[Mobjagd] Herr X (Gilgamesh)

  • wollte ma ne einschätzung von euch ob ich ne chance gegen ihn hab chars lvl 65
    vaan excalibur,dublikette / bash doxá-lanze,dublikette / balthier todesbringer, demonenschild, weisenring (alle 3 maximillian + zischägge)


    hab vorhin wo die lvl 58 waren ohne große probs Xhauron plattgemacht (da noch ohne excalibur)


    und wollt noch fragen ob ich den flöz 11 schlüssel brauche für den 2. fight (der anfang des beitrages hier is leicht verwirrend was das angeht^^)


    thx schonmal


    MFG Angelsblade

  • so habs grade auf lvl 67 ohne große probs geschafft, das einzigste was etwas schwirig war dem am ende des 2. kampfes die rüssi zu klauen da der da sehr auf combos geht aber hab alles bekommen er is alle und ich glücklich :D


    und zum kampf an sich der is wirklich richtig geil gemacht muss man erlebt haben ;)

  • level 65 mit der ausrüstung dürfte kein problem mehr sein..ich hatte weitaus schlechtere waffen und accessoires, dazu waren meine charas lvl 56,57,58 (die anderen auf lvl 15-20, die zählen also nicht xD)..hat zwar etwas gedauert, aber wirklich schwer war er jetzt nich - da musst du das eigentlich locker schaffen^^
    ja, den schlüssel benötigst du dafür..


    lol argh, jetzt bist du mir zuvorgekommen ;P aber glückwunsch xD

  • zum schlüssel: hab ich sowieso gehabt, hab aufm weg noch diabolos mitgenommen ^^ dafür braucht man den ja auch


    zu deiner einschätzung geb dir voll und ganz recht schafft man auch schon was früher (hatte auch keine wirkliche taktik einfach heilen und draufhauen^^)

  • Der erste Kampf is easy^^ hab ihn geschafft ohne probs mit Vaan lvl 63, Fran lvl 53 und Ashe lvl 54. Vaan noch Exkalibur draufgepackt und 2 Leute Dublikette sonst naja nich so überequipted (noch nicht :D) Für's klaun benutz ich mein Gambitlein^^ Ziel des Gruppenanführers -> Klauen


    2. Kampf bin ich noch nicht da ich den Schlüssel noch nicht hab =(

  • fürn 2. kampf würd ich an deiner stelle ne nicht elementare waffe nehmen weil der alle elemente halbiert (hab anstatt excalibur ne königinnenwache genommen geht auch einigermaßen)

  • Noch toller...war schon nervig das in richtfeuer fast alle bosse meine angriffe von vaan abwehrten (exkalibur bringt da bei bossen null stellte ich fest) naja bei gilgamesh...gemachga und dann blind auf sein hundi und ihn...dann verkraft ich auch das mit der königinnenwache =D btw...wo bekommt man den dummen schlüssel her?

  • wennde ameisenlöwe alle gemacht hast liegt der im nord westen vom lager der phon küste / da sind 2 typen an nem felsen und daneben aufm boden liegt der key


    wegen hundi machs wie ich erst bannga auf beide dann auf einen char "nihopaloa" anlegen und n allheilmittel auf hundi ^^ der is dann 100% gemach (geht in beiden kämpfen) und mann hat n relativ schnell platt

  • Der Hundi stirbt eh als erstes^^ auch wenn tierschützer mich dafür hassen vllt xDDDD
    den schlüssel wird ich mir wohl heut abend holen...dann aufm weg diabolos verhaun und dann gilgalein eins mitten in die fresse rein ;)

  • die letzten 20% vom 2. kampf sind die schwersten musste da öfters ma wiederbeleben weil der 8000-9000er combos gemacht hat bei mir und nit zimperlich mit seinen spezialangriffen is aber sollte gut zu schaffen sein


    hab grade ma das masamune mit genji-armreif ausprobiert sage nur hammer geil^^