[Mobjagd] Herr X (Gilgamesh)

  • Zitat von Squall-Le0nhart;76925

    hmmm nach dem spruch den er abzieht(da muss ich immer lachen er sagt ja immer das gleiche:Not bad!) oder davor


    Immer nachdem eine Zwischensequenz kommt, bei der meistens ein neues Schwert zieht.

  • So hab ihn grad besiegt hab immer nachde er as gesagt hat beklaut aber nur hi potions bekommen ähm ich hab nur nicht gleich nach dem ich in den raum gegangen bin geklaut!Also los ich ihn gleich beklauen wenn der kampf beginnt um Genji rüstung und helm zu bekommen?

  • am besten du legst die diebesfäustlinge an. weiß nicht obs auch ohne geht aber sicher ist sicher. außerdem hab ich eh das gefühl dass dadurch die chance steigt dass überhaupt was geklaut wird.
    du musst jedes mal nachdem er was sagt ihn beklauen. das bedeutet pro kampf gegen ihn 5 mal. die ersten 3 mal bekommst du jeweils nur schrott. doch die beiden letzten phasen der beiden kämpfe geben dir genji-equipment. also 4 stück insgesamt.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Gilgamesch..der 2. kampf
    1.runde=Hi-potion/X-Potion/3000 gil / Der Diebesfäustling wird nur hier aktiv!
    2.runde=hi-Potion/X-Potion/4000 gil / Der diebesfäustling wird nur hier aktiv!
    3.runde=genji-helm
    4.runde=genji-rüstung


    die runden wie du sicherlich weißt bestimm die zwischensequenzen die gilgamesch während des kampfes auslöst.

  • Zitat von Squall-Le0nhart;77853

    aber attackensequenzen zählen net oder?


    Du siehst das ganz einfach an seiner leiste...Nach jeden 20% kannst du ihm was neues abziehen...aber lass sein handy in Ruhe^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • und noch ein tipp: du solltest enkido gleich am anfang besteheln (mit diebesfäustlinge) und so schnell wie möglich killen. wenn das vieh zu lange überlebt könnte es für dich kritisch werden. wenn enkido besiegt ist dann dürfte gilgamesh kaum ein problem mehr darstellen (vorausgesetzt du hast nen ordentliches level)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • das beste item das man von Enkidu stehlen kann ist die Hades-Flamme die man mit diebesfäustling zu 6% bekommt.Ansonsten kan man von ihn das Wolfsfell,ein Königsleder und das Wolfsblut klauen.Eigentlich ist Klauen bei Enkidu eher unnütz.

  • ich hab damals bei ihm wolfsblut geklaut. war ganz schön teuer also ich fand es hat sich gelohnt EINEN EINZIGEN zug zu opfern:D so schwer ist es ja ni ihn zu beklauen. da kann man doch wohl auf einen zug verzichten. dass man die hades-flamme klauen kann wusste ich noch gar nicht. das ist doch noch ein grund mehr! ich war fast mit den nerven am ende wo ich auf der suche nach der hades-flamme für das sonnenschwert von den cerberussen im verwunschenen wald war. wenn man es also schaffen sollte von enkido eine zu erstehlen ist es doch was oder etwa nicht?

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ja klar du hast damit natürlich absolut recht. aber ich hatte genügend zeit und gilgamesh war für mich keine so große herausforderung. der ganze kampf verlief für mich ziemlich locker und daher hatte ich auch zeit enkido zu bestehlen. habs ja so gemacht dass ich gleich als allererstes enkido bestohlen hab und ihn gleich gekillt hab. ich hab mich erst danach gilgamesh zugewand. daher konnte es bei mir schlecht passieren das ich die genji-sachen verpasse^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Also ich muss gestehen, ich war herb enttäuscht von der Genji-Ausrüstung. Denn die ist nicht wirklich stark. Außer die Fäustlinge kann man da nicht wirklich was verwenden von...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • so schlecht finde ich die genji-ausrüstungen gar nicht. außer die gibt es keine anderen ausrüstungen die z.b. stärke + geben oder so. damit werden ja die angriffe noch verstärkt. wer also mehr auf angriff statt auf verteidigung setzt ist damit eigentlich gut bedient. die rüstung gibt ja außerdem noch ne höhere wahrscheinlichkeit dass man kontert. ist auch nützlich.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Wirklich gut ist ehrlich gesagt nur der Genji-Armreif.Aber mit ausgerüsteter Genji-Rüstung und das Accessour Gladiartornharnisch wird die Wahrscheinlichkeit einen Angriff zu KONTERN vervielfacht.