Der nervigste Gegner in FF12

  • Sehr nervig finde ich die Elementare, denn zum Anfang hat man keine Chance gegen sie...und ihr Angriff ist auch sehr gefährlich. Morbol gehört für mich auch in die Kategorie nervig, mit seinen Zustandsveränderungen kann er einen ganz schön auf den Wecker gehen, besonders wenn man nicht alleine ist.

  • Am absolut nervigsten finde ich den "König der Drachen", der im Sohen-Höhlen-Palast haust X( der hat so viel Leben das ist echt nicht mehr fair, geschweige denn lustig. Wer in Kingdom Hearts 2 gegen Sephiroth gekämpft hat weiss was ich meine,...der hat mehrere Leisten. Kaum ist die eine weg, kommt von den unteren Punkten eine wieder zurück O.o wie lange soll man denn auf den einschlagen??? Dieser ist noch um einiges schlimmer als Sephiroth. Jedenfalls ist der "König der Drachen" wirklich und zu 100 % mein nervigstes Monster bei FF12 :P

  • Am absolut nervigsten finde ich den "König der Drachen", der im Sohen-Höhlen-Palast haust X( der hat so viel Leben das ist echt nicht mehr fair, geschweige denn lustig. Wer in Kingdom Hearts 2 gegen Sephiroth gekämpft hat weiss was ich meine,...der hat mehrere Leisten. Kaum ist die eine weg, kommt von den unteren Punkten eine wieder zurück O.o wie lange soll man denn auf den einschlagen??? Dieser ist noch um einiges schlimmer als Sephiroth. Jedenfalls ist der "König der Drachen" wirklich und zu 100 % mein nervigstes Monster bei FF12 :P


    Meinst du den Deus-Drachen? Der war doch ein Witz, wenn man Yiasmat betrachtet. Habe dafür höchstens 10 - 15 Minuten gebraucht!
    Hast du schon mal gegen Yiasmat gekämpft, bzw. ihn besiegt? Wenn ja, dann weißt du ja was ich meine!

  • Öhm, nö den Yiasmat kenne ich noch nicht :P da kann ich nicht wissen was du meinst^^ Naja, ich mache den auch noch irgendwann platt :P


    Ok, dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Kann dir schon mal so viel verraten, er hat 50 Millionen TP und verdoppelt ab 25 Millionen TP sein Level, also auf 99.
    Aber ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben. :D

  • Der nervigste Gegner in dem Spiel war der letzte Endgegner. Zwar war er leicht, im Gegensatz zu den anderen Espern, aber er hatte viel Leben und eine hohe Abwehr. Aber nach ein paar Sekunden, als man erfahren hat, dass dieser gegner leicht ist, hatte ich keine Lust mehr. Er war einfach keine Herausforderung und nervig.

  • Ok, dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Kann dir schon mal so viel verraten, er hat 50 Millionen TP und verdoppelt ab 25 Millionen TP sein Level, also auf 99.
    Aber ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben. :D


    Owaia XD na das kann ja heiter werden. Danke für die Vorwarnung :P


    LG Kitana 8-)

  • Ich hasse fielgende gegner -.-''''''
    das ist das schlimmste was mir widerfahren ist xDDD
    hmm... und von den mobs her bin ich am anfang am wenigsten mit dem Ringdrachen zurechtgekommen... sein dummer feuer-atem(oder was auch immer) ist mir seehhr stark auf die nerven gefallen :D
    aber was habt ihr alle gegen den Walddrachen ? :o der ist doch eig. ziemlich einfach gewesen :D
    jaa und der Deus-Drache.. oh gott ich hasse ihn. ich hatter aber nur ein mal game over bei dem.. mich hatshalt genervt dass er so viele TP hatte oh man das hat bei mir 3 stunden gedauert bis der platt war -.-' aber meistens hab ich gar nicht aufbepasst beim kämpfen...
    ich bin in meinem haus rumgerannt während die charas das ganz alleine gemeistert haben :D
    hmm... was noch? die meisten game overs hatte ich bei Mateus :p aber diese esper isst so schön...*-* meine lieblings-esper auch wenn sie sehr schwach ist ...


    hmm joa das wars :D
    hab jetzt dann vor die esper ultima zu besiegen ... hmm naja sobald ich sie gefunden hab ich verlauf mich immer im Megakristh -.-'


    lg
    Polaris

  • Cocoon:


    :D
    haha ne scherz ;) ich habs übrigens gestern geschafft ^ ^ hab die kleine tussi besiegt >:D *muahahahaha*
    jepp ich mach mich jetztz auf die suche nach omega ^ ^
    ne gute Karte hab ich übrigens auch entdeckt ^ ^