• tjoa da es ja eine große anzahl an monstertypen gibt . vom aussehen und vom stil her bin ich neugierig gegen welchen mob es euch am meisten spaß gemacht hat zu kämpfen weil er einfach nur cool aussah coole moves usw hat ^^


    also ich persönlich freue mich sehr auf die letzten wie könig behemoth xhauron und fabunil ^^ ich habe zwar noch nicht gegen sie gekämpft aber da ich das lösungsbuch habe reizt es mich gegen sie zu kämpfen schon alleine weil ich dinos toll finde und behemoth in den vorigen teilen auch schon mit am liebsten bekämpft habe :)


    also.. was ist oder war euer lieblingsmob?^^


    und falls es möglich ist gebt vll ein paar kampftipps noch ab und infos über den gegner damit vll auch manch anderer gefallen dran findet^^


    ps hoffe das passt in dieses forum :/

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Hey ja da hast du das richtige Forum gefunden !


    Also mein Lieblingsmob ist Roblon oder wie dieser Riese heisst der ist einfach nur cool also mir hatte es spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen !

  • Mein Lieblings Mob ist Gilgamesch, gegen den man in den Lhusu-Minen kämpft!


    Er sieht einfach verdammt cool aus, die musik dabei ist super und man kann zudem auch noch gleich zwei mal gegen ihn antreten!

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Gilgamesh!
    In Sachen Präsentation, DER beste Kampf in XII zusammen mit dem kultigen Theme aus FFV "Clash on the big Bridge".
    Dazu sag ich nur "Gilgamesh fights again! Fly Enkidu fly!"


    Freue mich schon auf Gil's nächsten Auftritt in FF.

  • Zitat von Vincent;64551

    Gilgamesh!
    In Sachen Präsentation, DER beste Kampf in XII zusammen mit dem kultigen Theme aus FFV "Clash on the big Bridge".
    Dazu sag ich nur "Gilgamesh fights again! Fly Enkidu fly!"


    *Nick Nick* tu ich Vincent zustimmenhab zwar ersteinmal gegen Ihn gekämpft aber der ist loloig ^^ vorallen wie ers erstamal über die Brücke fliegt *lol*


    ja und ich fand Tricksstar coool Ich liebe Chocobones ( vor allen war völlig unvorbereitet und hb ihn gleich niedergemetzetl ) *Armes Chocobon*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hab mir sogar extra den Gilgameshkampf seperat auf meiner Memroycard gespeichert^^'


    Toll is auch der DÜstergott, der erinnert mich leicht an Soras Schattenform aus KH2, die ich klasse finde.

  • öhmm selbst meine Mom meint das Gilgamesh genial ist ^^"


    find auch das Ende am vom Zweiten Kampf .. geil .. im Hintergrungd wen man raus geht *lol*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ich find dexter war voll lustig(bin mit vaan lvl2 hin und bin 89 mal gestorben xDDDD)
    aber so find ich Bloody und marilith lustigxDD

    ...:::Mandraaaaaa!!!:::...*tippel**tappel**tippel**tappel* <3
    ...:::Yunalesca:::...


    Süßes paar nicht?! »-(¯`v´¯)-»

  • Gilgamesh in the air!!! Ich liebe diesen Gegner. Gegen ihn zu kämpfen ist einfach nur großartig, ich könnte wirklich tagelang so weitermachen.^^ Seine Techniken sind einfach nur genial, herausfordernd und die Kampfmusik ,,Clash on the Big Bridge" aus FF5 lässt einen wieder an alte FFV-Zeiten denken.^^
    Gilgamesh ist der beste Mob, und das bleibt auch so! Punkt, Aus, Ende.

  • Jap, Gilgamesh ist der beste von allen, schon komisch, wie viele Leute bei sowas nostalgisch werden...eigentlich verlangt man immer nach Innovationen, aber das beste, was einem dann gefällt, sind Althergrebrachte Dinge...


    Nochmal zu dem Totengerippe^^
    Dieser Typ ist nur krank, bin beim ersten Mal mit Ach und Krach geflohen, danach hatte ich immer Angst, dem wiederzubegegnen (Musste Leveln wegen Gilgameshs phiesen Level Attacken)


    Bei an jeder Ecke stehen geblieben, und hab gekuckt ob er angekrochen kommt...und mir ist jedesmal der Schweiß ausgebrochen....bin gestern nochmal hin, konnte mir die Revanche nicht nehmen....ja da hatte der gute nicht mehr viel zu lachen^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • klaro gilgemesh ist auf jedem fall der allerbeste mob-hunt. ich finde die haben diesen auftrag total cool gemacht^^ witzig ist die stelle wo der depp bei der brücke nach seinem coolen auftritt fast runterfliegt:D
    die musik beim kampf ist auch passend. die schwerter von dem sehen gut aus und dass er sich für den allergrößten hält reicht schon um ihn ins herz zu schließen^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Gilgamesh war schon cool. *zurück erinnern*
    Vielleicht mach ich nochmal den Mob Hunt.
    Dann wäre es das 11 mal, dass ich ihn verprügele.
    Am Anfang hatte ich probleme, aber jetzt hab
    ich eine super Strategie und die ist einfach perfekt.
    Diese bleibt mein Geheimnis. Jeder soll nämlich
    seine eigene Strategie konstruieren, weil
    jeder anders spielt. Einer ist vorsichtig, der andere
    ist ein Hau Drauf Typ, usw. . . Versteht ihr?


    Yura

  • ganz klar Gilgamesh weil die sprüche und die musi einfach super stylish sind


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Gilgamesh ist super cool, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber trotzdem ist mein Lieblingsmob das Vorpal-Kaninchen, das sieht so niedlich aus, einfach nur zum knuddeln^^


    Am meisten Probleme hatte ich bei Vanillemouse und Ultros (hab beide jeweils mit dem letzt möglichen Feura fertig gemacht^^)


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • Vorpal Kaninchen fand ich ätzend weil das viech immer abgehauen ist und nicht gefightet hat


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Jup Gilgamesh war für mich och der beste hunt :hop2)


    (der Humor, der fight und die Mucke waren einfach klasse, schade das ich kein save point mehr davon hab ;(
    Humor: Das beste im ersten Kampf ganz klar der sprung auf die bzw. neben die Brücke und im zweiten ganz am Ende als er sich dat Schwert wieder greift :D


    Ansonsten war noch King Behemoth lustig, je größer desto besser. Wenn man langsam auf Ihn zu gegangen ist und man sieht nur den Umriss in der Schnee Umgebung... 8o einfach nur goil, aber er hätte ein bissel schwerer sein können....