Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Ui ja, sogar richtig übel^^
    Hab ne Brandnarbe auf dem Fuss , 2x2cm gross ca.
    Das war echt übel :/


    Der User nach mir mag Brettspiele? :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Tut er, hat sogar genug und geht jedes Jahr auf den lokalen Spieletag um sich zu informieren. Aktueller Favourit "Willendes Wahnsinns"..leider sind die Expansions so teuer -_-


    Der User nach mir kennt Jan Tenner.

  • Never :D
    Radio hör ich tatsächlich sehr sehr selten, im Wagen wird eigene Musik gehört, und Zuhause sowieso.
    Nur wenn mal jemand den ich kenne im Radio zu hören ist, war auch schon ein paar mal beim luxemburgischen Radio zu hören^^


    Der User nach mir geht heute feiern? ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nein, ich war nicht feiern, bin auch nicht so der Partylöwe ^^
    Auch heute werde ich nicht feiern gehen..


    Weiß ja nicht, ob ich auf Freitag oder heute antworten soll.


    Der User nach mir hat sich heute morgen rasiert?

  • Nein!^^
    hab momentan noch Ferien, war heute nur zwischendurch einkaufen, ansonsten nicths wichtiges, da fällt ein Dreitagebart nicht so auf :)


    Der User nach mir hat bereits einmal ca. 20 Posts oder mehr in einem Thread gepostet, der nicht im Spam Bereich war? :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • In den Ferien bin ich aufjedenfall bis 2-3 Uhr auf^^
    Ansonsten reichen bei mir 5 Stunden Schlaf täglich, daher verpass ich den Tag auch nicht wirklich :P


    Der User nach mir hatte bereits einen richtig schlimmen Albtraum, bei dem man nach dem Aufwachen noch geschockt ist? D:


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also ich habe ständig Alpträume aber das ich wirklich geschockt war ...... Hmm nööö eigentlich nicht. Wobei ein Traum war wirklich Heavy!


    Der User nach mir hat manchmal soviel Zeit das er gar nicht weiß was er damit anfangen soll.

  • Klar^^
    Schmeiss ja auch gerne mal einen Controller gegen die Wand, seit der PS4 unterdrück ich das aber, die Controller sind inzwischen zu teuer xD


    Der User nach mir hat noch Beziehungen zu Sandkastenfreunden? :o


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Je nach Situation mal Cola aber dann meist nur als "Mische"....
    Seit einigen Jahren trinke ich jeden Tag auf der Arbeit Kaffee, der Gang zum Vollautomat kommt von allein wobei ich auch wunderbar ohne Kaffee auskomme.


    Der User nach mir findet die "Brustentwicklung" bei One Piece lächerlich übertrieben (nach dem Time-Skip)?

  • lol klaar :P
    Nee natürlich nicht, ich erkenne darin keinen Sinn, solange man sich mit den trophies nix kaufen kann :P


    Der User nach mir spielt Spiele mit Lösungsbuch? Noch etwas was ich noch nie verstanden habe^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Gleich von Anfang an mit Lösungsbuch? 8| Ne, würd' ich niemals machen.
    Ich spiele ein Spiel zuerst ohne irgendwelche Hilfsmittel durch. Erst wenn ichs ein zweites mal durchspiele schaue ich im Internet nach, was ich alles verpasst habe und ob es irgendwelche Geheimnisse gibt, die ich noch aufdecken kann. ^^


    Der User nach mir mag Fan-Fictions?

  • Grundsätzlich ja, nur merkt man leider oft, dass viele Leute überhaupt keine Ahnung von Charaktererstellung, Schreibstil, der Gestaltung oder Erweiterung einer Welt und dem Aufbau einer brauchbaren Handlung haben.
    Problematisch wird es unter Umständen auch, wenn ein Autor den Kanon der offiziellen Version ändern möchte, das kann gut funktionieren und qualitativ hochwertig sein, sollte aber nur gemacht werden, wenn es absolut nötig ist. Man sollte eher seine eigene Geschichte dem Kanon anpassen anstatt umgekehrt.
    Bei offenen Enden oder mehreren Enden, die alle Kanon sein können, darf man sich natürlich das aussuchen, was für seine eigene Geschichte am besten passt.


    tl;dr: Ja, aber ich bleibe meistens bei den Fan Fictions von Freunden, da weiß ich in etwa, was ich bekomme und dass mir das gefallen wird.


    Der nächste User nutzt momentan die PS Vita öfter als die anderen Konsolen/Handhelds?