Bubble Belt (Dubli-Kette) - Welche Schätze verkaufen?

  • Assesoire: Bubble Chain (Dupli Kette)
    Lvl 16, 70 LP
    Bewirkt: Auto-Bubble (HPx2)
    Zu Erwerben: Rabanastre Clan Shop 19800


    Loots:
    攻竜の殻×2
    アダマンタイト×1


    Kaufpreis nach Handel: 17820


    Hallo,
    bin leider im moment am Verzweifeln, suche Gerade euren kompletten Guide ab,
    aber finde noch keine übersetzung der loots die ich für die Bubble-Kette verkaufen muss.


    Könnte mir vielleicht einer sagen welche das sind, bzw. Welche gegner diese Loots droppen.


    Vielen Dank im voraus.


    EDIT: Ja, meinte die Dupli-Kette, sorry hab manchnal so nen englisch tick ;)  Sephiroth

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • komisch, gestern wusstest du doch noch alles....und jetzt? Tze Tze... es heißt Dubli-Kette...


    Beim Verkauf folgender Sachen:


    Battlewyrm Carapace x2
    Adamantite x1


    Das erste dropped Archeovis in den Zertenian Höhlen
    Das zweite dropped Adamantitan in der Cerobi Steppe


    oder du bekommst es zufällig beim Angeln...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • danke Shin-Ra, hast mir sehr geholfen, dann werd ich jetzt mal ein paar loots auftreiben gehen. ;)


    Zitat von [=SEPHIROTH=];65292

    ... da man diese SPÄTER sowieso in rabanastre kaufen kann noob ^^


    @ Sephiroth, was heisst denn später für dich?

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich weiß nicht, ob er das meinte, aber ab dem Rang "Elitejäger" (bis "Wagemutiger") bekommt man die Kette am Clan-Stand zu kaufen. Ist allerdings nicht ganz billig, sollte zu dem Zeitpunkt aber erschwinglich sein!

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • danke.
    ich glaub ich muss mich jetzt wirklich mal mehr an die Mob Hunts ransetzen, da ist echt noch gut rückstand... ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • habe nichts falsches geschrieben sondern nur das er die Kette später in Rabanstre kaufen kann, so wie ein anderer oben auch dann erspart er sich das Items zusammen sammeln. ... Also PSSST !!

  • Wenn du es mal schaffen würdest, ganz vernünftige Sätze und Erklärungen zu schreiben, und nicht nur rumzuspammen und dabei ausfallend zu werden, dann würde dich vielleicht auch mal jemand verstehen und es müsste nicht jemand anders daherkommen und erklären, was du gemeint hast und vor allem würdest du nicht ständig ermahnt... schon mal drüber nachgedacht?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Wie viele Mobs muss man besiegt haben um es kaufen zu können? und wie viele clan punkte brauch man um dupli kette kaufen zu können?

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30