• also ich muss mich auch nochmal berichtigen...gilgamesh is so geil ey:D am besten ist wo der im ersten kampf über die brücke fliegt...der meint immer er wäre ja sooo cool:D:D:Dund im zweiten kampf hat der echt üble special attacks wie mana evokade zum glück hat das bei mir immer nur einen getroffen...aber das allergeilste finden wahrscheinlich alle is am ende wo da sein schwert im boden steckt und man geht dahin dann steht da:"es lässt sich nicht bewegen.scheint nur ein legendäres schwert zu sein..."sag mal ey blöder gehts nich:D und dann woer ers komtm dann drehgt der chara sich um dann geht gilgamesh wieder weg dann geht dein chara und er kommt und klaut sein schwert wieder:Dmich nervts nur das ich nich dazu gekommen bin ihm die genji-rüstung zu stehlen aber sons alles:)naja also gilgamesh is echzt der geilste überhaupt:D

  • also bis jetzt war Vanille-Mousse am geilsten, 20 versuche und imernoch nich gepackt :D


    naya irgentwann hab ichs dann doch noch geschafft :)


    aber nachdem was ich hier jetzt gelesen hab wird wohl dann irgentwann Gilgamesh mein lieblingsmob sein :D

    Final Fantasy XII:


    Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    Esper: 10/13
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

  • So war jetz auch bei Gilgamesh und fand seinen Auftritt ziemlich geil^^,,beim zweiten Kampf war ich jedoch nochn nich,,is mir noch n zu großes Kaliber.
    Freu mich aber aufjedenfall drauf:D
    (den hund find ich aber hässlich)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Gilgamesh is zwar ganz nett aber der beste Mob is, finde ich, immernoch Tanatos ich fand den so geil *Tanatos-Puppe knuddel*^^
    außerdem kann man von dem auch recht seltene items klauen beispiel Nathril *glaube das is richtig geschrieben oder???*^^ oder Potlegierung ^^
    allein deswegen finde ich denn schon klasse^^
    Gilgamesg legt zwar geile auftritte hin aber sonst is er öde und viel zu einfach^^

  • Thanatos ... Thanatos war langweilig, 5 minZz da war er geschichte


    Gilgamesh war schon geil, aber am Ende doch nicht der beste ... ^^


    mein Favorit is ganz klar Xhauron ... ich hab "buch" geführt ... 153 versuche X(


    aber wo ichs dann geschafft hab wars geil, zuerst immer halbe stunde und dann doch verreckt, und dann auf einmal 5 minuten und er kippte um ^^

    Final Fantasy XII:


    Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    Esper: 10/13
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

  • also mein lieblings mob ist....hmm..... weis net denk mal gilgamesh, ich find den voll witzig beim 2. kampf am schluss wo er sein schwert hollte oder wo ich die masamute (angel geholt habe) aba den mob wo ich überhaupt nicht leiden kann is yiasmat ich hab glaub über 10std an dem find drangehockt....boa....^^


    Spielzeit: ca. 130 std
    Char.: Vann/balthier/fran
    Level: 99/97/99
    Waffen/ doxa lanze/ exkalibur/ Thor schwert
    Esper: 13/13
    Mobs: 45
    Gil: 200.000
    ClanRang: Potentant

  • Jupp, Gilgamesh definitiv.
    Allein der oben schon genannte fakt mit den schwertern (war baff als ich das Bruderherz, wenn es das war bin mir immernoch nich sicher) und dann noch
    die absolut beste musik im spiel!!!


    PS: weiß einer 100% wie die musik heißt, ich glaub battle on the bridge bin mir aber nich sicher.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Ich weiß gar net was ich sagen soll...
    also mein absoluter Favorit is Gilgamesh...er erinnert mich an andere Teile (Musik, Waffen dummes Auftreten etc.), ausserdem liebe ich Trickstar (Trickster), weil er so schön glüht und ich Chocobos sowieso mag.
    Aber dann gibts noch den ultimativen Yiazmat, der einfach nur geil anzusehen ist und bei mir echt die Nerven blank gelegt hat (1x nach 1h gefreckt 1x nach 2,5h und 1x nach 4h als das vieh nur noch 20 Schläge gebraucht hat [war nie speichern wollte umbedingt im ersten Versuch schaffen XP], dann habs endlich nach nochmal 4h (also insgesamt 11,5h) geschafft aber da lagen meine Nerven blank...spielt ihr mal von morgens bis abends an einem einzigen Monster^^)
    Hab noch mehr Lieblingsmobs, aber das sind die Allerbesten.

    Final Fantasy XII
    Party: Vaan, Basch, Ashe
    Stufe:97 / 95 / 95
    Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur,Ultima Schwert
    Story: Vor der Luftfeste Bahamut
    Esper: 13/13
    Mobs: 45 (also alle auch Yiasmat)
    Rang: Potentat

  • Oh ja Gilgamesh *rumhypf* *hype hype* *mitspamm*


    Kleiner Tip meinerseits: einen Speicherstand auf geringem LV (in dem er anwählbar ist) sichern, und Gilgi so immer wieder legen (so um die 50-60).
    Das macht ends Gaudi wennman langeweile hat.
    Ist eben doch der beste Fight des Spieles.


    Btw Doppelpost in 2 Minuten Darkslyer. :Y *sich unbeliebt mach* *Achselzuck*

  • Zitat von Sylverblue;98833


    Btw Doppelpost in 2 Minuten Darkslyer. :Y *sich unbeliebt mach* *Achselzuck*


    yo sorry habs erst zu spät gemerkt
    wollte eigentlich editieren

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • bester mob war gilgamesh
    aber eines gibt mir zu fragen übrig
    im 8teil von ff hatte gilgamesh nur 4 arme
    und jetzt hat er 6?
    sind ihm da welche gewachsen oder wieso=?
    kann des en fehler sein oder hab ich was in der ff geschichte nicxht so ganz mitgekriegt?^^