TGS 2014: Neuer Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht

• Zitat

Wollte noch fragen, wegen FFXV wann es denn kommt, aber habs dann doch gelassen :(

Sollte sich nichts geändert haben wird immer noch Yoko Shimomura den Soundtrack zu Final Fantasy XV machen. Oder zumindest einen größeren Teil übernehmen.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Ungerenderte/gescriptete ingame-Grafik?? Sugoi 8o !! Sieht verdammt gut aus.

Das Spiel sieht optisch echt beeindruckend aus - die Gebiete bzw. Monster sind abwechslungsreich und detailliert, die Bewegungen erscheinen dynamisch und situationsabhängig realistisch (wenn Noctis z.B. den Soldaten anrempelt). Das Kampfsystem erscheint mir auch auf den ersten Blick minimal träge , aber ich bezweifle, dass dies die finale Version ist. Das Spiel hat definitiv großes Potenzial und sieht verdammt ambitioniert aus, ich hoffe, dass man es richtig umsetzt und dem Hype am Ende gerecht wird. Ich freue mich jedenfalls riesig drauf :D

• grafisch sieht das ganze schon ziemlich klasse aus, und sonst yoah..

eig wäre ich auch mit der grafik früherer versionen zufrieden gewesen solange die story stimmt und da mach mir doch weiterhin sorgen, weshalb mich das video net hypen kann.

damals als ich lange zeit nix gezockt hatte und im fernsehen die werbung zu xiii sah, dachte ich mir auch sieht das geil aus und wie gerne würde ich das spielen (hatte da keine ps3 und schwelgte noch in erinnerungen wie gut die alten teile waren - außer x-2 / xii ^^). fast foward paar jahre später hab ich mir xiii als erstes spiel zur ps3 geholt und ich dachte ich seh nich recht :D

da type-0 das einzige se spiel war in den letzten jahren von se, was mir wirklich gut gefallen hat (ich denke mal das lager wird sich nach dem release auch noch spalten, nicht so extrem wie bei xii/xiii, aber naja ihr werdet sehen ^^), vertraue ich herrn tabata mal.. die story von type-0 fand ich ganz gut, aber in der art und weise wie sie erzählt wurde, hätte es noch etwas überholungsbedarf gebraucht, wobei tabata ya auch noch nich soviele projekte davor hatte und vlt nun was besser drin sein sollte. beziehe mich mal nur auf tabata hier, nich nomura, da ich denke bzw es so rüberkommt, dass tabata mehr auf die reihe bekommen hat an diesem projekt

musik ist zwar nett was man bislang hört, ändert nix dran dass ich uematsu vermissen werde... fairy fencer f hatte den besten soundtrack den ich die letzten jahre gehört hab :D

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• also für mich sieht es sehr gut aus versteh nun ein bissen warum SE es net mehr für die ps3 gebracht hat die ps3 würde das nicht packen das kampfsystem ist mal wieder gut die grafik super die grossne monster interesseren mich da mometan am meisten xd zuden charas meien top favos sind mometan noctus und stella(die blonde da) und zum trailer allgemein da hat SE mal ne guten trailer gebastlet nun ok nach 8 jahre entwicklungs seid es im jahre 2006 als verus 23 angekündigt ist darf man ja wohl etwas gutes erwarten hoff das ding hat ne ordentliche story und ist net nach 3 tagen beendet so wie FF13-2 oder LR(LR sogar noch 2)

• Wooow, Waahnsinn! Meine PS4 ist bereit. x3
    Sieht wirklich gut aus und der Soundtrack gefällt mir auch total. Ich freue mich nach wie vor wahnsinnig auf das Spiel.
    Hab jetzt auch kein Problem mit der Männerclique und wenn eh schon bekannt ist, dass noch Frauen dazustoßen, yay.

HYPE HYPE HYPE

• Offizieller Beitrag

Wooow, Waahnsinn! Meine PS4 ist bereit. x3
    Sieht wirklich gut aus und der Soundtrack gefällt mir auch total. Ich freue mich nach wie vor wahnsinnig auf das Spiel.
    Hab jetzt auch kein Problem mit der Männerclique und wenn eh schon bekannt ist, dass noch Frauen dazustoßen, yay.

HYPE HYPE HYPE

Wenn du den Hype-Train fährst, dann steige ich ein XD

HYPE HYPE HYPE

• Ach scheiß drauf ich bin auch wieder mit am Bord! :D

VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS VERSUS

• Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Vor allem die Musik am Ende fand ich klasse :D
    Hätte definitiv nichts dagegen wenns nächstes Jahr dann erscheinen würde. Der Trailer hats bei mir auch geschafft mich für die Story etwas zu interessieren. Also ich bin begeistert :P

• Was ich aber bei all den Kritikern nicht verstehe......Das Spiel wurde doch Anfang an als ein Roadtrip unter Freunden beschrieben und beworben.
    Schaut euch einfach die Interviews und Specials aus dem Jahre 2008 an - Da sagt Nomura ganz klar - es wird eine Reise unter Freunden.

Aber ganz ehrlich...Unabhängig wie der Trailer war....Die Musik war einfach nur sensationell, Shimomura ist eine Göttin. Allein die Musik in Final Fantasy 15 wird phänomenal

• Sieht toll aus, vor allem die verschiedenen Gegenden, spielen will ich's.

Trotzdem find ich das Video gleichzeitig auch enttäuschend, weil einfach nichts wirklich neues dabei ist. Keine neuen Charaktere, nix handfestes zur Handlung. Blöd.
    Na gut, ist halt ein Gameplay-Trailer, der hat andere Prioritäten. Hätte trotzdem gern was von Cor gesehen, auf mehr Infos und vor allem Bilder zu dem Burschen warte ich schon seit der E3 letzten Jahres. Hab auch die Befürchtung, dass die Demo und die entsprechenden News in Zukunft auch dem Trailer entsprechen, viele Neuigkeiten wird's dann nicht geben.

War die weiße Dame in blond Stella? Kann jetzt echt nicht sagen, ob ich mich einfach nicht mehr richtig an sie erinnere, ob ihr Design verändert wurde oder ob das jemand ganz anderes sein sollte.

Auf die Musik hab ich auch kaum geachtet, aber nachdem viele so davon schwärmen muss ich nochmal gucken.

• Wird langsam Zeit für ne PS4. Aber es ist ja noch Weihnachten bis dahin(bis zur Demo) :rolleyes:

Einfach episch, open world, noch bessere Grafik als man dachte und das KS gefällt mir schon deswegen weil ich hack´n slay liebe <3

Und ja, ich würde auch mal gerne mehr von den anderen Charakteren sehen, hauptsächlich interessiert mich sehr diese Dragoon-Lady.

PS: Stella haben sie echt krass verändert, aber dass war ja schon länger bekannt, dass sie diverse Charaktere etwas verändern. Zwar finde ich Stella jetzt auch toll, aber das alte Design gefällt mir noch nen Tick besser.

Einmal editiert, zuletzt von Novaultima (18. September 2014 um 14:45)

• Der Trailer ist wirklich atemberaubend gut, aber das Nomura nicht mehr mitwirkt ist bitter. Endlose Enttäuschung. Trailer ist aber wirklich episch. nach all den Jahren, doch mal etwas Sensationelles.

„Leere deinen Geist. Werde formlos,
    gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es
    zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne.
    Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.“

Bruce Lee (Werk: Der Weg eines Kämpfers)

https://www.youtube.com/watch?v=t73LMDb9NTM