Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Früher mal ganz ok, inzwischen kann ich mit dem Genre nix mehr anfangen, Soul Calibur kaufe ich aber immer noch da es schon damals mein Lieblings Beat em Up war. :)
    Und Smash Bros gelegentlich bei Freunden.


    Der User nach mir nutzt Facebook noch.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nope, sehe ich nicht kommen - dafür mag ich den Avatar zu sehr.


    Der User nach mir "verflucht" Amazon Prime/Video in Sachen Filme/Serien, weil er sie ohne Geld nicht gucken kann, obwohl sie vorhanden sind.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *Hand heb*
    Imoto-Rin ist so kawaii!


    Der User nach mir liebt die Geschmacksrichtung süß/sauer.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hmm nee also nur ganz selten mal. ^^
    Ich mag süsssauer Sosse auch nicht so besonders, obwohl ich gerne chinesisch esse. Liegt glaub ich am eh sauren Teil. :P



    Der User nach mir hat schon mal aus Wut bei einem Spiel gleich die ganze Konsole ausgeschaltet, ohne zu speichern!


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nö, noch nie! ^^
    Aber ich war schon ein paar mal drauf und dran ein Gamepad durch die Gegend zu schmeißen. Im Endeffekt blieb es nur beim Sofa.


    Der User nach mir kauft noch Kalender für die Wand.
    Egal ob mit Tiere, Anime/Manga etc. drauf.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Dachte es antwortet vielleicht noch jemand anderes.^^


    Tatsächlich schon, ja!
    Super schräg eigentlich da ich für gewöhnlich alles gerne im Smartphone nutze. Aber ich hab jedes Jahr einen Kalender hier hängen, momentan einer mit süssen Kätzchen :3



    Der User nach mir hat schon mal länger als 8 Stunden am Stück gezockt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Joa, dachte eigentlich auch, dass da der eine oder andere noch mitmacht - wenigstens ein bisschen.


    Also 100% am Stück jetzt nicht, irgendwie kommen da einem die körperliche Bedürfnisse, wie essen, dazwischen.
    Aber ich kriege das gelegentlich hin, gerade wenn ich ein Spiel UNBEDINGT zocken will, am Wochenende kurz nach dem Aufstehen mich gleich an die Konsole zu setzen und bis zum schlafen gehen zu daddeln - also kann es sein, dass es so ungefähr 12 bis 15 Stunden sein könnten.
    Mein letztes Mal war bei Genshin Impact und davor beim FF7 Remake. ^^


    Der User nach mir isst zu unregelmäßigen Zeiten.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Also, ich arbeite im 3-Schichtsystem immer 7 Tage am Stück, hab auch alle Schichten pro Woche 2-3 Tage Früh, 2-3 Tage Spät und dann 2-3 Tage Nacht hintereinander weg, da sind unregelmäßige Essenszeiten nicht zu vermeiden. Ich bemühe mich aber um regelmäßiges Essen.
    Also Uhrzeit-mäßig esse ich unregelmäßig. Aber stundenmäßig esse ich regelmäßig: Ich esse, egal welche Schicht ich habe, unmittelbar nach dem Aufstehen Frühstück, 4h später die zweite Mahlzeit und 6h später dann die letzte Mahlzeit. Ich esse nie mehr als diese Mahlzeiten (außer das Höflichkeitsstück Kuchen, wenn Kollege mitbringt) und auch nie weniger. Das hilft meinem Körper, mit dem Rhythmus klarzukommen und ich kann dann auch besser schlafen.



    Der User nach mir hat mindestens ein Plüshie zu einer Videospielserie. Und zwar separat erworben und nicht als Teil einer Sonderedition.

  • Das hilft meinem Körper, mit dem Rhythmus klarzukommen und ich kann dann auch besser schlafen.

    Freund von mir arbeitet auch so unregelmässig, kann mir das gar nicht vorstellen mit dem Schlafrhytmus. :/



    Ja ich hab noch irgendwo bei meiner Mutter in einer Kiste ein Glumanda Plüschtier! Müsste ich mal rauskramen, ansonsten besitze ich aber keine. ^^


    Der user nach mir schreibt auch viele Kommentare am Smartphone.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja, tut er tatsächlich! Schöne Frage, Respekt!
    Man merkt das bei mir auch recht schnell, kürzere Kommentare oder Kommentare ohne Struktur schreib ich gerne mal so spontan wenn ich unterwegs bin. ^^




    Der User nach mir hat ein gutes Gefühl fürs restliche Jahr 2021?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Um den Cringe zu durchbrechen, antworte ich mal :D


    Joa, doch, hab ich auf jeden Fall. Die Corona-Pandemie wird durchs Impfen eingeschränkt und auch privat denke ich, dass es bei mir bergauf gehen wird. =) Bin da positiv gestimmt, auch wenn ich sonst eher pessimistisch veranlagt bin.


    Der User nach mir hat eine Leidenschaft für Ofenkäse.

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Jemand hat aus Mitleid mitgespielt, cool xD


    Leidenschaft wär vielleicht zu viel, aber ich liebe Ofenkäse. Ich hatte mal ne Freundin die bei Gratins, Aufläufen und Lasagne den leckeren Käse oben abgekratzt hat weil sie geschmolzenen Käse nicht mochte. War für mich natürlich ein No-Go, das war mir zu weird.



    Der User nach mir wird sich in den nächsten 2 Wochen noch ein neues Spiel kaufen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ou ja, sehr sogar. :)


    Ich schaue eigentlich immer irgendeine Sitcom, auch halt sehr oft Wiederholungen, das lässt sich halt gut so nebenbei genießen ohne das man sich zu sehr konzentrieren muss, das klappt dann auch beim zocken. ^^
    Momentan schau ich mich nochmal komplett durch Arrested Development, grossartige Serie wenn man die vierte Staffel überspringt.



    Der User nach mir hat noch nie bei einem Videospiel geweint.



    (Wär ja cool wenn noch ein paar mitmachen würde, zündet nicht mehr so ganz irgendwie. ^^)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Falsch.


    Der User nach mir ist in Trump verliebt.

    Da ich weder politisch (was hier ohnehin fehl am Platz ist), noch vom Alter/Geschlecht her in dieses Schema passe: "Nö!"



    Der User nach mir definiert "Glück",in mind. zwei Sätzen, für sich selbst..

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Der User nach mir definiert "Glück",in mind. zwei Sätzen, für sich selbst..

    Hmmm, ich halte mich selbst für einen Pechvogel, daher fällt mir die Definition von Glück für mich selbst schwierig. Ich glaube aber fest daran das es Menschen gibt die mehr Glück haben als andere. Bei getrenntem Loot kenne ich jemanden der bei egal welchem Spiel das zehnfache an Legendaries kassiert. Und das immer wieder. ^^ Wobei ich Shadows Awakening komplett samt DLCs durchgespielt habe. Abschlusstrophy Seltenheit 5 Prozent. Die Trophy um EINEN legendären Gegenstand zu finden habe ich aber nie freigeschaltet nach 50 Stunden. Die Trophy hatten 60 Prozent aller Spieler. Glück nervt. :P


    Der User nach mir ist bisher von der E3 überzeugt.


    sry @Valevinces, vergessen xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • @Aruka
    *flüster*
    Du hast vergessen "Der User nach mir [bitte was einfügen]..." zu sagen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre