Nintendo bewirbt New 3DS mit Kyary Pamyu Pamyu

• Neben dem neuen C-Stick oder der stärkeren CPU hat der Handheld New Nintendo 3DS ein weiteres neues Feature, das bei den Fans besonders beliebt ist: die neuen sogenannten Faceplates. Weil die so gut ankommen, bewirbt sie Nintendo in Japan auch explizit. Dafür engagierte man nun die beliebte J-Pop-Modefanatikerin Kyary Pamyu Pamyu. Seht euch den TV-Spot unten an!

Nintendo stellt euch weitere offizielle Fateplates, unter anderem zu Monster Hunter 4 Ultimate, Mario und Animal Crossing auf dieser Webseite vor. Die Faceplates werden ab dem 11. Oktober in Japan erhältlich sein. Dann erscheint dort auch Nintendo New 3DS, für Europa hat der Handheld noch keinen konkreten Termin.

via Siliconera

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck (30. September 2014 um 18:44)

• Für alle die sie nicht kennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• Ich bin erst dieses Jahr über Kyary gestolpert und war sofort...verstört. XD
    Ihre Lieder klingen alle so typisch überdreht-niedlich-quietschig-japanisch, aber mir gefällt, wie dann mittendrin in ihren Videos gerne mal so gar nicht niedliche Dinge wie Panzer, Totenschädel u.ä. auftauchen. Ich mag das Mädel, unbedingt mal reinhören (und vor allem schauen), ist auf jeden Fall immer wieder sehr unterhaltsam!

• Für alle die sie nicht kennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SE sollte mal nachfragen ob sie den Titelsong für FF XV machen will. :D

• "Mode" xD
    Das sieht alles viel zu lächerlich aus^^
    Fand das Video damals schon zum Totlachen, aber ernst nehmen kann man sowas niemals xD

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich bitte um etwas Respekt! Ernst nehmen muss man das, der Track hat Platz 6 in den Japan Billboard Top Airplay Charts erreicht und Platz 9 in den Japan Hot 100 Billboard Charts. Da steckt wohl viel Geld drin/dahinter.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.