Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Mir ist ein Forenspiel eingefallen was in meinem alten Forum immer sehr oft gespielt wurde.
    Das funktioniert wie folgt:
    Man beantwortet zuerst die Frage des vorherigen Users, und schreibt dann zusätzlich eine neue Frage auf, die dann wiederum vom nächsten User beantwortet werden muss.Die Frage muss immer mit "Der User nach mir" beginnen oder eben mit "DUNM mag Bla"
    P.s. Ich habe es über die Suchfunktion gesucht, aber nichts dazu gefunden.
    Beispiel:


    Aruka:
    (vorherige Antwort)
    ___________________
    Der User nach mir ist sehr gerne Fleisch?


    Nächster User:


    Nee, eigentlich nicht, bin Vegetarier.
    _________________________________
    Der User nach mir zockt gerade nebenbei?


    Nächster User:


    Jo, zocke momentan bla...und so weiter.





    Forenspiele sind ja hier nicht so beliebt, vielleicht klappt es ja mit diesem hier ;)


    Ich fange dann einfach mal an



    Der User nach mir freut sich auf Final Fantasy 15?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Meine Freude auf Final Fantasy XV hat sich mit der Zeit leider in Rauch aufgelöst, schade drum :rolleyes:


    Der nächste User findet die The Legend of Heroes-Titel, wie Trails in the Sky ( Sora no Kiseki) oder Trails in the Flash (Sen no Kiseki) toll?

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Trails in the Sky spiele ich immer mal wieder weiter, momentan zum Beispiel bis ich irgendwo nicht mehr weiter weiss, finds aber rein storytechnisch echt toll :3
    Sen no Kiseki gibts leider nur auf japanisch, würde es mir aber auf englisch sofort kaufen :)



    Der nächste User mag Joko und Klass ?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Jaein, nicht das ich sie jetzt nicht mag, aber ihre Sendungen sehe ich so gut wie nicht an.


    Der nächste User kann kaum die nächste Folge von Cross Ange erwarten (und ja ich erwähne die Serie überall wo es geht, aber irgendwie bin ich gehyped oder auch entsetzt, oder beides).

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • In der Tat freue ich mich auf die nächste Folge, trotz des Fanservices. :)


    Der nächste User freut sich schon auf die nächsten Pokémon-Editionen?

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • ORAS interressiert mich nicht so sehr. Irgendwann, wenn ich mal weniger andere, ungespielte Spiele habe, werde ich mindestens eins von den Spielen sicher holen, aber nicht zu Release. Ein neues Pokemon wäre eher was für mich.

    Der nächste User hat sich dieses Jahr bereits 5 oder mehr Spiele gekauft?

  • Ich hätte, wenn ich könnte, sicherlich schon 20 Spiele gekauft :D
    Aber durch den Umzug von NRW nach Sachsen usw. waren bisher nicht ganz so viele Spiele drin gewesen, leider :(


    Der nächste User freut sich wenn das Wochenende endlich vor der Tür steht ? :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Klar :D Wird auch Zeit, bin am Wochenende zu Köln, da war ich erst zwei mal :D


    Der nächste User ist der Meinung das die italienische Küche unschlagbar ist? Italian Food ftw?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Steht noch nicht fest, werde vermutlich die Zeit noch ein wenig nutzen und The Last Remnant zocken.
    Da ich Morgen ins Praktikum muss und nicht so früh raus muss(8:00), wie wenn ich zur Schule (5:45Uhr) müsste :jumping)


    Der nächste User hat ein süßes aber doch ab und an nerviges Haustier daheim ? :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ja hab ein nerviges Haustier, einer von meinen Katzen, typische Katze eben die vor der Tür miaut und dann nicht hereinkommt.
    Oder sie macht es sich auf meinem Bürostuhl gemütlich und zwingt mich dann eben offline zu bleiben :(


    Der nächste User isst leidenschaftlich gerne Fast Food?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nein, meine Katze ist vor 3 Jahren gestorben. Seitdem hat nur noch meine Schwester ein Haustier. Ich bin kurz danach ausgezogen und habe aktuell keinen Platz für ein Haustier. Wenn ich mal eine größere Wohnung habe, ist ein Haustier aber wieder eine Überlegung wert.

    edit: Zu spät^^. Leidenschaftlich gerne nicht, aber manchmal^^.
    Der nächste User hat schon mal eine Seite in einem Wiki editiert?

  • ( Jo gerät manchmal etwas durcheinander^^)


    Nein habe ich nicht, ich weiss nicht einmal wie das genau funktioniert :)


    Der nächste User hat ein außergewöhnliches Talent?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • (Es ist möglich, dass du das kannst. Bei deinem Studium programmierst du, oder? Evtl. hast du mal HTML/CSS gelernt. Wikitext ist auch noch möglich, muss man aber nicht können. Wenn du eins von denen kannst, kannst du Wikis editieren^^.)

    Hm, kommt darauf an, was als außergewöhnliches Talent zählt. Grundsätzlich kann ich etwas, weil ich es geübt habe. So außergewöhnlich ist das nicht. Jeder, der es lernen will, kann das. Aber egal^^. Nehme ich mal was, was man sich nicht so leicht beibringen kann. Ich kann immer und überall einschlafen, egal wie laut oder leise es ist und egal welcher Untergrund. (Klingt evtl. nicht so besonders, ist aber sehr nützlich, wenn man Idioten als Nachbarn hat, die von Nachtruhe noch nichts gehört haben und es noch nicht laut genug für die Polizei ist).

    Der nächste User hat nicht gesehen, dass ich die Frage vergessen habe und den Beitrag editieren musste?

  • Hab ich tatsächlich nicht gesehen, aber auch nur weil ich gerade im Badezimmer war und meine Haare färbe :D


    Der nächste User hatte einen anstrengenden Tag?o_O

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Japp, ganz viele Fehlerlein korrigiert. xD


    Der nächste User schreibt gerne als Hobby?

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Naa 7:30 morgens früh -.- Grausam, bin sowas nicht mehr gewöhnt^^


    Der nächste User hat sich seine Haare bereits einmal gefärbt? :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age