Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mit so wenig Urlaub würde ich nicht auskommen, zu beachten ist allerdings auch, dass ich 11 Tage Urlaub noch mit ins neue Jahr nehme :rofl)

Ich würde nicht sagen, dass ich zu viel Geld für Geschenke ausgebe, meine Frau bekommt 2 Geschenke aber die schlagen mit ca. 100,00€ zu buche.... Dafür fallen keine weiteren Geschenke an die ich allein finanzieren muss. Alle Geschenke für die Familie werden, dank Thermomix, selbst gemacht. Dieses Jahr gibt es unter anderem einen Kinder Riegel Liquor und ich bin mal gespannt wie der schmeckt :rofl)

Der User nach mir schlemmt an Heiligabend wie Gott in Frankreich?
    • Meine Mutter kocht und sie macht immer gleich n Essen für 50 Leute, obwohl wir nur zu dritt sind. xD
      (Es gibt Vorspeise - Hauptspeise - Nachspeise, wobei es beim mittleren Gang dann eine Auswahl an verschiedenem gekochten Gemüse/Krautsorten, mehrerer Fisch- und Fleischsorten, Pilzen, Ei, mehreren Beilagen und Soßen gibt...)

Der User nach mir geht Silvester auf ne fette Party (ob privat oder öffentlich ist egal)?
    • Wir werden das am 31.12.16 mal mega krachen lassen!!! Kristina und ich feiern mit meinem besten Freund und seine Freundin bei Kristinas Freundin, ihrem Mann und deren Baby :rofl)
      Sieht wohl doch eher so aus als würden wir Reglette essen und einen ruhigen aber extrem lustigen Abend haben.

PS: @ Hikari: Deine Mutter könnte meine Schwiegermutter sein, die kocht auch immer für ein ganzes Bataillon :rofl)

Der User nach mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?