Was ist mit Dekor Kürbis los? (bug)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mit Dekor Kürbis los? (bug)

      Hi,

      also laut Lösungsbuch bekommt man den Dekor Kürbis in Sunleth-Auenwald JS 300. Dort muss man von insgesamt 2 Dialogtriggern diese beiden zwei mit der "unernsten Antwort" beantworten.

      Der erste Dialogtrigger kommt direkt in dem Gespräch nachdem man den geschwächten Kaiserpudding besiegt hat.

      Der zweite soll laut LB eigentlich direkt in dem Gespräch kommen, welches nachdem erhalten des Artefakts beginnt. Doch leider kommt der Dialogtrigger wohl nicht mehr. Und die Kiste wo die Dekore drin sind erscheint auch nicht mehr.

      Übersprungen habe ich aber nichts.

      Ich habe gelesen das es in der Archylte-Steppe einen Bug gibt, der verhindert das man das zweite Dekor bekommt. Ist das richtig? Und ist der Fall im Auenwald auch so ein Bug? Und gibt es eventuell noch mehr davon?