Hab eben erfahren, dass jetzt auch Accelerater aus To Aru Majutsu no Index als Support-Charakter dabei ist. Die sollen mal die Support-Charaktere spielbar machen.^^
Hat das hier eigentlich noch jemand vorbestellt?
Hab eben erfahren, dass jetzt auch Accelerater aus To Aru Majutsu no Index als Support-Charakter dabei ist. Die sollen mal die Support-Charaktere spielbar machen.^^
Hat das hier eigentlich noch jemand vorbestellt?
Zwar noch nicht vorbestellt, aber werde es mir auch kaufen. Sieht einfach megagut bisher aus, und die Charakterauswahl ist echt nen Traum.
Ist auch mittlerweile mal ein release Termin bekannt gegben?^^
Yuuta habe nur das gefunden das im Sommer 2015 erscheinden solllen
http://blog.de.playstation.com/2015/01/29/den…s3-und-ps-vita/
Ah ok danke^^
ich hoffe bald wird abe rmal einr ichtiger termin genannt. Denke aber mal ich greife zur US version die am 21 Juli erscheint laut amazon. Dazu ist es dort wohl auch als Disc version erhältlich.
Noch mal eine Frage zum Spiel Gibt s Unterschiede zwischen der PS Vita und der PS3 version?
Oder sind die Identisch?
Nach zahlreichen Verschiebungen soll es nun endlich im Oktober erscheinen:
Für Vorbesteller gibt es zudem eine Soundtrack CD!
Direkt vorbestellt :rofl)
Ist eigentlich auch schon raus ob der zweite teil auch ne Konsolen Version bekommt?
Jop im Dezember, diesmal ist auch eine PS4 Version dabei.
Neuer Trailer:
Ah ok sehr schön. Werd emir dann dne PS4 teil kaufne. Den esten bekomme ich von nem Freund ausgeliehen. Sind schon die Charatere für Teil 2 bekannt? Meine so viele Light Novels hat Dengeki Bunko gar nicht mal.