Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Hat sie. Und eine Katzenlampe. Und eine Katzenmüslischale. Und Katzenkühlschrankmagnete. Und Katzenportmonaies. Und und und. You name it...



    Der User nach mir freut sich auf den Sommer.

  • Ne^^
    Hätte zwar gern Monster Hunter World und Ice, aber dauert noch bis ich die mir mal hole.
    Besonders Ice schwärmt ja jeder davon.


    Der User nach mir ist ein Stressesser?

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Nein, aber ein Langeweileesser. orz Ich esse Sachen, einfach weil sie da stehen. Ganz schlimm, wenn man auf Arbeit in einer Schicht ist, wo die immer Kuchen und Kekse mitbringen.


    Der User nach mir hat handwerkliches Geschick.

  • Doch, hat sie. Sie kocht erst Mittag und putzt dann nach dem Essen nochmal die Küche und die Schreibtischecke und hängt die Wäsche ab und legt sie weg, dann bringt sie ihre vor drei Tagen aussortierte Kleidung zum Altkleidercontainer und geht nen halbes Stündchen im Dorf spazieren. Dann guckt sie nochmal ihre Handtasche durch, ob alle wichtigen Utensilien für die Arbeit wieder drin sind (heute ist mein letzter Urlaubstag, pack im Urlaub Betriebsschlüssel und Bestecktasche etc wieder aus), isst Abendbrot, geht Duschen, deckt für morgen früh den Frühstückstisch und geht gegen halb neun ins Bett.
    Mit etwas Glück schaffe ich es noch, meine ganzen Lohn- und Stundenzettel abzuheften (zeitlich geordnet, hat sich wieder echt viel angesammelt).
    Ich bin ein sehr strukturierter, geordneter Mensch, ich brauche echt solche Tagespläne. ^^" Und der Ordnungskram muss sein, wenn ich sonst morgen von der Arbeit komme, stört mich alles, was ich in der Freizeit nicht geschafft habe...



    Der User nach mir hat einen grüne Daumen.

  • Das ist richtig, ich mag die Dinger nicht. Entweder sind die mir zu lose oder sie hinterlassen Abdrücke. Ich habe nie verstanden, warum man die noch braucht, wenn jeder ein Handy dabei hat.


    Der User nach mir lässt sich sonntags gerne gehen.

  • Der User nach mir ist fasziniert, über die Genialität, den Frühstückstisch bereits am Vorabend zu decken O.O


    Sugoi~desu

    Das hab ich von meiner Schwester übernommen, die hat drei Kinder, die zur Schule mussten (sind mittlerweile schon aus dem Haus). Ich find das toll und esse nicht mal nen aufwendiges Frühstück. Aber ich muss vor 5 Uhr aufstehen, da ist es toll, nur noch das Müsli und die Milch in die Schale gießen zu müssen und Saftschorle ins Glas zu füllen.


    @ Topic: Ja, ich mag den Duft. Aber ich nutze Putzmittel mit Lavendelduft, deshalb nutze ich keine Parfüms, Shampoos, Deos... mit Lavendel, weil ich sonst das Gefühl habe, mich mit Putzmittel eingeschmiert zu haben. :,<



    Der User nach mir hat sich schon mal nen Knochen gebrochen.

  • Holy... hattest du nen eigenes Zimmer im Krankenhaus?




    Jain. Ich neige dazu, aber aus beruflichen Gründen muss ich die sehr kurz halten, deshalb sind die zu kurz zum kauen. Aber ich puhle an den Nägeln leider. Hab mich aber schon gebessert.


    Der User nach mir ist im oder muss bald ins Home Office.

  • Ehrenlos wer das nicht tut. Bayonetta ganz klar.


    Der User nach mir macht sich auch mal häufiger Smoothies oder presst sich seinen eigenen Orangensaft.
    (Heute aus Langeweile Smoothies gemacht mit Ingwer, super lecker.)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Das war immer mal wieder ein Thema bei mir, aber ich bekomme mich gerade gut in den Griff es allzu regelmäßig zu machen. Dafür schiebe ich den Berg Bügelwäsche ewig vor mir her.


    Der User nach mir bügelt gar nicht.

  • Nein, nicht direkt. Ich hatte allerdings mal ein Album von Daft Punk und da war eine Membership Card enthalten. Kann sein, dass bei Linkin Park auch mal was drin war, aber da musste man sich aktiv anmelden. Also so richtig war ich nicht Fanclubmitglied, aber ganz dolle fast.


    Der User nach mir hat mehr als 30 physische Bücher zu Hause.

  • Hier, ich!
    Und hierbei nehme ich die Mangas nicht mit rein.
    Hab ein paar viele Romane, ein paar wenige Novellen, ewig alte und nicht mehr aktuelle Sachbücher und zwei, drei Kochbücher.


    Der User nach mir überlegt, ob er jetzt was naschen möchte.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mahiro ihr Kopfi sagt, das geht in Ordnung.


    Ähm, wenn dann hatte ich eher Coca-Cola getrunken. Wenn es unbedingt sein muss würde ich eher was anderes von denen trinken, Cherry Coke oder so. Moment, die heißt jetzt ja wieder Coca-Cola Cherry.


    Der User nach mir findet Umbenennungen von Produkten doof.

  • Nope wurde mir entfernt als ich 14 war. :)
    Mieses Ding, wäre fast daran gestorben da er fast geplatzt ist, Arzt hatte mich nach Hause geschickt. :O


    Der User nach mir hat eine Allergie.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hier ich!
    Kurz vor der Einschulung kam Klein-Valevinces auf die wundertastische Idee, sich die Haare zu schneiden!
    Die Mama von Klein-Valevinces fand das aber nicht so toll und so musste sie zu einem Friseur, der die Untat retten sollte. O.o
    (Hat mehr oder weniger auch geklappt. Auf meinem Einschulungsbild sieht man, dass mein Pony "nur" etwas zu kurz geraten war.)


    Der User nach mir hat schon mal einen Regenwurm gegessen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Als jemand, der in einer Käserei arbeitet, macht ihr mich grad so stolz. :,<



    Mal überlegen. Nope. Tatsächlich nicht. Aber ich hab sämtliche Gläser für Alkoholisches von Ikea. Und ein Kissen. Gilt das?




    Der User nach mir hat mehr 10 Paar Schuhe im Schrank.

  • Jein, also ich hasse es wenn es nicht aufgeräumt ist, oder wenn Flaschen oder Kleider bei jemandem herum stehen. Das muss aber bei mir alles immer oberflächlich schön aussehen, hab aber auch ein "Keine Ahnung wo ich das hinlegen soll"-Schublade. ^^
    Unter hinterm Fernseher bei dem ganzen Kabelkram verstaubt das auch gerne mal 2 Monate vor sich hin, sieht ja keiner. :P



    Der User nach mir spricht mehr als zwei Sprachen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age