Hallo, kann ich mir Zucker ausborgen?

  • So vor welchem FF Chara hättet ihr Angst wenn er oder sie plötzlich in das Haus nebenan ziehen würde?
    Oder über wessen nachbarschaftliche Geselschaft würdet ihr euch freuen?


    Also ich hätte so meine Probleme mit Kefka. Hab generel gemischte Gefühle was Clowns angeht...okay ich hab seit meiner Kindheit ne leichte Clownphobie...
    Aber Kefka wäre als Nachbar besonders schlimm, der würde sich bestmmt immer slebst zum Essen einladen und mich dazu zwingen mit ihm in den Zirkus zu gehen.


    Oh Hojo wäre auch nich mein Lieblingsnachbar, kanns mir schon direkt vorstellen: Hojo hat langeweile undläd mich zu sich ein "etwas zu trinken". Nachher wache ich noch in nem Sarg mit nem Metallarm auf....

  • Zitat von Vincent;64107

    So vor welchem FF Schurken hättet ihr Angst wenn er oder sie plötzlich in das Haus nebenan ziehen würde?


    Also ich hätte so meine Probleme mit Kefka. Hab generel gemischte Gefühle was Clowns angeht...okay ich hab seit meiner Kindheit ne leichte Clownphobie...
    Aber Kefka wäre als Nachbar besonders schlimm, der würde sich bestmmt immer slebst zum Essen einladen und mich dazu zwingen mit ihm in den Zirkus zu gehen.


    Oh Hojo wäre auch nich mein Lieblingsnachbar, kanns mir schon direkt vorstellen: Hojo hat langeweile undläd mich zu sich ein "etwas zu trinken". Nachher wache ich noch in nem Sarg mit nem Metallarm auf....



    LOL...hehe nice topic


    sorry, aber ich glaub ich hätt vor Vincent Angst, wenn auf einmal nen Sarg vor meiner Tür stehen würde, aus dem nur Gefluche kommt...^^


    und wenn Jenova nicht so unattraktiv wäre... ;)


    Vor Rikku würde es mir auch gruseln, die würde mir wahrscheinlich nen Knopf an die Backe labern...und ihr Gelächter würde die restlichen Nachbarn aus dem haus vertreiben...


    ich weiß es waren Bösewichte gesucht, aber unter einem bestimmten Blickwinkel^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Also dir ist wohl gerade etwas langweilig oder


    ich wüsste nicht vor wem ich keine angst hätte auser Cloud wurde gegen über wohnen *G*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Müssen janich nur Villains gemeint sein, sondern generell unsere lieben Freaks und Spinner aus dem FF Kosmos.
    Ich würde mich zB freuen wenn Kuya neben mir wohnen würde. Met dem hätte man bestimmt interessante Gespräche über Theaterstücke.

  • Mhh~ ich hätte glaube am liebsten so ziemlich jeden bei mir nebenan wohnenhaben wollen, am liebsten einen der leckeren Jungs! XD


    ...also, wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht Penelo und Larsa nebenan einziehen würden... das wär toll! Ich würde die wohl jeden Tag besuchen und mit denen gemeinsam Kuchen backen. *hihi*


    Aber wenn ein Mädl wie Lili, Aeris oder Rinoa nebenan einziehen würden... das wär irgendwie auch toll, aber wahrscheinlich würd ich sie dann eher verfluchen, weil sie besser aussehen und nen besseren Charakter haben als ich. XD


    Mit wem ich mich sicher auch prima verstehen würde wären Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku und Penelo... aber ich glaub die meisten Leute, die diese WG betreten würden, würden hoffnungslos sterben. *g*


    Aber cool wär es auch nebenan Kuja wohnen zu haben... am besten mit Zidane zusammen in ner kleinen Schwulen-WG... *hust* *hentai grin*


    ...ach gott, ich will sofort in ein Haus ziehen, wo alle Final Fantasy-Charaktere wohnen! >-<#


    Ihr habt mich jetzt auf eine Idee gebracht... das mach ich... wenn ich erst berühmt und reich bin, kauf ich mir dann das ultimative mega Schloss und lass alle Final Fantasy-Leutz dort einziehen! ...und wenn's extrem perfekte gut bezahlte Cosplayer sind, die mich dann den ganzen Tag liebhaben, ist das ja schon vollkommen okay. *nihihihihihi~*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...


  • keine Macht den Drogen sach ich immer...^^


    Wenn die ganzen Mädels zusammen wohnen würden, wäre Zickenterror vorprogrammiert...hat ja nichtmal zwischen tifa und Aeris geklappt....und jetzt noch Rikku und Selphie? Gänsehaut....


    Wegen mir kann der ganze Häschen-Club bei mir einziehen...das wär ok^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ich hätte Angst vor Namtal-Uotk, dem Präsidentenfake aus FF8. Auf Zombies steh ich nicht so.


    Vinc, tu nicht so weltoffen, Du altes prüdes Stückchen :D
    Sobald Dich Kuja mit zum Einkaufen nehmen würde, um nach neuen Tangas Ausschau zu halten, würdest Du einen mentalen Psychotrip durchleben.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • also ich hätte gern lulu, fran, ashe, tifa, aeris, oder einfach eine der scharfen bräute von FF als nachbarin! :D da würd ich dann auch mal hilfreich zur hand gehen! :D


    nich so gern als nachbarn hätte ich freaks wie :kochin/ oder sonstige komische typen wie kefka.....

  • Hehe, cooler Thread^^


    Ich will den da ->:kochin/ nicht als Nachbarn haben. Quina kann von mir aus seine ,,Wir reischen um die Welt, und ergründen dasch Geheimnisch desch Eschensch, mampf"-Einstellung irgendwo anders ergründen, aber nicht neben mir (und mienen Kühlschrank ;)). Und Kefka wäre auch mies. Jede Nacht das gleiche Rumgelache....

  • Ich wünsche mir Omega Weapon als Haustier. Der ist so vielseitig...und ich brauch vor keinem mehr Angst zu haben...


    Die Frage ist nur, womit fütter ich ihn? Mit Milch und Keksen wird er wohl nicht einverstanden sein....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Als Nachbar kann ich mir eigentlich kaum FF Charactere vorstellen, da eigentlich alle ziemlich eigen und fantasievoll sind. Am normalsten ist da echt noch Tidus und Wakka.Kann mir vorstellen, dass man mit denen echt Spaß haben und die ein oder andere Party schmeißen kann.


    Mit Squall und Cloud käme ich sicher nicht zurecht.Man würde sich sicher nur anschweigen.

    Und über :kochin/ muss ich glaube ich nichts sagen.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Was habt ihr alle gegen :kochin/ ? >Ich fänds voll cool, wenn er zu mir in die Nähe ziehen würde. Dann müsste ich nicht mehr kochen( und eventuell nicht mehr essen, aber das Risiko nehme ich in Kauf) Ausserdem würde ich ihn( oder sie, weiss das eigentlich jemand?) meinen Freunden vorstellen. Ein Kumpel hat ein paar Frösche zuhause, die ich nich sonderlich mag... :devil



    Ansonsten würde ich mir keine Final Fantasy Gesellen wünschen. Vielleicht noch ein Chocobo, dann würde ich nicht ständig zu spät zur Schule kommen.


    Aber Barret wär jemand, den ich nicht in meiner Nähe haben will.Ich hab einfach kein Bock den ganzen Tag mit einer kugelsicheren Weste rumzulaufen.

  • Nicht als Nachbarn vorstellen könnte ich mir:


    Auron, der würde ständig klingeln und nach Alkohol fragen -_- ausserdem hätte ich keine Lust mir jedesmal wenn man mit ihm reden würde ein "This is your story!!" zu hören.


    Selphie, wäre ein absoluter Horror....die würde einen ständig anrufen und zum gemeinsamen "Zuuuug faaaaaahrn!!" einladen.


    Rikku, würde einen mit ihrem gequasel einfach fertig machen, das muss auch nicht wirklich sein ^^


    Sephiroth, ständig mit ihm über seine Mutterkomplexe zu reden wäre auch nicht wirklich spannend ^^



    Tolle Nachbarn wären allerdings:


    Tiddus und Wakka, mit ihnen Blitzball zu spielen und party zu machen wäre sicher toll ^^


    Cifer, so ein tägliches Gunblade Duell wäre doch sicher toll ^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Hey^^


    Nachbarn ja das ist schon was tolles !


    Meine Lieblings Nachbarn wären für mich : Lulu,Yuna,Tifa,Ashe,Rinoa und Garnet (Lili) dann könnte ich mit ihnen jeden Tag an den Strand fahren und schöne Zeit verbringen^^


    Meine schlimmsten wären Zon und Son naja weiteres muss ich über die nicht erzählen oder ?
    Sonst wären noch Kuja,die Turks hm außer Elena schlimm !
    Ah das wäre toll wen sie einfach vor mir stehen würden und sagen würden :wollen wir zusammen ein Eis essen gehen ich geb einen aus :D^^

  • Meine lieblings Nachbarn wären:Yuna,Rikku,Tifa,Aeris,Ashe,Lulu mit dehnen hätte ich sicher viel Spaß!!:]


    Die schlimmsten wären:Tidus,VaanAuron,Cloud,Squall.....,also alle mänlichen Final Fantasy Helden.:rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Von den weiblichen Charas Ashe, Tifa, Rinoa, Fran, Rikku,... *g*


    Balthier würd ich von den männlichen am ehesten als nachbar haben. Der würd nicht nerven und man könnt lässig mit ihm Reden. Aber Basch würd ich auch als nachbarn in ordnung sehen.