Horizon : Zero Dawn/Horizon II: Forbidden West

  • Gute und hochwertige Figuren kosten wirklich viel Geld. Leider findet man solche in CEs sehr selten. Die von Uncharted 4 und Horizon sind von Gentle Giant, von denen ich einige Figuren habe, die im Preissegment 100+€ liegen. Und die sind wahrlich von ausgezeichneter Qualität, da brauch sich die Statur von der UC4 CE auf jeden Fall nicht verstecken, die kann sich sehen lassen und ist ihr Geld in jedem Fall wert. Hoffentlich wird Horizon ähnlich. In jedem Fall ein himmelweiter Unterschied zu dem üblichen Project Triforce Crap, den man sost häufig vorfindet. (Max Payne 3, Batman Arkham Knight, Halo 5, etc... -> Schrott)


    Die Figuren von Ubisoft sind überraschend ordentlich fürs kleine Geld. Guter Kompromiss aus Preis und Qualität.

  • Nachtfalke ah interessant. Sony verfolg ich da halt eher weniger. Echt strange was die da aber abziehen O.o bei fire emblem war das aber auch sone seltsame sache bei amazon. Die war aber sogar einmal auf 85 runter. Das war auch eine der wneigen male, wo gamestop günstiger war. Mal schauen wie es sich in der hinsicht noch entwickeln wird
    ich werd mal demnächst beim gamestop nachfragen, wie viel die bei denen kostet. Nach deinem kommentar geh ich zwar vom selben preis aus aber mal schauen^^

  • Naja gut wenn das so ist, dann sind die Preise ja okay. Kenn eher Preise von anderen Figuren Herstellern, die gibts aber nie bei Spielen in CEs. Play Art Kai's bewegen sich ja auch zwischen 50 - 200 Euro, im Schnitt aber so bei 100 Euro wenn se ganz neu sind. Okay, 200 kostet nur die eine Variant Art von Batman.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ youtube]

  • Ich habe mir die CE auch mal vorbestellt. Die Figur sieht auf dem Bild ja schon mal sehr hübsch aus (hoffentlich auch in Wirklichkeit), das Steelbook ist recht nett nur stören die Logos darauf ein wenig und die Ingameinhalte sowie das Ps4-Theme sind ein netter Bonus. Das Artbook ist zwar leider wieder etwas dünn aber okay. Schade, dass es keinen Soundtrack gibt aber vielleicht ist der ja zu generisch und es wurde bewusst keiner beigepackt? :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Egal was ich davon sehe, mir geht als erstes immer die Frage durch den Kopf:"Na ob die wirklich die Grafik so halten können". Weil das Teil und vor allem die Viecher sehen einfach nur fett aus. Würde gerne mal sehen das se in irgend welchen Gebäuden rum laufen oder in den alten Städten. Ne Szene wo se durch nen Hochhaus rennen würde mir da schon fast reichen, denn nen 2tes, reines Fauna Spiel wäre auch doof. Das hatte ich zuletzt mit XCX.



    Am Ende wird es mir aber egal sein, weil es einfach so gut aussieht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Laut dem Produzenten Dave Gomes soll es auch Innenräume geben. Dass man da Hochhäuser zu Gesicht bekommt, wage Ich aber zu bezweifeln :D


    GG hat mal gemeint alles was man im Trailer gesehen hat wird man erkunden können, also auch diese Zukunfts Stadt.



    Naja, man kann davon ausgehen, dass es auf der PS4 wieder schlechter aussiehen wird, zumindest was Antialiasing angeht. Aber mindestens PS4 Witcher 3 Niveau wird es auf jeden Fall.


    ????????


    HZD kommt nur für die PS4 also nichts mit Schlechter oder Witcher 3. :rolleyes:

  • Hm... war das gezeigte Video-Material auf der PS4? Bin von PC Build ausgegangen, habe da auch nicht so auf die Steuer-Elemente geachtet^^.
    Edit: Okay alles, was man gesehen hat war PS4 Gameplay, hat sich dann ja erledigt.


    Ich traue das denen ja auch zu, ihre anderen Games sehen ja auch Bombe aus. Der Unterschied ist aber eben Open World...



    Ich blicke dem hier schon optimistisch entgegen, wurde aber bei anderen Spielen auch wieder enttäuscht und auf dem HD Fernseher auf der PS4 sah es dann wieder schlechter aus als auf E3 Screenshots und Videos ;)

  • Horizon lief auf der PS4 und das sah man, bei all der tollen Optik, letztendlich auch. Die Popins von Gras und Co. waren schon auffällig. Nicht falsch verstehen, es sieht absolut fantastisch aus, aber nicht unrealistisch fantastisch für die PS4.

  • Neue Gameplay Szenen zeigen HUD und wenn man sich zu blöd anstellt. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr solltet echt nicht zuviel von HZD erwarten, im bisher gezeigten sah man deutlich, dass es kein Witcher wird, sondern ein Action Spiel mit RPG-Elementen. Man wird lange nicht soviel Gespräche und Quests haben wie in Witcher 3, da geht es mehr um´s erkunden und jagen. Und so offen wie in Witcher 3 wird es auch nicht, man hat in den Videos schon gesehen, dass es da viel liniearer zugeht, aber die einzelnen Areale schon ziemlich groß sind.


    Ich liebe solche Leute. Ich finde es einfach immer wieder faznierend wie man anhand von 2-3 Videos schon ein komplettes Spiel beurteilen kann egal ob gut oder schlecht. Das ist eine gabe die hätte ich auch gerne kann ich in Zukunft viel Geld sparen. :bigeye)


    Anstatt so viel Scheiße zu erzählen würde ich mich an deiner Stelle mal mit HZD auseinander setzen. Guerilla Games hat schon gesagt das die größe der Welt an jetztige RPGs herankommt. Sie sagten EXTRA alles im Trailer gesehen hat kann man auch erkunden.


    Was die Gespräche angeht. Warum wohl wird man sich Leute vom Fach geholt haben die sich mit Quest Design und was ein RPG ausmacht ins Boot geholt haben. Natürlich um ein Uncharted ähnliches Spiel zu machen. :laughing) :rolleyes:


    Es ist in Ordnung wenn dir HZD nicht gefällt, aber sinnlose Scheiße zu erzählen und das auch noch als Fakt darzustellen obwohl Nichts bekannt ist, das ist sowieso so ein typisches Internet Syndrom. :rolleyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK die Figur ist wirklich enorm hochwertig. Aber 150€ ist mir das ganze einfach nicht wert.