Al-Cid ist nun mal ein Politiker und kein Kämpfer ich denke er hat genau die richtige Platz wo er ist


    jo das wollt ich auch damit ausdrücken. könnt mir nicht vorstellen den mal kämpfen zu sehen

  • Ich hätte mir Rassler als Partymitglied gewünscht:)
    Früher in den ersten Trailern schien er immer so wichtig zu sein und zudem machte er schon immer einen sympatischen Eindruck^^
    War dann sehr enttäuscht als er bereits im Intro verreckt...


    Hatte mir die ganze Zeit gewünscht er würde plötzlich unter der Maske eines Judges wieder auftauchen, aber da habe ich wohl zuviel Xenosaga gezockt^^

  • Denke schon das Rassler eine wichtige Rolle gespielt hat


    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • GABRANTH GABRANTH GABRANTH! *rumhops* Der is so ne geile Sau, den hätt ich gern fest dabei gehabt:D
    Al-Cid wär auch net schlecht gewesen (finds echt schade, dass der nur so kurze Auftritte hatte), oder ein Bangaa, z.B. Monik ^^

  • Zitat von Caleb;65415

    Ausserdem sieht es etwas komisch aus, denke ich, wenn ich nachher so einen kleinen Powermogry in meinem Team habe.


    Wär doch geil wenn ein kleiner Mogry nen Tiamat fertig macht.
    Das wär dann ein Kampf wie David gegen Goliath. ^^