[Mobjagd] Herr X (Gilgamesh)

  • Der Kampf gegen Gilgamesch hat mir auch viel Spaß gemacht, die Chance mit dem Anreif hab ich leider auch verpasst. Zu Lachen hatte ich anfangs auch über ihn. Was seine Angriffe bzw. Zustandsveränderung angeht fand ich sie auch relativ aushaltbar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Kann mir mal wer sagen wie die Taktik mit Revers funktioniert? Ich weiss nicht, wie ich diesen Zauber auf Gruppenmitglieder casten soll, ausser mit Reflek auf dem Gegner, aber dies ist ziemlich umständlich und davon war ja nicht die Rede.

  • Zitat von dr.döner;69708

    Kann mir mal wer sagen wie die Taktik mit Revers funktioniert? Ich weiss nicht, wie ich diesen Zauber auf Gruppenmitglieder casten soll, ausser mit Reflek auf dem Gegner, aber dies ist ziemlich umständlich und davon war ja nicht die Rede.


    Per Gambit?
    Geht ganz einfach, hält halt nur nicht sehr lange...
    Manuell musst du mal r1 odre l1 drücken um die Zauber auf deine eigene Gruppe zu lenken, auch wenn sie eigentlich für Gegner gedacht sind...

  • hallo zusammen


    es soll ja angeblich einen 3. kampf gegen gilgamesh geben und zwar in der barheim passage..stimmt das?? Und wenn JA, kann man ihm beim dritten kampf auch diese genji sachen klauen und wenn wieder JA nach welcher form???


    Zonaki


    Spielzeit: 163h
    Party: 96/97/92/99/90/90
    Ort: Luftschiff Bahamuth
    Esper: 13/13
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte:7.500.000
    Mobs: Yiazmat
    Besondere Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur, Ultima Schwert, Sagittaria, Yagyunoshikkoku, Masamune, Formalhaut, Weisenstock.

  • ahaa okk THX..


    Spielzeit: 163h
    Party: 96/97/92/99/90/90
    Ort: Luftschiff Bahamuth
    Esper: 13/13
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte:7.500.000
    Mobs: Yiazmat
    Besondere Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur, Ultima Schwert, Sagittaria, Yagyunoshikkoku, Masamune, Formalhaut, Weisenstock.

  • Ich fand den Kampf gegen Gilgamesh auch erschreckend einfach,liegt aber warscheinlich daran das sein LV.2,3,4 Magie mir aufgrund von Vann 97 Basch 97 und Ashe 89 nichts anhaben konnte.Am Ende wurde er zwar mal kurz Brutal aber dank Ally->Phoenix Down auch kein Problem.Mehr als 10 Federn hab ich zum Glück nicht gebraucht.
    Witzig und Unterhaltsam waren die Kämpfe aber allemal.


    Danach hab ich Glücklicherweise abgespeichert weil dieser komische Untote (Rare Monster) auf dem Rückweg die Idee hatte mich zu killen,ich hab dann neu geladen und ihn mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit (Dupli,Vigra etc.) gings dann auch Problemlos...aber als Überraschungsgegner war der ziemlich Brutal.

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 180Std
    Level: Vaan:99 Fran:59
    Balthier:61 Basch:99
    Penelo:80 Ashe:99
    Esper: 11
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte: 6486557
    Mobs: 41
    Progress: Luftfeste Bahamut
    Ultima Blade, Sonnenschwert, Genji Set, Groß Rüstung, Masamune und anderes High/End Level Equip


  • Zitat von BlackOdin;47891

    Er ist wieder da und hat die "Legendären Waffen" von Cloud, Squall und Tidus
    dabei.


    Legendäre Waffen?
    Wohl eher nicht.
    Hier handelt es sich um ein Fake von Cloud's "Buster sword" (sein1. Schwert),Squall's Gunblade "Revolver" (auch das 1."Schwert im Spiel" FFVIII) und Tidus' "Bruderherz" (so weit ich weiß sein 2.Schwert).
    Ultimativ sind die alle nicht aber dennoch hammerlol was sich die Programmierer sich da einfallen ließen.;zwinck)

  • Der Kampf war hammer, hat echt Spaß gemacht gegen den zu fighten.
    Aufjedenfall der beste Kampf im ganzen Spiel!
    Noch dazu seine Spezial-Attacke im ersten Kampf: "Finale Fantasie"! Yeah :D

  • Im beiden kann man ihn Beklauen,wenn du den ersten schon besiegt hast,bekommst das genji-Schild und den Genji-Armreif nie wieder!beim Zweiten Kampf kannst du dann den Genji-Helm und Rüstung klauen.Bei jeden neuen spruch den Gilgamesh ablässt gibts immer was zu klauen!
    Wenn ich du wär,hätte ich in einen anderen spielstand weiter machen,denn der Genji-Armreif ist mit schleife das beste Accessoir was es gibt.


    Edit:Herzlich Willkommen^^

  • Man kann im ersten sowohl auch im zweiten Kampf jeweils 2 Ausrüstungsgegenstände stehlen.
    1. Kampf: Genji-Schild, Genji-Armreif
    2. Kampf: Genji-Helm, Genji-Rüstung


    Man kann jeweils einen Genjiausrüstungsgegenstand bei TP < 40% und TP< 20% stehlen.