Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Auf Arbeit wäre ja noch gut, weil man sich davon abgrenzen könnte. Wenns aber im Freundeskreis passiert... ;[
    Also, auf Arbeit: nein. Im Freundeskreis: ja! -_-


    Der User nach mir hat schonmal etwas wichtiges verpasst, weil du unbedingt noch zocken wolltest und nicht gemerkt hast, dass draußen bereits die Sonne aufgeht? xD

  • Ich hab schon einigermassen wichtige Termine verpasst als ich beim Zocken die Zeit vergessen habe, aber nicht morgens weil die Sonne aufging xD
    Bei der Hochzeit meines Onkels rief mich meine Cousine an warum ich noch nicht da bin, da war ich noch am Zocken.
    Als ich ankam war die kirchliche Trauung kurz vor dem Ende, hab dann gesagt das ich ganz hinten gesessen habe^^



    Der User nach mir fing mal ohne ersichtlichen Grund an aus der Nase zu bluten? #Animestyle Ist mir heute passiert, sehr schräg Oo


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja, konnte die Stulle gut im Mund behalten während ich mir blitzschnell die Jacke angezogen und die Schuhe zugebunden habe. Normalerweise frühstücke ich nie :D


    Der User nach mir ist eher schüchtern?

  • Jein, komm eigentlich recht schnell mit Leuten klar und falle dann auch gerne mal auf, allerdings bin ich zu schüchtern zum flirten, da brauch ich dann doch Hilfe von Freunden oder Alk xD


    Der User nach mir hat seinen Neujahrsvorsatz bisher eingehalten? :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age







  • allerdings bin ich zu schüchtern zum flirten, da brauch ich dann doch Hilfe von Freunden oder Alk xD


    Wot? Du bist doch aber der Abteilungsleiter der Liebe! :D


    Bisher ja, bis auf einen Punkt... und das heißt genau: Sport ;( Dabei bin ich soooo motiviert. Na ja, kommt nocht!


    Der User nach mir verfolgt aktuelle Trends?

  • Wot? Du bist doch aber der Abteilungsleiter der Liebe! :D


    Touché D:



    Joah verfolge Trends eigentlich schon, ich entscheide aber erst im Anschluss ob der Trend was wert ist oder nicht, Adele zieht beispielsweise komplett an mir vorbei :P


    Der User nach mir muss heute nochmal weg? :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich hab momentan zwei Wochen frei, aber ironischerweise bin ich zusätzlich noch krank :(
    Hab ne Erkältung -.-


    Der User nach mir wurde schon einmal beklaut?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja, einmal... Ich war mit meiner Mutter einkaufen gewesen, als ich nach dem Gegenstand gegriffen, es auf mein Kopf gepackt und damit an der Kassiererin vorbeigeflitzt bin, ohne das es jemand gemerkt hatte.


    Ich war sechs, als ich Klopapier gestohlen hatte.


    Zu meiner Verteidigung: ich hatte längst vergessen, dass es auf meinem Kopf war :D


    Der User nach mir hatte schon oft Fremdscham-Momente?

  • 100% Trefferquote. Ein mal gespielt, ein mal gewonnen - irgendwas unter 20€. Ich hab auf jeden Fall einen Döner und das Geld für den Lottoschein wieder rausgeholt.


    Der User nach mir schaut Darts?

  • Puh mein Mitbewohner schaute sich dauernd Darts an, das war grausam D: Ich fand das sooo langweilig, obwohl ich Dartsa an sich sehr mag ^^



    Der User nach mir ist extremst vergesslich ?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Was war die Frage? Mist, vergessen!!! :rofl)
    Das war früher schon mal schlimmer aber inzwischen habe ich das gut im Griff xD


    Der User nach mir hat schon mal jemanden (egal ob Unternehmen, Behörde oder Person) verklagt?