• Zu den beliebtesten Sportarten der Welt gehört auch der Basketball-Sport. Millionen von Fans auf der ganzen Welt verfolgen die verschiedenen Ligen, wobei die amerikanische NBA mit Abstand am beliebtesten ist.




    Seit einigen Monaten bin ich total im Basketball-Fieber und erkenne erst, was für eine großartige Sportart der Basketball ist. Ich freue mich schon sehr auf den Beginn der NBA im Oktober und werde mir den NBA League Pass kaufen, um alle Spiele gucken zu können. Meine Lieblingsmannschaft sind die Minnesota Timberwolves und mein Lieblingsspieler der spanische Point Guard Ricky Rubio!



    Bevor ich jetzt hier drauf los labere, möchte ich gerne wissen, wer von euch beschäftigt sich noch mit Basketball? Gibt es hier NBA-Fans? ;) Ich bin gespannt.

  • In den 90ern war Basketball ja auch in Deutschland recht beliebt. Ich erinnere mich da vor allem an die Chicago Bulls. Ende der 90er habe ich auch unglaublich gern Koby Brians NBA Courtside auf dem N64 gespielt! :)


    Leider war der Hype dann irgendwann vorbei und soviel bekomme ich von dem Sport nicht mehr mit.
    Auf den deutschen Sportsendern lief damals immer nur Werbung, Brüste und Dart.