Schlechtester ort in Ivalice

  • Okey mir ist wohl grad etwas langweilig


    also welcher Ort in Invalice hat euch bis jetzt am wenigsten gefallen


    bei wir waren es der Golmore Dschungel fand es irgendwie schade das man da nur über diese brücken rumrenne kann wäre doch viel besser gewesen am Boden laufen zu können


    das hat mich beim Salikar-Wald auch gestört obwohl dieser trozdem zu einem meiner lieblingsorten zählt was komishc ist da sie eigentlich recht ähnlich aussehen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • was mich stört ist die sehr hohe Ähnlichkeit zwischen den orten...


    Salikawood - Golmore
    Henne Mines - Lhusu Mines
    Bhujerba - Balfonheim....


    Find ich schade...da wäre etwas mehr Kreativität durchaus angebracht gewesen....ich bin so geil auf Teil XIII....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Stimmt schon genau so wie die west und Ostwüste
    und Raithwalls Grabstatte, Stillschrein und Richtfeuer


    aber mit dem Monster ist es ja leider das selbe

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Ragnarok 91

    Hey ;)


    Mein Schlimmster Ort war dieser Ridorana Turm arrgggh (Erinnerungen)...


    Du sprichst mir aus der Seele, Ragnarok^^ Ich fand das Richtfeuer von Ridorana echt zum Kotzen^^. 100 Etagen blanker Terror und der Subterran ist genauso doof. Einfach ein Ort, der Platz 1 auf meiner Hasstorte erlangt hat. Drei geschlagene Stunden hab ich dort drin verbracht, bis ich endlich rauskommen durfte ;)

  • Hab kein Hass-Ort,ist alles sehr schön gemacht auch wenn es ähnlichkeiten gibt,
    aber die werdet ihr in andern RPGs auch haben.


    Typische Orte:
    Kalte Eislandschaft, Heiße Vulkankrater-Ebene,
    Pazifische Island idyle,Trockene Wüste,Grüner Wald.

  • Zitat von basslerNNP;64991

    Ich finde Giruvegan am schlimmsten, vor allem in diesem riesigen Kristall.


    Da kann ich mich nur mit anschließen!!!


    Jetzt mal allgemein gesprochen ich find die ORte nicht nervig oder schlecht ich find nur manchmal sind sie übertrieben in die Länge gezogen .. siehe Barnheimtunnel oder diese Sandsee sache mein gott.. (bin ja noch nicht fertig mal sehn wie lang die nächsten Dungons sind )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Finds auch nich schlimm, dass einige Gebiete etwas in die länge gezogen wurden. Trug einiges zum Realismus dazu. Wenn schon eien WÜste dann auch ne richtige nich son Sandkasten wie in FFX.


    Aber ein Gebiet mochte ich nich: Bahamut.
    Dafür dass es das Endlevel is wars wirklich zu kurz, man rannte ja kurz rein, gradeaus durch und Zack kommen die Endbosse.
    Hätte mich lieber noch etwas durch das Schiff durchgekämpft bis es zum Entkampf kommt.

  • Ich find archadis langweilig . ne riesen stad aber nirgens ne taverne und das das ewige gerenne wegen den knospen um dann zu wissen das balthier genug hatte oder der turm mit den laboren dann auch immerwieder diese wachen die mit 2 schlägen tot waren . und den ganzen mist um zu sehen wie cid auf sein maschinchen stagt um dich zu verarschen und dann in den 2 langweiligsten ort zu schicken treppe hoch treppe runter sagt euch das was das war sowas von öde die gegner hätten auch stärker sein können naja wenigsten hat man dafür nen schwert bekommen was zwar nichs kann aber geil aussieht .

  • Zitat von CiferCross;64986

    Du sprichst mir aus der Seele, Ragnarok^^ Ich fand das Richtfeuer von Ridorana echt zum Kotzen^^. 100 Etagen blanker Terror ...


    Dito!
    Bin immer noch beim Storyverlauf nicht weiter als Richtfeuer,
    will da nichtmehr rein ;)
    Irgendwie ist das echt der einzige Ort im ganzen Spiel, der mich total hecktisch und aggressiv macht. Irgendwie ungemütlich, weiss auch nicht so richtig...
    Bin da echt verdammt ungerne...
    Mache lieber erstmal alle Mobs, Esper und Sidequests fertig.


    ...obwohl ich mich langsam echt frage wie die Story so zu ende geht und wies um den Endgegner aussieht, *bin zum glück noch nicht gespoilert* ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Stimmt schon wen man danach wenisgten mit dem fahrstuhl einfach wzsichen den 3 Teilen hin und her fahren könnte und nicht nur von einem teleporter zum anderen wäre das schon angenehmer

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ganz klar, das Richtfeuer von Ridorana, einfach nur langweilig und zeitaufwändig da hoch zu müssen.
    Kann mal einer den Test machen und herausfinden wie lange es bis zum 100.sten Stockwerk dauert? Ich meine nur alleine da durchzulaufen ohne sich aufhalten zu lassen :)

  • die ogir- und nam-yensa-sandsee...da verlauf ich mich immer.......>.>
    aber sonst find ich alle orte cool ^^

    ...:::Mandraaaaaa!!!:::...*tippel**tappel**tippel**tappel* <3
    ...:::Yunalesca:::...


    Süßes paar nicht?! »-(¯`v´¯)-»

  • ich schliess mich ExIl an^^...und welcher ort ich auch noch schrecklich find(da bin ich grade;) diese Henna minen mit der karte findet man zwar den weg aber trotzdem isses da drin ätzend^^....

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja zu beginn wenn ich an einem neuen Ort bin find ich ihn immer toll, da jeder Ort eine tolle Atmospähre ausstrahlt.
    Dann lauf ich weng rum und schau auf die Karte wenns keine großen Problem mit Sackgassen oder Schaltern gibt ist der Ort ganz OK.


    Ich fand die Kanalisation schlimm, als ich das erste mal dort wahr, hab ich es voll ned kapiert wo lang ich muss.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?