[iOS/Android] Terra Battle


  • Sooo, offenbar lohnt sich wohl doch ein Thread. Immerhin spielen nicht wenige User hier das Game zur Zeit! Ich bin zwar selbst erst im zweiten Kapitel, aber es gefällt mir bisher sehr gut. Das Kampfsystem ist einfach zu lernen, aber schwer zu meistern wie man so schön sagt^^


    Nun zu euch:


    Wer spielt es auf iOS und wer auf Android?
    Wie weit seid ihr?

  • Ich Spiele die Android Version und bin Kapitel 2, ich hoffe das, die 2 Millionen
    knacken kann damit wir ne PS4 und X1 Version bekommen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Noch ein Kampf und ich bin im vierten Kapitel. Weiß schon jemand wieviele Kapitel es eigentlich gibt? Und wofür sind die Items?


    Mein bester Kämpfer ist im übrigen "Samupi, der Attraktive".



    A Klasse. LV 10. Angriff 72. Der haut richtig rein. Sehr gut ist auch "A'merpact, der Frosthauch".



    Eismagier. Ebenfalls A Klasse. LV 11.


    Beide habe ich in der Taverne für Energie angeworben. Das war auch nur möglich, weil man ja für die Downloadgrenze von 500.000 Energie geschenkt bekommt :D


    Wer sind eure besten Kämpfer? Gehen wir mal ein bisschen ins Detail^^


    P.S. Die Bilder findet ihr im Terra Battle Wiki: klick hier

  • Öhm, ich glaub das Spiel hängt bei mir. Ich habe jetzt den Carakter Bildschirm auf (ist von selber dahin gesprungen) habe neue Figur durch kampf bekommen. da steht nur wähle Bahl. Dann ist da ein Pfeil auf der Figur die nach oben zeigt und unten ist nur der Punkt Menü aufgehellt. aber ich kann drücken und schieben wie ich will mit den Fingern, da tut sich nix??? Weiß jemand was da los ist? Aja, und die Musik läuft


    edit:


    hat sich erledigt, hatte sich wirklich aufgehangen. musste die zwangs beenden.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Die Items sind dafür da, neue Jobs für die einzelnen Charaktere zu lernen. Einige Charaktere haben drei Slots, andere zwei und manche nur einen. Andere Jobs bringen andere Skills mit sich, welche man in einen anderen Job kopieren und wieder entfernen kann. Die Skills kannst du einsehen, wenn du unter "Main" auf "Characters" gehst und dort eine der Figuren anwählst.


    Mein bisher stärkstes Partymitglied ist:


    Pupropu the Hope, S Class, Stonefolk

    Momentan auf Level 21, ebenfalls in der Taverne für Energie angeworben.


    Vor kurzem hab Ich noch Ka'Pori the Big Mouth, A Class, Lizardfolk, aus der Taverne bekommen (gegen Gold), allerdings weiß Ich nicht ob Ich ihn einsetzen möchte, da er über kein Element verfügt.

  • CloudAC


    Der eine oder andere hat wohl dieses Problem. Deinstalliere die App einfach mal. Vielleicht hilft es ja. Spielst du auf iOS oder Android?


    awake


    Ahhh, okay. Danke. Das probiere ich gleich mal aus.


    S Class? Nice. Darauf hoffe ich beim nächsten mal auch :)


    Für 200.000 Downloads wurde ja Sheena ins Spiel implementiert. Ein SS Class Charakter 8|

  • Ging über Zwangs Beendung der App. Neu gestartet und ja jetzt geht alles, auch dann jetzt im Moment das mit den Klassen und so gesehen



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das war der erste Charakter, den Ich durch Energie bekommen habe. Ich dachte erst, man würde da immer S Class Charaktere bekommen, bis Ich beim nächsten mal irgendetwas minderwertiges bekommen habe. Mal schauen was bei mir als nächstes kommt - habe momentan aber ohnehin nur 2 Energie :D

  • Bin jetzt im Turm (Kapitel 4?), es gibt jedenfalls um die 25 Kapitel... Hab ich auf einem Screenshot gesehen.


    Meine stärksten Charas sind gerade:


    S Class - Ellvern Level 18



    Gift Magie rockt... Und Control Time klingt richtig cool (+2 Turns?!)


    B Class - Bahl Level 18



    B Class - Grace Level 16 (War mein Starter ^^)



    Für Gold hab ich dann nur noch so ne Lizard Heilerin bekommen, zusammen mit Kuscah bin ich aber ziemlich ausdauernd! Beide verfügen über Mega-Heal und heilen meist alles voll :D

  • Die Grace war auch mein Starter, Kuscah ebenfalls. Die sind auch beide noch im Team - vor allem Kuscah ist immens nützlich, finde Ich.


    Kuscah war ja ein Event Chara den jeder bekommt! Ich wüsste gar nicht wie manche Kämpfe ohne ihn ausgegangen wären 8| So ganz ohne Heiler... Im Turm vergiften einen Frösche und überall liegen so ziemlich überstarke Schlammpfützen rum die einem pro Schritt mehr als 100 HP abziehen... Das hätte ich alles nicht überlebt ohne zwei Heiler. Und ganz ohne Heiler?! Niemals.

  • Das mit Kuscah wusste Ich nicht :) Ohne Heiler wäre es aber echt richtig schwer geworden, vor allem, wie du sagst, im Turm. Das fünfte Kapitel ist übrigens auch nichts für schwache Nerven. Wenn Ich einen Tipp dazu geben darf: Ich würde empfehlen, einen oder sogar zwei Schwertkämpfer ins Team zu holen - das ist manchmal echt zum Mäuse melken.

  • Momentan Chapter:3 und habe folgende Chars


    Kana, die Apothekerin. LV10 - A Klasse (nicht im Team)


    Mechano-Kugeling. LV13 - C Klasse (im Team)


    Dracorin. LV9 - D Klasse (im Team)


    Piz'fer, der Hüter. LV10 - SS Klasse (nicht im Team)


    Schütze. LV11 - C Klasse (im Team)


    Bahl, die dunkle Duellantin. LV12 - B Klasse (im Team)


    Ritter. LV11 - C Klasse (im Team)


    Kuscah, der Altardiener. LV12 - B Klasse (im Team)


    Magmamumie. LV10 - D Klasse (nicht im Team)

  • Danke schön Judge



    PS : Hier könnt ihr sehen, was alles geben wird und Terra Battle für Konsolen würde
    "Terra Battle : World" Heißen.


    Klick

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Danke dir, Judge. Wie kommt man denn an Gift Codes?


    Ich habe tatsächlich noch ein mal Kuscah, also +5% Skill frequency, bekommen. Ist natürlich nichts im Vergleich zu einem SS Class Charakter aber trotzdem sehr nett :P