Ich hoffe einfach mal, dass die Karre nur einer von mind. 2 Möglichkeiten ist die Welt zu bereisen...... nun, ich hoffe man kann die Karre zumindest steuern
TGS 2014: Neuer Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht
-
-
Jap ist sie, doch sie hat wohl einen Neuen Name und zwar Luna.Sogar den Namen haben sie geändert?Finde das neue design auch toll, aber hänge immer etwas mehr am alten Design, wo sie etwas erwachsener aussah.Habe das Bild zu spät gesehen. Also ist das doch nicht Stella? Denn mir gefiel das damalige Design etwas besser^^.
Luna sieht allerdings trotzdem so aus, als gehöre sie zu Stellas Famile. Ähnlichkeiten lassen sich nicht abstreiten
-
Grafik sieht aufjedenfall OK aus.
Könnte besser sein.
Aber da es ja auch auf die Xbox One erscheint sieht man die Dämpfer.
Design gefällt mir sogar sehr gut, genau mein Geschmack.
Musik ~ Final Fantasy halt~ War schon immer ein Maßstab für sich.
Syncro- Japanisch können wir so oder so in Europa vergessen.
Würde gerne mal die Englische Synchro hören.Gameplay:
Ist schon für meinen Geschmnack zu "realistisch"
Wenn man das überhaupt so nenenn darf.
Denke ja nicht das irgendwer mit seinem Schwert durch die gegen teleportiert
Sonst kann ich dazu nichts sagen bis ich selbst mal Hand angelegt habe.Und Leute tut mir bitte ein gefallen..
Schaut doch nicht auf Youtube diese billig Quallitätstrailer an.
Gamersyde
Den Trailer downloaden und auf den heimischen VLC Player genießen :)~ -
- Offizieller Beitrag
Bin sehr auf die weiblichen Charaktere in FFXV gespannt...ob jetzt Stella, Luna oder Dragon Lady. Bis jetzt wissen wir so gut wie nichts über die und das finde ich geil
Sie sind mysteriös und ich kann es kaum erwarten zu sehen welche Rolle sie in der Story spielen.Aber ich sags ma nochmal. Ich mag das neuere Design von Stella immer noch weniger als das alte. Hoffe sie und Noctis prügeln die Sch***e aus sich heraus, wie in nem älteren Trailer angedeutet!
-
Also hat Stella eine Zwillingsschwester oder wie ??? Hahahahaha xD
Nee, Spaß bei Seite. Das ist wirklich interessant, was du da gepostet hast, aber kann es nicht sein, dass Square Enix die Charakterin Stella zu Luna umbenannt hat und Stellas Ohrring in Form eines Stern's in eine Mond Kette umdesignd hat und sie nun zu Luna umbenannt hat.
Ich meine es wäre ganz schön merkwürdig, wenn es nicht so wäre, aber ich lasse mich gerne auf eine Überraschung ein.
-
Grafik sieht aufjedenfall OK aus.
Könnte besser sein.
Aber da es ja auch auf die Xbox One erscheint sieht man die Dämpfer.
Design gefällt mir sogar sehr gut, genau mein Geschmack.
Musik ~ Final Fantasy halt~ War schon immer ein Maßstab für sich.
Syncro- Japanisch können wir so oder so in Europa vergessen.
Würde gerne mal die Englische Synchro hören.Gameplay:
Ist schon für meinen Geschmnack zu "realistisch"
Wenn man das überhaupt so nenenn darf.
Denke ja nicht das irgendwer mit seinem Schwert durch die gegen teleportiert
Sonst kann ich dazu nichts sagen bis ich selbst mal Hand angelegt habe.Und Leute tut mir bitte ein gefallen..
Schaut doch nicht auf Youtube diese billig Quallitätstrailer an.
Gamersyde
Den Trailer downloaden und auf den heimischen VLC Player genießen :)~Ich werde mir sowieso nochmal den trailer mit der besten Quali auf meine PS3 ziehen
-
Also...es ist zwar schön, dass es ENDLICH auch mal etwas NEUES zu sehen gibt, aber wirklich umgehauen hat mich der Trailer jetzt ehrlich gesagt nicht. Kann auch irgendwie den Hype hier wegen der Grafik nicht unbedingt nachvollziehen. Sieht gut aus, keine Frage. Aber neue Maßstäbe setzt das in meinen Augen eher nicht.
Ansonsten...die Charaktere sind mir zu eintönig, zu stereotyp, zu dunkel. Ich hab nichts gegen ein bisschen düster/dark, aber das hier ist zuviel. Und von den dämlichen Charakternamen fange ich lieber erst gar nicht wieder an Latein scheint bei SE die absolut ultimative Sprache zu sein.
Naja, ich hab FF15/v13 nie großartige Bedeutung beigemessen, weil es mich vom ersten gezeigten Bild-/Videomaterial schon enttäuscht hat. Deshalb kann ich auch nicht auf diesen Hypetrain mit aufspringen. Es ist zwar schön, dass nun wohl endlich mal Bewegung in Square Enix`"Duke Nukem Forever" zu kommen scheint, aber mein ohnehin von Anfang an nur wenig vorhandenes Interesse ist mittlerweile ziemlich auf den Gefrierpunkt gesunken.
-
Hahaaaa war mir doch klar dass das nicht Stella ist, sondern ihre Schwester. Oder vielleicht ist Luna auch Stella in einer anderen Dimension. Tales of Xillia 2 lässt grüßen.
-
Latein istja auch geil und gehört zu Fantasyspielen dazu. Vor allem wenn es zum Teil auf Literatur alter Zeiten basiert. Bin froh das SE da endlich auch mal drauf kommt.
-
Leute, ladet euch mal den Trailer runter.
Und achtet auf die Texturen des Spiels.
Also HD-Texturen sind es aufjedenfall nicht
Bei dem gedownloaded Trailer sieht man deutlich das die Grafik nicht so bombastisch aussieht wie von einigen hier gehyped wird.
Sieht mir mehr nach einem zwischen Ding von Ps3 und PS4 aus.
Evtl liegt es auch daran das es ja Ursprünglich auf die PS3 kommen sollte.. -
Glaube nicht das Luna ein neue Charakterin ist.
Es wurde doch bestätig das es nur 2 Frauen in FFXV vorkommen werden und das ist Stella/Luna und diese mysteriöse Frau mit schwarze Haaren.
Wenn, dann wurde Stella zu Luna umbenannt....aber ihre Augenformen sind auch unterschiedlich..villt. wurde an Stella etwas rumgewerkelt seit der E3 Trailer von 2013. -
Hmm, so richtig gehyped bin ich auch noch nicht. Mag zwar japanische Road Movies wie Love Exposure, aber so richtig zündet das hier noch nicht. Sind mir etwas "zu cool".
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und hoffe auf ein gutes Kampfsystem. -
Die 'Luna' ist Stella. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Und die werden sie auch nicht plötzlich umbenannt haben.
Der Trailer soll doch die Demo zeigen und die Demo soll eine etwas veränderten Anfang des Games zeigen. Vllt hat SE Stella für diese veränderte Geschichte eben umbenannt und aus ihr Luna gemacht. -
Naja...so berauschend fand ich den trailer jetzt nicht.
Wobei die Grafik schon ziemlich krass ist.
Und Noctis sagt ja am Ende "It's been a long time coming" und "Almost there". Das ist ein Hinweis darauf das die Entwicklung beinahe abgeschlossen ist und wir wohl nächstes Jahr mit dem release rechnen können -
Schöner Trailer. Am neugierigsten macht mich die Höhle mit den Goblins.
Hätte nicht gedacht das es in FF15 so klassische Fantasygegner geben wird.Aber ich bitte euch! Als ob das Gameplay so sein wird.
Der Stier(oder so) kommt angerant und der Typ stell ihm ein Bein, sodass das Beast umkippt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Charaktere so intelligent agieren.
Natürlich kann man situatonsbedingte Aktionen vorprogrammieren, aber in solchem Maße unwarscheinlich.
Ich tippe eher darauf, dass diese Szenen handlungsbasierende Sequenzen sind, die geschickt ins Gameplay
eingefügt wurden, um uns eine intelligente KI vorzutäuschen, die sich jeder Situation anpasst.
Andererseits sollte man sich fragen: "Ist das jetzt noch Gameplay oder alles nur ein Film?"Man erinnert sich zurück an den ursprünglichen Trailer von White Knight Chronicles aus dem Jahre 2006 (mit intelligent agierender KI)
und dem tatsächliche Gameplay aus dem Jahre 2010. -
Leute, ladet euch mal den Trailer runter.
Und achtet auf die Texturen des Spiels.
Also HD-Texturen sind es aufjedenfall nicht
Bei dem gedownloaded Trailer sieht man deutlich das die Grafik nicht so bombastisch aussieht wie von einigen hier gehyped wird.
Sieht mir mehr nach einem zwischen Ding von Ps3 und PS4 aus.
Evtl liegt es auch daran das es ja Ursprünglich auf die PS3 kommen sollte..Sorry aber "HD Texturen sind das jedenfalls nicht" .. hast du ein 4k Monitor oder was?
Ausserdem haben Texturen nicht mit "HD" zu tun. Sondern ist das die Auflösung und die Auflösung des Spiels ist 1080p (Full HD).Es ist nichtmal fertig und an den Texturen werden bei spielen immer am längste gepfeilt.
Die Grafik basiert auf einer NextGen Engine und sieht auf meinem PC mindestens genauso gut aus wie Witcher 3.Es ist nichts unscharf oder sonst etwas. Und du wirst im moment wohl kein Spiel finden was so wie das oder Witcher 3 aussieht. Und das sind Spiele mit gewisser Open World,..
Hätte XV wieder Schlauch Level hätte man die Grafik wohl doppelt so gut machen können.. aber hier möchte wohl keiner wieder Schlauchlevel.Die Grafik ist auf hohem Niveau.. und hat den Hype sehr wohl verdient. Und es ist halt nichtmal fertig..wie gesagt.
Und Grafik sind nicht nur Texturen. Schatten, Licht, Weitsicht, Spiegelungen, Partikelbildung, Umgebung. Das stimmt alles momentan bei diesem Spiel.
-
Der erste Trailer, der mich so richtig positiv überrascht hat!
Die Welt sieht wirklich fantastisch und vor allem richtig groß aus (wie viele unsichtbare Wände letztendlich doch wieder da sind, sei mal noch in Frage gestellt...).
Auf mich macht das ganze bisher aber auch eher den Eindruck eines Familienausflugs. Sieht so aus, als hätten sich die Jungs mal eben Papis Auto geklaut und würden damit einen kleinen Ausflug zum Monsterkloppen machen. XD Von dem Auto als langfristiges Fortbewegungsmittel war ich sowieso noch nie besonders angetan...
Aber auf das Kampfsystem bin ich jetzt doch tatsächlich etwas neugierig geworden, das sieht wesentlich besser aus, als ich erwartet hatte! In den vorherigen Trailern kam das irgendwie nie so gut rüber. Kaum zu glauben, aber jetzt bin ich wirklich ein wenig gespannt auf den nächsten Trailer. -
Jeder depp erkennt das es sich nicht um HD Texturen handelt.
Sie sehen normalerweise deutlich schärfer und klarer aus.
Einfach auf den Boden oder die Felsen achten.
Da braucht man auch kein 4k Monitor..
Das kannst du dir gerne bei Dark Souls 2 anschauen.
Nimmst du die Mod dazu sieht es eindeutig schärfer aus WEIL dort HD Texturen benutz werden.
"HD Texturen nennt man verallgemeinert als hochauflösende Texturen deswegen HD kürzel"
Der beisatz HD als Kritik an meine Post anzusehen finde ich lächerlich~Von der Engine wurde nicht gesprochen.
Um das zu beurteilen ob es eine Nextgen Engine ist muss man wohl oder übel auf weitere Informationen Seitens Square warten.
Und FF mit The Witcher zu vergleichen ist..wie Äpfel und Birnen.
Obschlauchlevel oder nicht. Ich habe bedenken mit der "Open World" Ansatz.
Da momentan viele Entwickler auf den Hype Train "Open World" aufsteigen.
Deswegen leidet meistens auch die Grafikpracht.
FF war und wird nur den Ansatz von Open World haben aber niemals Open World wie The Witcher sein oder The Elders Scrolls Skyrim werden.
Zumindest hoffe ich es.Du kannst gerne davon beeindruckt sein aber jedoch bedenke das dieses Game indirekt ein Port von PS3 auf PS4 ist.
Es gibt mehrere Artikel darüber das die Grafik von FFXV nicht das ist was viele glauben.
Aber das nur so am Rande.
Und ich weiß was du mir mit deine Post sagen willst.
Bin keine Grafik wh++e die sich darüber aufgeilt.~ -
Es wurde doch schon gesagt, das FFXV mit 2 Engines Entwickelt wird, mit der Crystal Tool(oder wie sie Heißt)
und mit der Luminuos Engine und ich finde obwohl es mit zwei Engines Entwickelt wird, sieht das echt Geil aus
und viel besser als manche Spiele die für die PS4 zur zeit erschienen, bestes beispiel Sniper Elite 3, das Game
hat die Gleiche Grafik wie auf der PS3, -
- Offizieller Beitrag
Ich habe keine Ahnung von Engines und Tools und all dem und wir haben keine Ahnung, was da die letzten 8 Jahre im Internen bei SE abgelaufen ist. Alles was ich weiß ist: Die Grafik in dem Trailer haut mich absolut um und sieht besser aus als 80% der bis jetzt bekannten und gezeigten Next-Gen Spiele. Vorallem für ein Open-World Spiel mit einer solchen Vielfalt an großen Gebieten.
-