• Ich fand Yiasmat und Gilgamesh auch am besten weil bei gilgamesh lustig und aufregend war und bei Yiasmat 3-4 Tage drangesessen habe dann panik gekriegt wo er sein level verdoppelt hat dachte ich es wäre vorbei aber doch noch geschafft 3 Tage spannung pur ist der hamma

  • Mein Lieblingsmob war auch Gilgamesh, wie schon gesagt geile Musik, coole Sprüche die eher lächerlich gewirkt haben, war einfach sau lustig der Typ^^


    Sonst hat mir vom Aussehen noch der Düstergott gefallen, auch wenn der Weg zu ihm ätzend langweilig war...

  • Also ehrlich Leute, was bitte schön ist denn an Yiasmat interessant? Es reicht doch völlig aus, auf ihm rumzukloppen, da kann ich ja was essen gehen nebenher.
    Ist mir nicht ganz verständlich...Ruby und Emerald Weapon, das waren würdige ultimative Gegner, aber an Yiasmat ist nun wirklich nichts interessant...Anstatt die HP ständig zu erhöhen, sollte Square mal die Knackigkeit wieder erhöhen. Ich erinnere an Omega Weapon aus VIII, DER hat Spaß gemacht...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ich find tanatos cool vor allen dingen weil man nicht einfach so stumpf da hin läuft und wie sonst ihn einfach nur killt,is mal was anderes auf dem flugschiff.
    ach ja und diabolos war auch ganz lustig

  • ey henker aufem foto von diesem disma mob da hat fran 6019 von 4059 und die anderen haben auch mehr hp als gesamt hp wie geht das denn bitte???gibs da irgendnen zauber für???sryy hab noch nich soweit gezockt wenns so is aber würd mich mal interessieren mfg balthier 22:D

  • Das geht mit den Zauber Dubli oder einer angelegten Dubli-Kette,dann verdoppeln sich die Max. HP.


    Aber back to Topic:
    Was war denn dein Lieblingsmob.


    (ich hab das Totengerippe beim ersten mal ohne probleme geschafft::/// )

  • Mein Lieblingsmob ist definitiv Gilgamesh. Der Kampf ist meiner Meinung nach einer besten im Spiel. Außerdem passt die Hintergrundmusik hervorragend. Auch das Setting und das Spielfigurendesign fand ich gut, aber am besten fand ich, dass ich die komplette Genji-Ausrüstung stehlen konnte!:D

  • Am coolsten war eindeutig Gilgamesh.
    Vor allem der zweite Kampf war spannend. Ich hab natürlich erst nach dem Kampf gesehen das wenn das Level der Party nicht durch 2 und 3 teilbar ist, er nicht mit seinen ganzen Zustandsveränderungen antanzt :D


    Naja, grad der zweite Kampf war lustig und spannend und hat mich etwas schneller altern lassen :D


    Trick-Star war aber auch ganz nett.

  • mich hat trick-star ein bisschen aufgeregt. das war der einzige nob (außer natürlich bei yiasmat) wo ich abhauen musste da er sonst platt gemacht hätte. das vieh an sich mag ja nicht soooooo schlimm sein aber mich hat das eiselementar-monster in der nähe auch ziemlich zu schaffen gemacht. ich kam mit heilen usw. kaum hinterher. und einer nach dem anderen ging KO. seine physische barriere hat mich auch höllisch genervt. ich habe das dumme vieh erst beim 2. versuch geschafft. da hab ich zuerst das eiswesen gekillt und dann auf den chocobo eingeschlagen. als er die barriere zaubertde hab ich mich die ganze zeit geheilt und alle möglichen supports auf mich gezaubert. als die barriere vorbei war war auch aus die maus ;)
    aber der mob-hunt ist in diesem sinne ganz cool gewesen da er nicht so einfach war.


    aber mein favourit ist und bleibt wie immer gilgamesh. der ist einfach der coolste!

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • also ich hab noch nich gilgamesh geplättet ab wann kann man den eig annehmen???:Dnaja aber was ihr alle so über den schreibt und nachdem was ich so von dem gesehen hab(screenshots,videos auf youtube/myvideo)is der echt sau lollich:Dmein lieblingsmob gibs bj eig noch nich naja vll der ringdrache bei dem bin ich immer abgeschissen weil ich mich nur auf mysth theks verlassen hab aber nachdem ich nen accessoire hatte das immun gegen defix is und 2 kämpfer (bach und balthier)mit tobsucht nach vorne geschickt hab war der schnell tot:sons war chopper noch einfach war der echt lv 3???:Dich mein mob level III der war in 3 min tot:D

  • Um gegen den beliebten Mob Gilgamesch kämpfen zu können musst du mindetstens den Clan-Rang "Held" haben und bereits das Draklor-Labotitarium besucht haben,danach kann man in der Lhusu-Mine als Notfahndung kämpfen.
    1.ster Kampf=Tashee-Brücke und danach der zweite Kampf am Flöz 7.
    (Wenn du noch fragen zu anderen Mobs hast benutz die Suche oder eröffne einen Passenden Thread im Final Fantasy 12 Help Forum.)


    Topic:
    Der Kampf hat einfach alles,was nötig ist!
    Tolle Musik,Sakasmus,Umgebung und super Zwischenszenen.Die alten Ultimativen-Waffen aus den alten Final Fantasy's haben alte erinnerung erweckt.Kurz gesagt,der Kampf is' einfach geil ;)

  • Ganz klar Gilgamesh. Der Kampf is einfach der Hammer und macht sau viel Spaß.
    Echt ein lustiger Genosse dieser Gilgi. Die Musik is natürlich auch einsame Spitze.
    Der Kampf gegen Gilgamesh ist ohne Zweifel der beste im gesamten Spiel.

  • Ich finde auch, dass Gilgamesh der geilste Mob überhaupt ist und das hat genau 3 Gründe:


    1. Sein Auftritt im ersten Kampf:devil (der wo er von der Brücke fliegt;zwinck) ),


    2. die Special-Moves und die Zwischenszenen beim Schwertwechsel,


    3. und last but not least die Musik und sein Aussehen im generellen.


    Davon mal ganz ab ist die Genji-Ausrüstung die man durch ihn natürlich schon extrem genial.


    Ansonsten finde ich noch Dexter cool, da ich ihn, nicht mit Absicht, immer erst dann fertiggemacht habe als ich auf einem Level war auf dem ich nur 2-3 Angriffe brauchte:D :D :D.

  • ich fand trick star auch iwi cool...hab mich voll erschrocken ich steh in dem gebiet zauber noch son paar sachen auf meine party hast,courage und so als das viech plötzlichg ankommt...habs schon mal besiegt...hab aber danach vergessen zu speichern...bin dann zum mobhunt berylt oder so und das waren dann naja ba'gamnan un so und da man da nich wegkonnte war ich so unvorbereitet und bin abgekratzt..naja wie gesagt trick star is echt funny:)

  • Ich finde Lindwurm am besten,denn ich musste 4 stunden hin und her laufen bis er aufgetaucht ist. (KOTZ)



    Wie lang habt ihr gebraucht bis er bei euch auftauchte??

  • 10 Minuten mit dem 1. betreten der Ebene, bis zum erreichen (vor Lindwurm stehen) und dem Kampfbeginn.
    Da ich des lesens fähig bin (wie man einen Wetterwechsel im Gebiet erzeugt) und weiss wann ich ins Gebiet muss, da ich weiss wie ein "Regen" ausschaut, da wir in Berlin viel davon haben.

  • lieblingsmob werd ich später mal beurteilen, kann bisher nur sagen das mein mit abstand schwerster kampf bisher gegen vanille-mousse war, hab den mit 3 lvl 31 chars gemacht nachdem ich grad den walddrachen platt gemacht hab (den ich im vergleich sehr easy fand) mein prob war ich hab nur 3 chars trainiert und konnt daher nit wechseln (der letzte teil des kampfes war daher mehr engel zaubern als angreifen^^)


    aber was mich ma intressieren würd mit welchem lvl so c.a. habt ihr den gemacht???

  • Solche Fragen kannst du im Thread zu dem entsprechenden Mob stellen. Hier geht es schließlich um den Lieblingsmob und nicht um den schwierigsten Kampf...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -