Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • (Ja, Dosenravioli-Fans gibt es! Aber nur wenn sie kalt sind! Heiß sind die nur semi-geil)

    Das wird ja immer schlimmer, wtf, kalt? xD
    Selbstgemachte Raviolis oder zumindest die frischen zum kochen halt! Sorry, das konnte ich.



    Nö, kaufe und esse an sich nicht viel Süsskram, wenn dann kaufe ich mir son Zeug und esse es halt am gleichen tag wenn ich gerade Bock drauf habe. :)


    Der User nach mir hat irgendeine Serie schon mehr als 3 mal gesehen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Das machst du doch mit Absicht. Jeden anderen Tag wäre das kein Problem gewesen, aber nein, du musst das ausgerechnet heute schreiben! Also nein, ich habe wirklich heute Geburtstag! X/


    Der User nach mir hat verschiedene Kuchenformen zu Hause.

  • Ich hatte gestern zwar Nudeln, aber keine Hackfleischsoße. Hatte stattdessen mal Röstzwiebeln auf eine Thunfischpizza getan und fand das Ergebnis schon vorzeigefähig.


    Der User nach mir hat einen vollen Kühlschrank.

  • Ausnahmsweise ja, kaufe eigentlich mehrfach in der Woche ein, hab keinen Hamsterkauf gemacht, aber Kühlschrank ist seit gestern voll. :)


    Der User nach mir mag Katzen lieber als Hunde.


    *Melde den Kommentar wenn jemand heir nicht mit "Ja" antwortet! :P"


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich bin stolzer Katzenbesitzer zweier wunderbaren Kittys und das sollte schon was aussagen! ^^


    Aber Hunde mag ich auch, solange sie gut erzogen sind - Trendwauwaus wie Möpse und Chihuahuas ausgeschlossen, die mag ich generell nicht wirklich.


    Der User nach mir angelt gelegentlich Fische.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nö finde ich eigentlich ganz cool, aber ich mag allgemein einfach Rätsel und finde es schade das es in JRPGs immer weniger Rätsel gibt. Habe die in Tales of Symphonia geliebt, finde das mies das Tales die aufgegeben hat.

    Klar kenne ich den Wendler, aber auch nur dank Jan Böhmermann der sich darüber lustig gemacht hat. :P



    Der User nach mir mag die Harry Potter Filme oder Bücher.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Doch, unter anderme Tenacious D nochmal gesehen. :)
    Ansonsten eher ein paar kleinere Gruppen die niemand kennt.
    Rock am Ring sollte auch noch drin sein, aber mal schauen wie sich das entwickelt, wäre aber eh nur an einem Tag dort gewesen.


    Der User nach mir sieht sich Filmer auch lieber im Kino an.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hier, ich!
    Ich habe oft das Problem, wenn ich schnaube, das da irgendwas bei mir im "Ohr" knackt und das tut verdammt weh. Also lieber hochziehen! ^^


    Der User nach mir spielt bei RPGs lieber rundenbasiert als actionbasiert.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Bin bei Musik sehr sehr wählerisch, aber jo Schlager und Metal kann ich mir keine 5 Sekunden anhören, grausam.


    Der User nach mir hat schon mal einen Controller an die Wand geschmissen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja, ich gehe gleich zu einer Verabredung erst Kaffee trinken und dann spazieren gegen. Ich bin nervös und aufgeregt (und habe bisschen schlechtes Gewissen, aber wir stürzen uns ja jetzt nicht in Menschengedränge, also... ;__;) aber ich freu mich auch drauf. Bin kein so sozial aktiver Mensch und mag mein Gegenüber sehr. >ww<



    Der User nach mir trägt Zuhause meist (Haus-)Schuhe.

  • Jaaaaaa ich auch. Hausschuhe geht gar nicht. Hab auch keine kälteempfindlichen Füße, zum Glück. Eher im Gegenteil.


    Ich wünschte, ich könnte sowas. Aber erst kann ich ewig nicht einschlafen (selbst bei Müdigkeit) und wenn ich dann aufwache, hab ich das Gefühl, vom LKW überfahren worden zu sein. :/


    Der User nach mir hat schon mal eine Waschmaschinenladung ruiniert. (Verfärbt, eingelaufen, Papiertaschentuchgedönse...)

  • Nach ein wenig Grübeln fällt mir ein, dass ich tatsächlich mal einen von 4YOU hatte. Also war Mahiro-chan (Schuledition) ja ganz cool, wusste ich gar nicht. ^^


    Der User nach mir mag Pudding.