Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Sehr spezifische Frage, du scheinst dich damit auszukennen xD

    Leider. Das ist letzten August passiert. Ich habe einen Ferienjob angenommen und musste da mehrmals mit jemandem zusammenarbeiten, der nicht nur sehr oft inoffizielle Pausen gemacht hat, sondern auch noch vollkommen inkompetent war (und immer noch ist). Er hat sich nach einem Auftrag alle anderen Aufträge durchgeschaut und sortiert (Reihenfolge, in der er die abarbeiten wollte). Das hat jedes Mal zwei Minuten gedauert und hat sich in der Stunde auf etwa 15 Minuten summiert. Es hat mich nicht sonderlich gestört, wenn nicht viel Arbeit war, aber einmal war es eben sehr viel. Der Typ hat trotzdem seine inoffiziellen Pausen gemacht, geraucht und sich mit anderen unterhalten. Anstatt den 8 oder 9 Stunden, die das mit einem normalen Mitarbeiter gedauert hätte, haben wir dafür 11 Stunden gebraucht. Ich war um Mitternacht immer noch nicht fertig. An diesem Tag hätte er die Aufträge am Anfang einmal richtig sortieren müssen und danach nicht nochmal. Das hätte dann auch etwas länger dauern dürfen, wenn man sich damit insgesamt Zeit spart.


    Ich habe zwei PS2s, drei PSPs, eine PS3 und eine PSV, also ja, ich habe mindestens zwei Sony Geräte.

    Der nächste User bekommt die Chance, sein komplettes Leben noch einmal zu leben. Am Anfang muss dieser User sich entscheiden, ob alles nochmal genauso ablaufen soll, wie es abgelaufen ist oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt hat der User seine Erinnerung an alles, was in dem Leben bisher passiert ist, noch, verliert sie aber nach der Entscheidung. Es ist unbekannt, wie die Änderungen ausfallen, falls sich der User dafür entscheidet, dass sein Leben anders ablaufen soll. Soll das Leben nochmal genauso ablaufen oder nicht?

  • Ich glaube ich würde mich dafür entscheiden das alles noch einmal genauso passiert wie es bereits schon passiert ist.
    Ich mag das ungewisse nämlich nicht :confused/


    Der nächste User hat eine Vorliebe für Süßigkeiten~

  • Omega mag komplexe Fragen xD
    Tz auf die hätte ich gerne geantwortet :P



    Nein, mag Süssigkeiten an sich nicht so dolle, kauf mir selbst auch kaum welche.Wenn ich mir was gönnen will dann eher ein Croissant, also Gebäck mag ich ganz gerne :3


    Der nächste User befasst sich täglich mit den aktuellen Nachrichten? (Keine Gaming-News, richtige Nachrichten :P)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Off Topic


    Mach doch einfach. Ich finde das ist einer dieser Fragen die so viele wie möglich beantworten sollten. Weil dadurch so viele verschiedene Antworten zustande kommen mit den verschiedensten Beweggründen, Meinungen etc. Und das ist ja schließlich der Sinn dieser Frage. Denke ich :]

  • D:
    Du hast das System gerade zerstört Neo D:


    Nee du hast schon Recht, ich denke allerdings die frage wäre eher schon etwas für einen neuen Thread, mach ich vielleicht später mal, da gibts wirklich tausend Antworten :)


    Ich versuche es wieder zu rebooten, aber ich glaube es ist tot :(


    Der nächste User befasst sich täglich mit den aktuellen Nachrichten? (Keine Gaming-News, richtige Nachrichten :P)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe mich eine Zeitlang täglich mit Nachrichten beschäftigt bis ich dann gemerkt habe das diese bei mir eine "Die Welt ist nur schlecht" Stimmung verursachen. Ab da habe ich es sein lassen, schaue aber ab und an immer noch Nachrichten bzw. befasse mich damit wenn ich bei meinen Eltern bin.
    (Sorry das ich das System gestört habe. das wollte ich nicht :( )


    Der nächste User mag Horrorfilme obwohl er Angst vor diesen hat.

  • Nicht jeden Tag. Das wirklich wichtige Zeug erfährt man, wenn man sich über den Tag verteilt mit anderen unterhält oder mal im Auto Radio hört und ein- oder zweimal die Woche schaue ich dann noch nach Nachrichten, die mich persönlich interessieren.

    Mist, schon wieder hat jemand vorher gepostet^^.
    Ich habe wenig Interesse an Horrorfilmen und finde die meistens langweilig.
    Der nächste User hat ein gutes Verhältnis zum Vater?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, auf persönlicher Ebene habe ich mich mit meinem Vater immer sehr gut verstanden und tue es auch immer noch. Wir teilen zwar kaum gemeinsame Interessen oder dergleichen und ich heiße auch nicht alles an meinem Vater gut, aber das hat nie meine persönliche Beziehung zu ihm beeinflusst. Deshalb finde ich es immer angenehm, bei ihm zu sein (meine Eltern leben seit ca. 15 Jahren getrennt, was mich aber auch nie groß gestört hat).


    Der User unter mir hat sich dieses Jahr schon einen Anime-Film gekauft.

  • EDIT: War wieder gleichzeitig xD


    Jop zwei Anime-Filme und gleichzeitig die ersten die ich je gekauft habe, und zwar King of Eden und King of Eden-Das verlorene Paradies :)
    Natürlich mitsamt der ersten Staffel, die mir viel besser gefiel .3



    Ich probier mal was aus, auch wenn es nicht ganz dem Sinn des Threads entspricht


    Wenn der nächste User etwas hier im Forum ändern könnte, was wäre dies?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • http://if.invisionfree.com/topic/5184351/1/ Diese neuen Features einführen xD.

    Der nächste User hat 4 GB oder mehr DDR3 RAM im PC/Laptop/Wasauchimmer?

    OT: Aruka, dein Beruf wird langsam etwas lang^^. Hast du keinen fiktionalen Beruf, den du da reinschreiben könntest? xD. Daher kommt mein Black Phantom of Meta Falss. Es ist der Beruf, den ich in einer meiner Fanfics habe. Eigentlich ist es mehr ein Titel, den ich von den Bewohnern von Meta Falss bekommen habe, weil irgendwas auf meinem Steckbrief stehen musste und mein Name nicht bekannt war^^.

  • 8GB DDR3 Ram hab ich hier, ist aber auch das Mindeste was man haben sollte wenn man doch ab und zu mal auf dem PC zockt :3


    OT: Sobald mir etwas gutes einfällt schreib ich es rein xD
    Hab leider keinen fiktionalen Beruf, und mein richtiger Beruf klingt lame :3 "Automatisierungstechnik"...klingt doch doof -.-




    Der nächste User mag den Geruch von Büchern? :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Der Geruch von Büchern ist okay.

    Wegen eigenen Erfahrungen habe ich folgende Meinung:

    Wenn man nichts kann geht man zum Staat, lässt sich verbeamten, wird für miserable Arbeitsleistung gut bezahlt und braucht relativ wenig Angst vor einer Kündigung haben.

    Der nächste User teilt diese Meinung?

  • Ich wohne in Luxemburg, also teile ich diese Meinung selbstverständlich.
    Jeder Vollidiot ist hier Beamter und bekommt viel zu viel Geld.
    Ich gehe fast soweit und behaupte das ich diese Beamten verachte xD
    Sie zerstören momentan ziemlich gekonnt die komplette Wirtschaft in Luxemburg.



    Der nächste User glaubt an Ausserirdische? D:


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Yuah ziemlich oft sogar ;)
    Spiele öfters Poker, da wird dann auch ab und zu ein paar Runden Black Jack gespielt weils einfacher ist ;)


    Der nächste User würde gerne in einem anderen Land leben?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • In einem anderen Land würd ich nicht zwangsweise leben wollen, aber ich würde gerne die Welt erkunden und vieles sehen, aber gleichzeitig hier mein zu Hause haben :3 :D


    Der nächste User hört sich mehr Gaming-Musik an als "gewöhnliche" Musik wie Rock, Pop usw ?(:

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Jop sogar ziemlich ;)
    Wenn ich nicht gerade fiktionale Geschichten lese, dann meistens Geschichte, hab beispielsweise massenhaft Bücher über die altgrieschiche Zeit gelesen D:
    Wobei ich auf die Frage "Warum sollte man Geschichte lernen, das ist ja eh alles Vergangenheit" keine richtige Antwort weiss :(


    Der nächste User hat bereits einmal durch ein Buch/Film/Serie/Spiel weinen müssen? Falls ja, welches? :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age