Parasyte - The maxim

  • ja, besser ist, wir bleiben anonym, des Friedens wegen :D


    Zur Veröffentlichung:
    Laut jemanden im CF steht in der Panini Programmvorschau, dass jeder Band wohl um die 300 Seiten haben soll und 8,99€ kosten wird.
    Demnach wird es eine der 8 bändigen Ausgaben sein.
    Und laut Panini in deren Forum wird der Release wohl in einem 3-Monats-Rhythmus stattfinden.


    Sobald die Vorschau auf der Panini Seite verfügbar ist, poste ich die.



    Zum vollständigen Glück fehlt immernoch eine Disc Veröffentlichung des Anime bei uns, aber da traut sich wohl einfach keiner bzw zögert wohl, weil man es auf Crunchyroll gucken kann *seufz*

  • Diejeinigen, die sich für den Parasyte Realfilm interessieren:
    Der erste Film von zwei erscheint am 28. Oktober bei uns unter dem Titel Parasyte - Invasion aus dem All auf DVD, Blu-ray und Limited Edition mit DVD+Blu-ray


  • Das Cover hat man vermutlich vom Lizenzgeber aufgedrückt bekommen. Da muss man ja fürchten, dass die Cover-Polizei kommt und die Exemplare aus den Regalen nimmt. Dazu noch der trashige deutsche Untertitel "Invasion aus dem All".
    Da freue ich mich weiterhin mehr auf den Manga, der endlich zu uns kommt.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Das Motiv entspricht dem japanischen Original, mit einem Unterschied:
    Es fehlen kleine Bilder anderer Charaktere an dem unteren Rand




    Ich denke es gibt schlimmeres als ein bescheidenes Cover usw xD



    hier im übrigen noch nen langer Trailer zum ersten Film:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KAZÉ hat im heutigen Newsletter die Lizenzierung des Animes bekannt gegeben.
    Genauere Details zum Release sind noch nicht bekannt, jedoch ist die Serie für Frühjahr 2018 angepeilt.


    Zitat

    Parasiten im Gehirn
    Parasyte -the maxim-

    Eines Nachts fallen sie plötzlich vom Himmel: Parasiten. Sie dringen in die Häuser der Menschen ein und bemächtigen sich ihrer Gehirne, bevor sie ihre Mitmenschen fressen. Bei einem Parasiten aber geht etwas schief und er nistet sich in der Hand von Shinichi Izumi ein. Dieser lebt fortan in einer friedlichen Koexistenz mit Migi, wie er den Parasiten getauft hat, und führt seitdem häufiger Gespräche mit seiner Hand. Doch als die Parasiten beginnen seine Familie zu bedrohen, beginnt Shinichis Kampf gegen diese gefährliche Spezies …


    Die insgesamt 24 Episoden von Parasyte -the maxim- stammen aus dem Hause Madhouse (Death Note, ONE PUNCH MAN, Nana) und basieren auf dem Manga Parasyte von Hitoshi Iwaaki, der derzeit bei Panini Manga erscheint. Außer dem Anime wurde der Manga auch in als Realfilm-Zweiteiler adaptiert, der bei unserem Schwesterlabel Eye See Movies (ESM) erschienen ist.


    Wir bringen Parasyte -the maxim- voraussichtlich im Frühjahr 2018 heraus. Über weitere Infos zur Ausstattung halten wir dich auf dem Laufenden.


    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2C5UY1S0-MUWX



    Ich freu mich, dass die Serie endlich lizenziert wurde, auch wenn ich hier ein wenig auf Universum gepokert habe. Aber da KAZÉ unter ihrem Realfilm Label bereits die beiden Realfilme veröffentlicht hat, war das zu erwarten.
    Leider ist es bis Anfang nächsten Jahres noch ne Weile hin....

  • KAZÉ hat zu Parasyte einen deutschen Trailer veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hätte die 1. Volume gerne schon gekauft, aber aus diversen Umständen muss ich das auf unbestimmt verschieben.

  • Hatte Vol.1-4, also alle 24 Episoden komplett, für einen Schnäppchenpreis erworben und gestern abend die ersten 9 Episoden am Stück verschlungen.


    Kennen tu ich die Serie ja schon, jedoch habe ich sie dann erstmalig nochmal mit deutscher Synchro angeschaut, welche sehr gut gelungen ist.
    Schinichi hat im Vergleich zum japanischen Original eine tiefere/erwachsenere Stimme, welches im Kontrast erstmal ungewohnt ist, jedoch sollte man sich schnell dran gewöhnen.
    Bei Migi hat man versucht so nah wie möglich an Aya Hirano ranzukommen, was mMn auch gut gelungen ist. Es wirkt nichts aufgesetzt oder krampfhaft verstellt.


    Erstellt wurde die Synchro bei Oxygen mit Rene Dawn-Claude in der Regie, welche auch für Free!, Haikyuu! usw verantwortlich sind.