[iOS/Android] Terra Battle

  • Also Ich hab das jetzt extra noch ein mal gespielt und so wie in meinem vorherigen Post beschrieben gewonnen. Ich habe eine Einheit mit meiner angewählten Einheit auf die eine Seite des Gegners und die aktive auf die andere und dann angegriffen. Das Spiel wiederholen, bis man durch ist :O

  • Richtig, das ist kein Bug. Du musst nur die passiven Einheiten mit deiner aktiven verschieben indem du über sie herüber "fährst". Da die Drachen sich nicht einmal bewegen ist es sogar noch einfacher sich vorher erst anzunähern (genau vor ihrem AOE stehen bleiben) um dann mit 1 bis 2 Charakteren nachzuziehen und weitere oben zu positionieren damit es eine lange Kette gibt. Gewöhn dich daran, das ist noch gar nichts im Vergleich dazu was noch kommt :D

  • Danke euch für die Tipps. Auf die Idee bin ich wirklich nicht gekommen eine Einheit mit einer anderen um ein Felde zu verschieben.
    Das mit den Wyvern hat sich dennoch schnell erledigt. Denn im Gegensatz zu meinem ersten Versuch, wo sie einfach bis zum bitteren Ende unten in der Ecke verblieben sind, haben sie sich nun frei auf dem Feld bewegt weshalb ich sie nun aus mehreren Richtungen angreifen konnte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das wurde doch relativ früh im Spiel erklärt, oder nicht? :D Die Mechanik brauchst du in den nächsten Kapiteln ständig!


    Ich bin mir sicher das ich es auch vorher schon einmal ausprobiert hatte, aber wenn man die Technik so lange nicht brauchte denkt man an so einfache Moves nicht mehr :D
    Bisher bin ich wirklich förmlich durchmarschiert. Aber war natürlich abzusehen das es nicht immer so weitergehen konnte. Bei rund 20 Kapitel wird es wohl noch brutal schwer werden. Bei Bahamut brauche ich mich erst gar nicht blicken lassen, gerade mal 3 Charaktere aus meinem Team sind Level 20/21.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich bin bisher auch fröhlich durchmaschiert, bin jetzt in Kapitel 12 :O
    Im schlimmsten Fall hab ich die beiden Chars mit Selbstheilung übrig, die sind irgendwie unzerstörbar, bisher zumindenst^^
    Ich spiele die Stage 5.1 nachher nochmal und sag dir dann ob mir da irgendetwas auffällt^^
    Ansonsten einfach leveln, und sich der Stage anpassen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Uff. habe gerade eben Bahamut bekommen. Den geb ich nicht mehr weg. Schade das man von jedem Char nur einen haben kann.
    Aber was für eine Tortur. Dei Chance Bahamut zu bekommen ist echt nicht fair.


    Zitat

    Bei Bahamut brauche ich mich erst gar nicht blicken lassen, gerade mal 3 Charaktere aus meinem Team sind Level 20/21.

    Keine Angst das schaffst du schon. Bahamut ist zwar LV. 30 aber mit der richtigen Strategie kann man ihn besiegen.

  • 7 Versuche a 15 Ausdauer und noch immer kein Bahamut. ^^ Der Kerl bringt mich noch um den Verstand, manch einer soll den gleich beim ersten Versuch bekommen haben. xD

    Bei mit hats auch erst eben geklappt. Beim 13. Versuch. 8-)


    Wenn jemand was zu 13-8 sagen kann, immer her damit... Diese Stage frustet gerade so richtig. :/

  • Also Bahamut ansich idt echt nicht schwer, sobald das Kleinvieh erledigt ist. Hab ihn beim ersten versuch besiegt, musste zwar eine Energie opfern aber naja. Leider hab ich ihn auch nicht bekommen.


    Die hab ich auch bekommen Judge. XD leider kann ich die nicht wirklich gebrauchen hab viel zu viele Speereinheiten.

  • Ist glaub ich das erste Spiel mit dem ich so richtig Glück habe :D
    Hab allerdings mein Restguthaben ausgegeben und 8,99 für Energie bezahlt, also etwas geschummelt^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hab jetzt insgesamt:


    4 SS-Charaktere
    2 S-Charaktere
    5 A-Charaktere
    Unmengen an B-Charakteren :D


    So, 60 Ausdauer weg. Noch kein Bahamut! Jetzt heißt es warten :<


    Uh, Bahamut ist von den Stats/Attacken her ja ungefähr wie mein Mantledrake. Aber dat S-Class Mage ;<<< Wanna.

  • Ich glaube mein Bahamut ist verbuggt. Ich habe ihn zwar als Char aber sein Profil wird nicht geladen bzw. hängt sich das Spiel auf. Auch wenn ich ihn zum Kämpfen nutze Stürzt das Spiel ab. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Jemand im Terra Battle Forum hat ihn angeblich 8x hintereinander bekommen, mit Treasure Hunter und Negotiator...


    EDIT: Ok, Bahamut gehört mir :33333
    EDIT2: Schnell auf Level 20 gemacht... Jetzt müsst Metal Zone 2 aufgehen für Level 30 -_-° Aber ich habe das Gefühl das mein Mantledrake (B) irgendwie besser ist als Bahamut, außer Bahamut hat mit 33 deutlich mehr Magie ATK als Mantledrake wegen der S-Class...


    Mit meinem Bahamut stürzt das Spiel btw. nicht ab, Neozero.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Ihn gerade nach meinem 12. Versuch bekommen, war das ein Stress. Insgesamt 4 Energie hab Ich dafür opfern müssen. ^^


    Klassentechnisch (Monster und Charaktere) siehts bei mir so aus: 2 S (Bahamut, Zeera), 1 A (Kem), 9 B (Kuscah, Sh'berdan, Amazora, Grace, Ba'gunar, Gigojago, Jaguno, Ma'curi, Säbelzahnkönig), 12 C (Biestvolk Schütze/Krieger/Heiler, Echsenvolk - Ritter, Rote Sterngeißel, Schütze, Steinvolk-Magier, Echsenvolk Magier Eis/Donner/Feuer, Ritter, Krieger) und 6 mal D Klasse ( Stachelstrauß, Säbelzahn, Arachnoboter, Magmamumie, Dracorin, Lindwurm). Also bisher relativ viel Pech xD. Bahamut macht im Kampf auch keine Probleme.

  • Das kann man eigentlich schon als Freud'schen Versprecher durchgehen lassen wenn es nicht wirklich den SS Rang geben würde :D



    Ist mir auch aufgefallen. Meine SS Rang Lanzenträgerin Koko steigt auch am langsamsten von all meinen Mitgliedern auf. Man hat sich wohl was gedacht und die starken SS Ränge mit einem Experience Malus unterlegt :evil:


    bezüglich dem versprecher - bei japanern und deren vorliebe für alles ausländische hmm...


    ansonsten danke für die bestätigung


    schade das man die figuren nicht tauschen kann - würde euch gerne ein paar speerkämpfer abnehmen
    hab nur den generischen vom start und 1-2 animalische


    PS: danke für die bahamut-info - dann werd ich den auch noch paar mal angehen sobald der akku wieder geladen ist


    mfg
    Olli

  • Mein Squad, gestern/heute via Metalzones auf ~30 gezogen damit ich in Kapitel 12 endlich weitermachen kann. Bin echt zufrieden, Puprope & Bahamut haben schon verheerende Luftangriffe abgeliefert die für viel, viel Kollateralschaden unter Gegnern gesorgt haben, welche eigentlich nur neben meinem Zangenangriff gestanden haben.



    SS-Class Gugba, versuche ihn noch auf 35 hoch zu ziehen. Seinen 2. Job habe ich schon freigeschaltet... Will aber Bomb Equip für seinen 2. Job als +Skill. Dauer ewig...
    SS-Class Samatha, super Speer Einheit. Bin glücklich sie gefunden zu haben, hat einen relativ hohen Magie wert +10% Magie ATK Skill. 80% auf ihren Lightning Skill ist auch nicht verkehrt.
    SS-Class Rikken, noch immer eine tolle Bogen Einheit. Freue mich schon darauf auf ihren zweiten Job zu wechseln... Dann kann sie noch heilen.
    S-Class Pupropé, hab ich eigentlich nur ins Team genommen weil sie S-Class hat und Magierin ist. Macht bislang ganz guten Schaden, besser als mein Mantledrake Lv. 33!
    S-Class Bahamut, hohe HP, hohe Defense... Full time Magier. Nice to have!
    B-Class Kuscah, badass Heiler! Haha, hab zwar noch Soman oder so aber Kuscah ist Gold wert! Ein B-Class Charakter der sich unter lauter SS/S Charakteren behaupten kann. The real MVP.


    Hab im übrigen schon ein paar Euro in Mistwalker "investiert". Glaube so um die 20€... Wars mir echt wert.