Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • War von Anfang einfach nicht mein Fall, also nein sorry.^^


    Der User nach mir nutzt die Privatnachricht Option hier im Forum häufiger.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nein, ich mache mein Geschäft und gut ist. Ich verstehe nicht, warum ein Kumpel einen alten Game Boy im Bad hat, nur damit er auf dem Klo daddeln kann. :huh:


    Der User nach mir wird heute oder morgen noch was kochen, backen oder braten.

  • Hab keine Badewanne mehr, also nur duschen täglich, vermisse das aber schon ab und zu.^^


    Der User nach mir kann sich fast immer an seine Träume erinnern.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nein zu diesem speziellen Schuber und nein auch allgemein. Ich kann mit Schuber nichts anfangen. Hatte daher auch einige weggeschmissen.


    Der User nach mir wird heute noch eine Serie schauen.

  • Nö weil ich weder einen aktiven Fernseher noch Netflix oder sonst was habe...


    Der User nach mir geht am Sonntag zum Wählen

  • Nö garantiert nicht da ich überhaupt nichts mit Zucker esse


    Der User nach mir besitzt ein eigenes Haus

  • Nein ich brauche keinen Sport ich bin schlank


    und nein ich hasse Süßkram (ich esse nur Xylit und nur Sachen mit Zucker von Natur aus also Obst oder sowas und dass schon seit 8 Jahren)


    Der User nach mir ist ein Kettenraucher

  • Ich habe selbst zwar schon lange nicht mehr Pizza gemacht, aber sowas habe ich auch drauf ja. Wusste nicht, dass es da Richtlinien gibt und das ist mir eh egal. Chicken Nuggets wären mir aber neu. Die macht der Kruemel-kun vorher noch klein?


    Der User nach mir findet meinen neuen Avatar supatoll! ^^

  • Nope eigentlich nicht so besonders. :P


    Der user nach mir muss nicht arbeiten oder nicht zur Schule/Uni weil Corona freigestellt^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Rocketbeans am Anfang, aber ansonsten nicht, kann mit Lets Plays gar nichts anfangen^^


    Der User nach mir findet Dosenravioli eklig.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Es gibt sie also wirklich, die Dosenraviolifans, hatte gehofft das sei ein Mythos D:


    Doch, glaube schon. Also die Folge mit dem HALT STOPP hab ich mit meiner Familie gesehen, ansonsten aber bitte nicht, gar nicht mein Fall.


    Der User nach mir hat ausreichend Toilettenpapier!


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ne ich hamstere nicht...außerdem muss ich von Nudeln pupsen. Wer viele Nudeln hamstert muss auch viel Kacken und dann müsste man auch Klopapier hamstern...dafür hab ich keinen Platz


    Der User nach mir würde gerne mach Amerika auswandern

  • Nope!
    Ich finde Amerika nicht so dolle. Im allgemeinen her, würde ich nicht wirklich auswandern wollen - nicht mal nach Berlin! *lach*


    Der User nach mir ist ein Langschläfer.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Neee gar nicht...wache fast immer um 5 Uhr auf und dass sogar ohne Wecker.


    Der User nach mir hat schon mal ein größes Menü zubereitet