[Mobjagd] Herr X (Gilgamesh)

  • So hab jetzt den blöden armreif un det Schild ich werde gleich


    Die Runde 2 gegen Gilgamesch wieder machen^^


    Nur eine Frage:


    Warum kann ich den Genji Armreif nicht anlegen?


    ich sehe keine Lizenz für ihn!


    Bitte helft mir und sagt wie ich den genji armreif anlegen kann!!!


    Grüße Sora



    ps: @ henker ja klar gern :p


    fang dann für mcih pls nochmal von neu an damit ich mir den Zodiac spear aus Nabudis holen kann :D



  • Die Lizenz für den Genji-Armreif ist in der Lizenz enthalten, die dir erlaubt die komplette Genjiausrüstung auszurüsten. Die Lizenz liegt auf dem unteren Lizenzbrett links neben der Mysth-Teck die ganz rechts oben ist. Ach ja sie kostet übrigens 150 LP.


    Hoffe ich konnte helfen
    Viremind

  • Vielen Dank für die Hilfe^^


    ich hätte schon gedacht das nru Penelo das zeug nehmen kann :D


    vielen vielen dank für eure super tolle Hilfe


    @ Topic yeeees Gilgamesch mit meinem 65,65,77 team besiegt ;)



    Grüße Sora

  • Zitat von 'Sora :

    @ Topic yeeees Gilgamesch mit meinem 65,65,77 team besiegt ;)


    Ich hab den damals glaube ich unter Level 60 gemacht. Könnte sogar 55 gewesen sein...
    Fand den Kampf aber sehr schwer, weil ich kaum gute Ausrüstung, meine beste Waffe war die 'Save the Queen'( oder so), hatte und meine Gambits auch schlecht eingestellt waren. Hab mir dabei nie sonderlich Mühe gegeben: ). Meine Charaktere sind ständig gestorben und ich hab echt gezittert. Im Endeffekt hab ich die Genji Ausrüstung aber doch bekommen und war froh drum.Die Masamune ist bis heute noch, zusammen mit der Genji Ausrüstung, meine stärkste Waffe.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich bin im Kampf gegen Ihn 10 Jahre gealtert. Nur mehr Hi-Äther und Mysth gegen Ihn. GROWL Es hat geklappt und alles von ihm geklaut. Ich hoffe, dass im weiteren Verlauf des Spiels noch so ein dermaßen endgeiler Kampf kommt...

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Aber was ich so mitbekommen habe is Yiasmat noch nen Kaliber. He will fall.....

  • Yiasmat ist natürlich wieder eine Klasse für sich...
    Aber von dem, was ich so mitbekommen habe (habe noch nicht gegen ihn gekmpft, will erst Omega machen), soll der nicht schwer sein, sondern eher nervig und zäh mit seinen 50.000.000 TP.

  • Ich werde jetzt bald erstmal den kleinen Bruder von Yiazmat dem Erdboden gleichmachen ;)


    [ Deus-Drache ]


    Und Gilgamesch mach ich aus Fun nochmal weil ich den Genji Helm noch haben will :P


    Grüße sor4

  • Zitat von Timiursa;118793

    Deus habe ich gestern gemacht. Da gilt das geliche wie bei Yiasmat: Viel TP, aber schwach.


    Du hast nervig und langweilig vergessen :D:D.


    Edit: Und passt das nich eig. besser in den Yiasmat- oder Deus-Drachen-Thread??

  • Zitat

    Edit: Und passt das nich eig. besser in den Yiasmat- oder Deus-Drachen-Thread??

    Man kommt immer so schnel vom Thema ab, hast recht.
    jedenfalls: Gilgamesh ist cool, der Kampf macht Spaß.
    Deus-Drache ist -naja sieht auch nicht schlecht aus- aber langweiliger Kampf...l

  • Ich hab mir Extra noch nen neuen speicher angelegt damit ich die Gilga-Gurke nach Herzenslust Vermöbeln kann.
    Außerdem finde ich das so derbst geil:
    Er tut so einen auf MegaMaster und fällt mal so eben prommt von der brücke *Nümpf*

  • Hi :),


    ich komme gleich zu meiner Frage....
    ich habe zurzeit des ersten Kampfes noch nicht gewusst das man ihn um seine Genji-Sachen bringen kann, kann ich die noch irgendwie bekommen?



    Danke im vorraus


    LG
    DarkRider1311

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)

  • OK,


    beim 2. Kampf bekommt man ja das Schild und die Rüstung oder?


    Lohnt es sich die zu klauen oder sollte ich mich auf den Kampf konzentrieren?




    LG
    DarkRider1311

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)

  • Ist schon lange her, aber ich denke das lohnt sich schon. Gambits so einstellen, dass nur noch geklaut und geheilt wird. Nach ein paar minuten solltest du die items jeweils im inventar haben.

  • ich habe zurzeit des ersten Kampfes noch nicht gewusst das man ihn um seine Genji-Sachen bringen kann, kann ich die noch irgendwie bekommen?

    Nein. Glückwunsch, du hast damit eins der besten Accessoires des Spiels verpasst. Wenn du noch einen Spielstand vor dem ersten Gilgamesch Kampf hast, bei dem du nicht so viel nachspielen musst, empfehle ich, den nochmal zu besiegen.

    Lohnt es sich die zu klauen oder sollte ich mich auf den Kampf konzentrieren?

    Kannst schon stehlen, lohnen sich aber nicht wirklich. Wenn du kein Geld für Maximilian ausgeben möchtest und auch nicht farmen willst, ist die Rüstung eine Alternative. Schilde lohnen sich allgemein eher nicht weil viele Gegner Reflex ignorieren.

  • Ich hab eh von Rüstungen, Waffen usw. nur besten außer die ganz seltenen Waffen wie ultima - schwert,Doxa-Lanze usw.
    Accesoures hab ich auch alle die man ohne große Mühe bekommen kann.


    Im Grunde brauch ich die Genji sachen garnicht, wollte nur wissen ob die vielleicht doch einen sehr seltenen Effekt haben weil alle die Sachen so hochpriesen.
    Trotzdem danke euch :)


    LG
    DarkRider1311

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)