Froschring und Katusblüte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Froschring und Katusblüte

Nabend allerseits...ich hab eine Frage zu den Mobitems Kaktusblüte und Froschring... wo stehen diese geheimnisvollen Freundinnen oder Auftraggeber?
      um das Kaktorending hab ich mich nie gekümmert,nur da mich dieser etwas verwirrte junge Mann darum bat,den Froschring (Mob: Quakquak) zu seiner Freundin zu bringen (die ja angeblich "ganz in der Nähe" sein muss),kam ich wieder auf die Kaktusblüte (Mob: Blütenkaktor) zurück.
      Lange Rede,minimaler Sinn: Wo muss ich die beiden Gegenstände jetzt abliefern?
      Danke schonmal..
      Cactaur & Tonberry Vereher!
      *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
      Siehe hier!
    • Oh,ok danke sehr :)
      Werds gleich mal ausprobieren (auch wenn bei mir leider die ganze Zeit Regenzeit in Giza ist...abwarten und Tee trinken^^)

Noch eine Frage: kann mir jemand den ungefähren Levelbereich sagen,für jeden Rang? da ich nicht weiss,ob ich mit meiner durchschnittlich lvl 27er Truppe schon Rang III Aufträge annehmen kann...
      auch hier schonmal danke^^
      Cactaur & Tonberry Vereher!
      *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
      Siehe hier!