Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Wer bestellt nicht mehrmals jährlich bei Amazon, es ist meist günstiger als im Laden und die Lieferung erfolgt wohin man möchte.
    Ich habe früher noch mehr über Amazon bestellt aber mittlerweile gibt es auch andere gute Alternativen.
    Mein Gamehändler vor Ort geht auch ab und zu mit dem Preis runter.


    Der User unter mir fährt gerne mal etwas schneller mit dem Auto :laughing)

  • Das ist einmal passiert, war aber ein Fehler der Bank, für den ich nichts konnte. Die haben das dann sofort wieder geändert, als ich sie darauf angesprochen habe.

    Der nächste User hat einen Motorrad Führerschein oder möchte den machen?

  • Zweimal Nein, sieht irgendwie gefährlich aus, das wäre nix für mich xD
    Da sitze ich lieber in einem sicheren Wagen, der nicht umkippen kann :3


    Der nächste User macht seit Jahren Sport?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe mir die Ps4 vorrangig geholt weil die meisten meiner Freunde sich auch eine gekauft haben, habe es aber ein wenig bereut, da es kaum Spiele dafür gab, jetzt im Herbst kommen aber wieder sehr viele Spiele die meinen Kauf doch rechtfertigen :)
    Aber wenn man sich für diese Spiele nicht interessiert, dann brauch man auch keine neue Konsole :)


    Der nächste User mag TvTotal immer noch?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich mochte TV Total noch nie ;D
    Schaue generell gar kein Fernseh :)


    Der User nach mir hatte einen tollen Sommerurlaub ? :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Vorallem den längsten Sommerurlaub meines Lebens :D
    Von Anfang Juli bis zum 27ten Oktober xD
    SommerHerbsturlaub trifft es also schon eher :3


    Der nächste User hat sich bereits einmal irgendetwas gebrochen? :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • ich bin unbreakable :D



    der user nach mir aka DUNM interessiert sich für visual novels (natürlich ohne eroge^^)?

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Dabei habe ich erst eine Handvoll Titel gespielt, alle davon Indie und sehr kurz. Mit True Remembrance bin ich aber auf eine der schönsten Geschichten gestoßen, die ich je lesen durfte – daher stammen übrigens auch mein Benutzername und mein Avatar. Ich habe sogar mit der Autorin einen kurzen E-Mail-Wechsel gehabt. Ich hoffe, irgendwann gut genug Japanisch zu können, um ihre sprachlich äußerst anspruchsvolle noch unübersetzte Visual Novel "Soudentou no Mimei" lesen zu können.


    Was kommerzielle Visual Novels betrifft, habe ich bisher nur planetarian gespielt (und eine Route von Yume Miru Kusuri). Es gibt allerdings auch viele Visual Novels mit sexuellem Inhalt, die toll sind. Das Problem ist, dass diese sexuellen Inhalte oft schlecht in die Handlung integriert sind und (zumindest für mich) viel kaputt machen. Daher bevorzuge ich, wenn sinnvoll, eher die All-Ages-Versionen. Habe bisher allerdings auch nur eine Visual Novel mit sexuellen Inhalten gespielt. Da fand ich die zwar störend / etwas konstruiert, aber erträglich.


    Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mal eine längere Visual Novel anzufangen und bin dabei auf "Swan Song" gestoßen, das mir durch sein apokalyptisches Setting und den Artstyle sehr ansprechend erscheint. Leider hat es mich nach zwei Stunden noch nicht so sehr gepackt, auch wenn das Setting zweifelsohne toll umgesetzt ist.


    Genug geredet.


    Der User unter mir schläft täglich durchschnittlich etwa sieben Stunden.

  • Meistens schaffe ich das nicht, da ich zu spät schlafen gehe...:D
    Aber ab und zu lege ich noch ein Mittagsschläfchen oben drauf ;D
    Dann komme ich durchaus auf die 7h schlaf :)


    Der User nach mir konsumiert jedes Wochenende Alkohol?

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ohja tue ich und ich LIEBE es *-*
    Spiele PS1 und 2 gleichermaßen aktiv, aber auch noch auf älteren Konsolen, wie z.B. SNES :)


    Der Uset nach mir ist/war ein Musterschüler?:)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Pah, Musterschüler???
    Das war ich mit Sicherheit NICHT, habe immer nur das nötigste getan wenn überhaupt aber die Hauptschule schafft man auch locker ohne zu lernen :rofl)
    Nur als ich die Realschule und dann Fachhochschule gemacht habe musste ich etwas mehr lernen aber von einem Musterschüler war ich weit entfernt :rollen)


    Der User nach mir mag den Song von Sheppert (Geronimo)??

  • Nein.

    Der nächste User hat in der Arbeit etwas tun müssen, was nur zu zweit geht und hat wegen dem Kollegen, mit dem man arbeiten musste, mindestens drei Stunden länger gebraucht? (Ist nicht lustig, den Kollege hätte ich danach am liebsten aus dem Fenster geworfen.)

  • Sehr spezifische Frage, du scheinst dich damit auszukennen xD


    Bei meinem Studium mussten wir ein Projekt zu dritt abschliessen, also ähnlich wie auf der Arbeit.
    Wir hatten 30 Stunden zur Verfügung, haben die Arbeit aufgeteilt, aber einer von uns kam garnicht voran, sodass wir beiden Trottel am Ende ihm helfen musste damit er fertig wird, wobei es wirklich nicht kompliziert war, hatte das Programm in zwei Stunden neu geschrieben, nachdem seins nach 15 Stunden immer noch nicht ging... also ja^^


    Der nächste User hat sich bereits schon einmal im Internet über die Rechtschreibung eines anderen beschwert?^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja durchaus, aber auch nur wenn das wie Folgt geschrieben wird XD
    "Ey, Yo Du BiSt MaInE ABF LuV Ya SoOoOo MaCh"
    Oder sowas in der Art, geht gar nicht !!!! xD
    Hab jetzt schon alleine ganze Zeit überlegen müssen wie ich welchen Buchstaben Tippen soll.. und vorallem schaut euch mal diesen Satz an ? X___x


    Der User nach mir hat mehr als drei Piercings?

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Nope :3
    Ich mag Körperschmuck irgendwie nicht, hab da dieses Fremdkörper-Gefühl irgendwie xD
    Deshalb nur Tattoos :P



    Der nächste User hatte bereits einen Filmriss durch Alkohol?


    Arya


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age