Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Nope, eine Woche, anderthalb.^^
    Das reicht mir aber auch schon aus :3


    Der User nach mir gibt zuviel Geld aus für Geschenke?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also mit so wenig Urlaub würde ich nicht auskommen, zu beachten ist allerdings auch, dass ich 11 Tage Urlaub noch mit ins neue Jahr nehme :rofl)


    Ich würde nicht sagen, dass ich zu viel Geld für Geschenke ausgebe, meine Frau bekommt 2 Geschenke aber die schlagen mit ca. 100,00€ zu buche.... Dafür fallen keine weiteren Geschenke an die ich allein finanzieren muss. Alle Geschenke für die Familie werden, dank Thermomix, selbst gemacht. Dieses Jahr gibt es unter anderem einen Kinder Riegel Liquor und ich bin mal gespannt wie der schmeckt :rofl)


    Der User nach mir schlemmt an Heiligabend wie Gott in Frankreich?

  • Meine Mutter kocht und sie macht immer gleich n Essen für 50 Leute, obwohl wir nur zu dritt sind. xD
    (Es gibt Vorspeise - Hauptspeise - Nachspeise, wobei es beim mittleren Gang dann eine Auswahl an verschiedenem gekochten Gemüse/Krautsorten, mehrerer Fisch- und Fleischsorten, Pilzen, Ei, mehreren Beilagen und Soßen gibt...)


    Der User nach mir geht Silvester auf ne fette Party (ob privat oder öffentlich ist egal)?

  • Wir werden das am 31.12.16 mal mega krachen lassen!!! Kristina und ich feiern mit meinem besten Freund und seine Freundin bei Kristinas Freundin, ihrem Mann und deren Baby :rofl)
    Sieht wohl doch eher so aus als würden wir Reglette essen und einen ruhigen aber extrem lustigen Abend haben.


    PS: @ Hikari: Deine Mutter könnte meine Schwiegermutter sein, die kocht auch immer für ein ganzes Bataillon :rofl)


    Der User nach mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

  • Nein noch nicht alle, hab gerade etwas Panik weil ich einige auf amazon bestellt habe, und nicht weiss ob sie jetzt wirklich früh genug ankommen X(



    Der user nach mir hat bereits brav seine Ivalice Nominierungen eingereicht? Falls es demjenigen überhaupt ein Begriff ist. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mal sehen, vielleicht stellst du mich als Kellnerin ein :D


    Der User nach mir:
    Ist immer ehrlich und treu?

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Schwierige Frage, immer klingt extrem, also immer ehrlich bin ich nicht, aber wer kann das schon von sich behaupten. xD
    Treu denke ich aber schon.


    Der User nach mir:
    ist wahrscheinlich Mahiro? :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nein, Aruka ist die Zukunft selbst! ;D


    Der User nach mir,
    hat schon Pläne für das Spiel Dreams PS4?


    Ich persönlich arbeite schon daran, mir Konzepte auszudenken und zu zeichnen x3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ne sorry, Dreams ist mir leider extrem egal. Little Big Planet war cool, Mario Maker war cool...allerdings bastel ich mir hier eh nie level und nach X Runden spielen fasse ichs nimmer an.



    Der User nach mir hat bei allen Oscar Gewinnern richtig getippt.

  • Nein, Aruka ist die Zukunft selbst! ;D

    Wahre Worte!



    Nein habe nicht komplett richtig getippt, aber war schon echt nah dran. :P
    Bin aber sehr sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieses Jahr. 1917 für Kamerakram, Joaquin Phoenix als besten Schauspieler und Parasite als besten Film freut mich sehr.


    Der User nach mir hat für 202 schon ein Reiseziel für die Ferien. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bezüglich Oscar..
    Die Oscars verpasse ich seit jahren.
    Irgendwie ist auch nie was interessantes dabei und überhaupt war ich das letzte mal in Kino als dieser erste Alice Film in Kino spielte. Für serien hab ich auch kaum mehr zeit. Hab zwar witcher angefangen, aber musste bei der ersten hälfe der ersten episode aufhören aus zeitlichen gründen.
    Deshalb bin ich nicht mehr so auf dem laufenden^^.


    Nicht direkt reiseziel, aber versuche immer noch nach lübeck zu kommen um weird einen besuch abzustatten....was wir seit 4 jahren schon vorhatten...
    Hoffe es klappt mal bei mir :(


    Der User nach mir ist schon Vater/Mutter?

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Nope und habe auch absolut kein Interesse daran.
    Kinder sind doch doof, die sind klein und wenn man die mal 6-10 fallen lässt ist man gleich der Buhmann in der Familie. -.-
    Aber Spass eh, momentan kann ich mir das echt nicht vorstellen, bin zwar jetzt 29 aber irgendwie gab es in den letzten 20 jahren einen Shift was das Elternalter angeht. In meinem Freundeskreis hat fast noch keiner Kinder, trotz einigen sehr langjährigen Beziehungen.



    Der User nach mir zahlt inzwischen sehr viel lieber alles mit Karte anstatt mit Bargeld.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Aruka
    Dich könnte ich mir sogar als sehr guter Vater vorstellen ;P
    Lass es einfach auf dich zukommen, denn was läuft im leben schon geplant! :D


    Ich liebe kinder, auch wenn manche von denen echte teufel sein können xD...
    Wünsche mir auch so gerne ein kind.
    Eigentlich wollte ich immer 3, aber nun kann ich froh sein wenn ich überhaupt eins bekomme^^"...
    das leben ist nicht fair, meine schwestern hat schon jede eins bis drei, obwohl sie nie welche wollten und auch keine guten mütter sind.


    Nur bares ist wahres! :D
    Mit Karte hat man kein gefühl für geld mehr xD da sind dann die augen größer und plötzlich hat man überzogen xD...
    Es sei denn man verdient gut oder hat ein reiches erbe, dann kann man auch bequem mit karte zahlen.
    Für alle anderen rate ich das nicht^^"...


    Der User nach mir hat keine realen Freunde?
    Also internet bekannte zählen nicht ;P

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Doch ich hab reale Freunde, man mag es kaum glauben, aber echt. ^^
    Vielleicht bilde ich mir die auch alle nur ein, wer weiss! :P
    Hab da auch inzwischen so meinen Freundeskreis aus 15-20 Leuten mit denen ich immer gerne was starte und bin damit ganz zufrieden. Bin auch froh das ich Facebook nicht mehr nutze wo man freiwillig gezwungen wird mit alten Schulfreunden zu schreiben oder Freunden von Freunden von Freunden, wer mir wirklich wichtig hat besitzt meine Handynummer/WhatsApp, wer mir nur über FB wünscht einmal jährlich ist mir nicht wirklich wichtig.^^
    Ach ich hasse FB sry xD



    So, jetzt mal ein wenig ....simpler. xD


    Der User nach mir steht auf der Toilette sitzend nochmal auf wen er merkt das er das Handy vergessen hat und sonst nicht wüsste was man sonst so auf dem Klo machen soll. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja schon hin und wiedermal.
    Katzen, Hunde, Ratte und ne Maus, Meerschweinchen.
    Heute allerdings nicht mehr, dafür hab ich keine Zeit, aber später ganz gerne.
    Ein Leben ohne Haustierfreunde ist nicht schön, allerdings sollte man sich auch gut kümmern können. Schließlich haben sie auch ein Leben und das sollte so schön wie möglich sein ;O


    Der User nach mir ist künstlerisch begabt?

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Joah nein jein. xD
    Ich schreibe noch gelegentlich Kurzgeschichten, aber begabt würde ich nicht sagen.
    Ansonsten, zeichnen kann ich überhaupt nicht und was Musik angeht, ich habe ein sehr gutes Taktgefühl aber das war es dann auch schon. :P


    Der user nach mir schaut wöchentlich mehr als 5 Stunden Youtube.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja, müsste meistens hinkommen. Hab genug Kanäle abonniert, die mich regelmäßig unterhalten. Nur manchmal lese oder zocke ich mehr. Also es wird nicht wirklich jede Woche so sein, aber bei den meisten schon.


    Der User nach mir ist nicht der User vor mir.